uwe71
Aktives Mitglied
Super, vielen Dank, fehlen nur noch die für hinten…ahh, sehe gerade, eines von den Teilen ist auch für hinten gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, vielen Dank, fehlen nur noch die für hinten…ahh, sehe gerade, eines von den Teilen ist auch für hinten gedacht.
Suche zur Vervollständigung einer Gruppe Sachs Rival (zur Not auch Aris) Schalthebel in bezahlbar und ansehnlich… 7/8fach sind die wohl..
Bild entliehen im Netz..
Falls Du hier keine findest - ich hab meine aus eBay, polnische Nachbauten. Passen gut, Lieferung war sehr schnell.Ich suche Steuersatzschlüssel für Shimano 600Arabesque und DA EX Steuersätze.
Ob die orignalen oder Repro ist nicht entscheidend
Vielen Dank für dein Angebot, aber meine Postleitzahl ist „leider“ 14167…Falls Du hier keine findest - ich hab meine aus eBay, polnische Nachbauten. Passen gut, Lieferung war sehr schnell.
Wenn Du in der Nähe von 58256 Ennepetal wohnst, kannst Du auch meine haben. Ich fürchte nur, Hin- und zurückschicken lohnt nicht, für das Porto bekommst Du sie schon fast neu, wenn ich mich recht entsinne.
Was jetzt Axel Dr Scholl oder 71er Uwe? Mich schwillt der Kopp in 10559Falls Du hier keine findest - ich hab meine aus eBay, polnische Nachbauten. Passen gut, Lieferung war sehr schnell.
Wenn Du in der Nähe von 58256 Ennepetal wohnst, kannst Du auch meine haben. Ich fürchte nur, Hin- und zurückschicken lohnt nicht, für das Porto bekommst Du sie schon fast neu, wenn ich mich recht entsinne.
Ich denk grad: Was willst Du denn jetzt? Ich stand echt total auf dem Schlauch. Aber Du hast recht, jetzt check ich das erstmal:Was jetzt Axel Dr Scholl oder 71er Uwe? Mich schwillt der Kopp in 10559
Und bidde man braucht zwei von den Dingern. Zwei,
"Wer bin ich? Und wenn ja: Wie viele?"![]()
Ohhh fu…. soooorry, ich dachte, es geht um meine Anfrage wegen den Unterlegscheiben für meine Bremskörper für den Pro-Racer-Rahmen. Irgendwie hat der Text von Fadenfischfan super zu meiner Anfrage gepasst…. ich entschuldige mich für die unnötige Verwirrung, die ich gestiftet habeIch denk grad: Was willst Du denn jetzt? Ich stand echt total auf dem Schlauch. Aber Du hast recht, jetzt check ich das erstmal:
Mein Angebot an @Dr. Axel Stoll wurde von @uwe71 abglehnt...
Sehr klasse! Das ist mir beim Lesen vorhin gar nicht aufgefallen.
"Wer bin ich? Und wenn ja: Wie viele?"![]()
Gab es das?
Ob es das gab, weiss ich nicht und auch nicht, ob es da auf- und/oder abwärts-Kompatibilitäten gibt. Ich brauche eigentlich nur ein einzelnes Ritzel...Gab es das?
Ich würde eher ein 9fach nehmen, das gibt es sicher….
https://www.bike-components.de/de/Campagnolo/Veloce-9-fach-Kassette-p459/
Bis auf Silber alle Kriterien erfülltSuche einen Laufradsatz (silber, Alu, 5er Kassette-schraub, vorne 100mm, hinten 122mm, Drahtreifen.
Oder nur Hinterrad...
Es könnte sein das ich sowas von Suntour habe....schaue nach
Wie wärs mit Campa Record und Omega V? Ohne Dackelschneider und SchraubkranzSuche klassischen 28" LRS 7-Fach (bitte keine Möhre!), Clincher bis max 150 €
Merci!