• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin! Ich suche einen Top Pull Umwerfer Shimano Deore XT FD-M737 mit Schellendurchmesser 28,6mm
und passende Schalthebel ST-737 oder 739.
und wenn noch jemand eine Kurbel in 170 Länge hat, würde ich auch nicht nein sagen...
Sind zwar MTB-Teile aber fragen kostet ja nichts. :cool:

suche dura ace fh 7403 ug/hg 8f ebb 130 mm, 36 l, kann zum tausch eine ug only mit 126 mm und 32l anbieten!
geld natürlich auch, oder anderen kram :D
🙏

Suche Campa Record Pedalkappen, eine Campa Stütze 27.2 und zwei einfache Hinterräder 5 bis 6 fach EB 120 und 126 mm.

Tausche kompletten Dura Ace Laufradsatz mit Hochflanschnaben gegen einen kompletten von Campa ebenfalls mit Hochflanschnaben. Gruß

Hallo, ich suche nen schönen Stahlrahmen am liebsten Italiener. Colnago, Basso, Chesini, usw. ab größe 51 bis 58.
Habe ne komplette schöne Campagnolo C Record mit Deltas übrig und würde die gerne verbauen. Gerne hier melden oder per PN.
Wächst du noch?
Ich mein wegen der Rahmengrösse.. 😀

Suche für einen Freund eine Sattelstütze in 26,2
Schwarz oder silber ist egal, Zustand muss nicht perfekt sein. Er stellt sich irgendwas um die 20€ vor, also nichts besonderes.
Ich freue mich über Angebote.

Ich suche für einen uralten Franzosen eine rechte Innenlagerschale, also die mit Bund, mit franz. Gewinde 35x1. Aber jetzt kommt der Haken - mit Linksgewinde!!!
Der der sowas hat kann mich glücklich machen :D
Habe ich da, ein komplettes Innenlager von Sakae. Ich würde nachschauen und mich mit Bildern zurück melden, falls Interesse besteht. Kann aber einige Tage dauern.

Morgen zusammen,

bissle was fehlt noch und wer helfen kann und mag, kann mal durchrufen.

Folgende Bauteile:

1. Superleggero Lenker, Gimondi-Bend, 42er Breite (gemessen: außen-außen): 50€
  2. die verschollenen Campagnolo Omege Strada Hardox Felge( grau, flaches Profil, 36Loch, bissle neuer, NOS oder wenig-wenig gefahren), Schlauchreifen: 45-50€
  3. Steuersatz Corsa Record, brauche ich einen guten Gabelkonus oder komplett (geht auch franz.-Gewinde oder BSC: 80€ oder so. Konus vielleicht 25-30€?
  4. Corsa Record Pedale: Preislich keine Ahnung. Sagen wir 60-75€ (@Bianchi-Hilde kennst du jemanden, der sich mit Campagnolo auskennt? )
Danke & schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche nen schönen Stahlrahmen am liebsten Italiener. Colnago, Basso, Chesini, usw. ab größe 51 bis 58.
Habe ne komplette schöne Campagnolo C Record mit Deltas übrig und würde die gerne verbauen. Gerne hier melden oder per PN.
Gibt's da nen Preisrahmen?
Basso Loto in dem folgenden Farbkleid in 54 in sehr gutem Zustand hätte ich (nicht das Rad vom Bild). CBT Italia in rotmetallic gibt's noch.
IMG_20220930_120630.jpg

Habe ich da, ein komplettes Innenlager von Sakae. Ich würde nachschauen und mich mit Bildern zurück melden, falls Interesse besteht. Kann aber einige Tage dauern.
Hört sich ja super an. Ich hätte nicht gedacht, dass Sakae sowas baut. Ist ja hoffentlich kein Patronenlager, weil ich es mit einer Keilwelle verheiraten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück