• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eigentlich steht die Modellbezeichnung innen im letzten Stern mit den großen Ritzeln . Schau dort mal nach ,wie deine Kassette heißt .
Danke Gerhard....mache ich, wenn die Kassette
das nächste mal zur Reinigung runter kommt.

Ich habe allerdings hinten einen 3er Block mit
19-21-23......leider hat das 19er Ritzel zu viel
Verschleiss, habe ich jetzt bei der neuen Kette
bemerkt.

Suche einzelne NISI Drahtreifenfelge 36L

20230620_220430.jpg
20230620_220437.jpg

Suche vintage Sattelstütze in 27,0 - darf, aber muss nicht Campa sein....

EDIT : Auf vielfachen Wunsch präzisiere ich meine Wunsch-Merkmale

• Stütze mit Flutungen
  • italienisch, ggf. auch SR
  • End70er Jahre
  • non Aero
  • silbern, nicht schwarz
  • Zugführung innen....ach neeee !🤪:D
Sorry Grumpy ! 🙏

wie wäre es denn mit dieser Sattelstütze von 3ttt in NOS. Wenn ich nicht irre, ist es eine Criterium.

20230626_185419.jpg
20230626_185454.jpg
20230626_185508.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch ein Paar Campa Record/ Nuovo Record Schalthebel, von denen er sich gerne trennen würde ?

Eins würde mir fürs erste reichen, ohne Schelle und die Unterschiede zwischen Alt und neu sind mir nicht bekannt. :D
Du kannst gerne beides von mir bekommen. 20€ inkl. Büwa. Schick mir bei Interesse einfach eine PN.
Altes Modell bis etwa 1982mit erhabener Schrift:
Bildschirmfoto 2023-06-26 um 22.59.19.png

Ab 1982 bis Ende der NR und SR Zeit:
Bildschirmfoto 2023-06-26 um 22.59.57.png

ich suche beiläufig die dura ace ex dynadrive kurbel mit 9/16 gewinde
velobase sagt, es gibt sie:
Anhang anzeigen 1281493

LoL

viel Glück... suche ich seit über 10 Jahren.

@roykoeln

Aber um jetzt mal realistisch zu bleiben. Ich glaube diese Kurbel gegen was anderes japanisches aus der Zeit zu ersetzen ergibt sehr viel mehr Sinn. Wenn die Kurbel denn mal auftauchen sollte, wird das in nem guten Zustand sicher so ein 500€ Ding.

Zuletzt bearbeitet:
LoL

viel Glück... suche ich seit über 10 Jahren.

@roykoeln

Aber um jetzt mal realistisch zu bleiben. Ich glaube diese Kurbel gegen was anderes japanisches aus der Zeit zu ersetzen ergibt sehr viel mehr Sinn. Wenn die Kurbel denn mal auftauchen sollte, wird das in nem guten Zustand sicher so ein 500€ Ding.
Ich hab doch die Serienausstattung mit dd Pedalgewinde und den Adaptern auf 9/16. Die Adapter sind allerdings sackschwer aus Messing.

Die DD-Pedale sind doch gerade der Witz bei dieser Kurbel. Wenn du normale Pedale verwenden willst, dann kannst du doch auch jede andere Kurbel nehmen, sogar welche ohne den gedrehten Kurbelstern.

Liebe Berliner:innen und Brandenburger:innen,
hat jemand ein Trekking Hinterrad mit EB 127 in 6-fach im Keller stehen und würde sich gerne davon trennen?Danke und Grüße

Zurück