Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sollten optisch in Ordnung sein, aber gerne einfach Bilder schickenIn welchem Zustand soll die Gruppe sein?
Ich hab einen Colnago Rahmen gepulvert mit Pinarello Decals...Moini,
ich suche einen Rahmen in max. RH 51 c-t und mit möglichst kurzem Oberrohr. Bauartbedingt bei klassischen Rahmen werden das dann wohl so 52 c-c sein, denke ich.
Der Rahmen sollte horizontale Ausfallenden haben, denn das Ganze soll hier (erstmal) ohne Schaltung aufgebaut werden. In Zukunft ist aber ein Aufbau als Renner nicht ausgeschlossen, also bitte keine abgeflexten Teile oder vergnaddelte Gewinde
Optischer Zustand ist zweitrangig, technisch sollte der Rahmen aber natürlich ok sein.
Ansonsten gibt es zu Marke/Farbe/usw. keine näheren Wünsche also bitte erstmal alles anbieten.
Danke schonmal!
Falls noch aktuell:Suche für mein KTM Viaggio von 1984 Stadt-Randonneur ein Steuerkopfschild.
Hat da jemand vielleicht noch was? Ein Aufkleber würde auch reichen (Low Budget Projekt)
Moini,
ich suche einen Rahmen in max. RH 51 c-t und mit möglichst kurzem Oberrohr. Bauartbedingt bei klassischen Rahmen werden das dann wohl so 52 c-c sein, denke ich.
Der Rahmen sollte horizontale Ausfallenden haben, denn das Ganze soll hier (erstmal) ohne Schaltung aufgebaut werden. In Zukunft ist aber ein Aufbau als Renner nicht ausgeschlossen, also bitte keine abgeflexten Teile oder vergnaddelte Gewinde
Optischer Zustand ist zweitrangig, technisch sollte der Rahmen aber natürlich ok sein.
Ansonsten gibt es zu Marke/Farbe/usw. keine näheren Wünsche also bitte erstmal alles anbieten.
Danke schonmal!
Mogelpackung!
Ich merke mir das immer mit dem englischen Wort "Ten":Bevor ich ebay dafür bemühe : hat noch jemand lose Kugeln ( 6,35 mm ) oder Kugelringe für ein Stronglight 118 mm Innenlager ?
Edit : Kugeldurchmesser ergänzt
Da sich im Kugellagerring 9 Kugeln befinden, schätze ich mal, dass ich bei losen Kugeln 11 Stück pro Seite brauche
Erledigt : bekomme ich tatsächlich beim örtlichen Dealer
Anhang anzeigen 1248176
Ein Schaltwerk 7402 könnte ich dir anbieten ,bei Interesse gerne melden.bin auf der suche nach einer DA7400 Gruppe
ich würde benötigen
Bremshebel 7400 (keine STIs)
Bremsen 7400 oder 7402
Rahmenschaltung (egal ob 7400, 7401 oder 7402)
Umwerfer (anlöt)
Kurbel 7400 oder 7402
Schaltwerk (egal ob 6-, 7- oder 8-fach)
bin auf der suche nach einer DA7400 Gruppe
ich würde benötigen
Bremshebel 7400 (keine STIs)
Bremsen 7400 oder 7402
Rahmenschaltung (egal ob 7400, 7401 oder 7402)
Umwerfer (anlöt)
Kurbel 7400 oder 7402
Schaltwerk (egal ob 6-, 7- oder 8-fach)
Haut mal Preise raus, damit ich knapp drunter bleiben kann!![]()
Suchbegriff "Spacer konisch", z.B. Ritchey mit 15mm Höhe - reicht das aus?Ich suche einen flacheren Staubring, so heißt das Ding wohl, bzw. einen ganzen Steuersatz, der insgesamt flacher baut. Vielleicht hat jemand etwas passendes. Der verbaute Steuersatz ist von Cane Creek.