evisu
Wird aelter und dicker ...
Aus dem Kopf raus glaube ich dass die Ultegra 118mm haben. Aber 105er nehm ich gerne105er und Ultegra in 109,5 Ita sollte ich noch haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Kopf raus glaube ich dass die Ultegra 118mm haben. Aber 105er nehm ich gerne105er und Ultegra in 109,5 Ita sollte ich noch haben
Die 3-fach haben 118mm, die 2-fach 109mm. Egal ob 105, UltegraAus dem Kopf raus glaube ich dass die Ultegra 118mm haben. Aber 105er nehm ich gerne
Für 8s braucht es 130mm soweit ich weißGuten Abend, ich suche eine Nabe auf die eine 8-fach Campagnolo Kassette passt mit einer Einbaubreite von 126mm.
... deswegen sucht er ja.Für 8s braucht es 130mm soweit ich weiß
I see, danke für die info. Dann muss ich mir wohl jeweils 2mm platz verschaffen auf jeder seite.Für 8s braucht es 130mm soweit ich weiß
Welchen?Ich suche einen Suntour Superbe Pro Steuersatz.
Klingt ganz einfach, man braucht nur Erfahrung, Wissen und einem Arsenal von Teilen zum kombinieren.... deswegen sucht er ja.
aber ohne schmarrn, das geht schon, es braucht halt einen anderen freilauf, eine gewagt hauchdünne distanz zum ausfallende der kette usw.
So'n Keller hatte ich auch mal, bis zur KündigungKlingt ganz einfach, man braucht nur Erfahrung, Wissen und einem Arsenal von Teilen zum kombinieren.
Ich probiere erstmal wie es sich lebt mit Campa Shifter und Schaltwerk und Shimano 8s Kassetten. Davon habe ich nämlich einen ganzen Keller voll. Wenn das in die hose geht steh ich wieder auf der Matte mit der Bitte um Rat (und Teile)
re. Dein Trailer: Das ist echt ein Zitat von JFK? Cool!etz aufgemerkt, lustigkeit:
suche dura ace unterrohr-rahmenschalthebel shimano sl-7900, also 10x
ja, es gibt sie wirklich, hier gar mehrfach verbaut .... einst 3x in neu für 59.- den satz erworben, doch momentan rar wie sonstwas oder mondpreise.
macht auch nix wenns schnell geht und richtig günstig wär.
Für Autos aber auch. Da ist Berlin schon genial, rote Welle für alle, außer man fährt unter 20 km/h ( so geschätzt). Bei dem Scheißwetter aktuell bin ich auf dem Rückweg mal über den Ku' damm vom Olivaer Platz bis Wittenbergplatz. Stand an jeder Ampel. Kein Wunder das der Verbrauch in der Stadt bei allen merklich höher ist als früher. Dadurch ist man locker bei 50% Mehrverbrauch durch diesen Willkürakt. Völlig unnötig und manchmal braucht man doch das AutoFür Fahrräder herrscht in Berlin quasi immer "Rote Welle".
Die silberne 840 gabs m.W. nur ein Jahr bei Profimannschaften (1995?), aber nie im Laden.Schnell und günstig hätte ich gern auch die hier:
Mavic CXP 25 Carboin Felgen Lochzahl egal
Mavic Pro-Team Ausgühtung 840 Schaltgruppe
Stronglight Aero Pedale, Gewinde egal
Ft Bologna Pedale. erstazweise Vittoria Pedale mit TI-Achse
Biete zum Tausch Einhorn und zwei Sack Feenstaub
alternativ Geld wenns garnicht anders geht.
Anhang anzeigen 1212062Anhang anzeigen 1212063Anhang anzeigen 1212065Anhang anzeigen 1212064
Was wäre denn für dich erschwinglich ?Guten Morgen, ich suche einen De Rosa Rahmen aus den 70er 80ern in der Größe 56-58; idealiter 57 zu einem erschwinglichen Preis. Das Rad soll auch gefahren werden
Grüße Schorsch
Korrekt, das ist die Pro-Ausführung. Aber es geistern immer mal Teile durch die diversen KleinanzeigenDie silberne 840 gabs m.W. nur ein Jahr bei Profimannschaften (1995?), aber nie im Laden.