• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es soll zum Rad passen.
Gios 1997.

Dann gehören da schon die 12 HPW drauf. Wenn du das Rad auch fahren möchtest würde ich raten lieber Ventos zu kaufen.
Sind bezahlbarer, haben mehr Speichen, haben keine Probleme mit Rissen und optisch quasi identisch.
Die 12 HPW Shamals haben zu quasi immer Haarrisse.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann gehören da schon die 12 HPW drauf. Wenn du das Rad auch fahren möchtest würde ich raten lieber Ventos zu kaufen.
Sind bezahlbarer, haben mehr Speichen, haben keine Probleme mit Rissen und optisch quasi identisch.
Solche Tipps höre ich gerne. Falls jemand etwas anbieten kann?
Also auch Vento.
Heißen die dann Vento 16HPW?

Ist doch super, da weißte gleich, ob du sitzen bleiben kannst, oder ob es sich lohnt, in den Keller zu gehen, Fotos zu machen und umfangreich zu kommunizieren. Die meisten Preise fand ich gar nicht abwegig, bei den C-Rec. hat er sich halt getäuscht. Kann man ja drauf hinweisen, wenn man möchte, oder man liest drüber weg. Aber dann wäre das Forum viel leerer... ;)
Hast Du schön gesagt

Meine 12er Shamal HPW's sind alle noch ohne Rissbildung.Ok,teils NOS und teils nur seeehr wenig gefahren.
Und das trotz meiner zarten 82kg...
@ad-mh meine Frau meint ich hätte zuviel von diesen Laufradsätzen.
16er sind auch noch da.Ich werde @Profiamateur fragen ob er Fotos von denen macht da ich das ja immer noch nicht hinbekomme...

Ist doch super, da weißte gleich, ob du sitzen bleiben kannst, oder ob es sich lohnt, in den Keller zu gehen, Fotos zu machen und umfangreich zu kommunizieren. Die meisten Preise fand ich gar nicht abwegig, bei den C-Rec. hat er sich halt getäuscht. Kann man ja drauf hinweisen, wenn man möchte, oder man liest drüber weg. Aber dann wäre das Forum viel leerer... ;)
Danke. Joah. Hab auch grad schon mit Harry des besprochen. Preisangabe hatte mir Jason, dem wir da die Aufklebervorlage zugesendet hatten (Hilde), so mal vorheschlagen. Fand ich ganz gut und transpararent. Danke für die Hinweise / bin immer bereit mir Vorschläge anzuhören.

Meine 12er Shamal HPW's sind alle noch ohne Rissbildung.Ok,teils NOS und teils nur seeehr wenig gefahren.
16er sind auch noch da.Ich werde @Profiamateur fragen ob er Fotos von denen macht da ich das ja immer noch nicht hinbekomme...
Da sollten wir mal drüber reden.

Klar, bring' den LRS beim nächsten mal einfach mit.

Moin! Ich suche einen Top Pull Umwerfer Shimano Deore XT FD-M737 mit Schellendurchmesser 28,6mm
und passende Schalthebel ST-737 oder 739.
und wenn noch jemand eine Kurbel in 170 Länge hat, würde ich auch nicht nein sagen...
Sind zwar MTB-Teile aber fragen kostet ja nichts. :cool:
darfs auch ein xtr umwerfer in bestzustand für faires geld sein? PN wenn ja.

Hi,
Ich habe vor Kurzem leider einen Scheeren Moustache Lenker verpasst.

Screenshot_20230212_223401_Chrome.jpg

Hat vielleicht noch jemand einen?

Suche eine Campagnolo Nuovo Record Kurbelgarnitur von ca 73-78.

Würde mich über Angebote via PM freuen.

Realistische Preisvorstellung vorhanden:)

Anhänge

• D66599C3-AF55-4AD1-BFF7-B1576C8E35E1.jpeg
    D66599C3-AF55-4AD1-BFF7-B1576C8E35E1.jpeg
    212,9 KB · Aufrufe: 25
  • B1F73822-34A2-44E5-9101-CF4830B4D74C.jpeg
    B1F73822-34A2-44E5-9101-CF4830B4D74C.jpeg
    308,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Zurück