H
Herbert 2020
Hat jemand einen schnellen Faltreifen in 28mm rumliegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Gerhard....mache ich, wenn die KassetteEigentlich steht die Modellbezeichnung innen im letzten Stern mit den großen Ritzeln . Schau dort mal nach ,wie deine Kassette heißt .
Suche vintage Sattelstütze in 27,0 - darf, aber muss nicht Campa sein....
EDIT : Auf vielfachen Wunsch präzisiere ich meine Wunsch-Merkmale
Sorry Grumpy !
- Stütze mit Flutungen
- italienisch, ggf. auch SR
- End70er Jahre
- non Aero
- silbern, nicht schwarz
- Zugführung innen....ach neeee !
![]()
nur echt mit dem deppen's apostroph!Forums-Klassiker : "Hast' PN !"![]()
Wie viele und das alte oder das neue Modell?Hat jemand noch ein Paar Campa Record/ Nuovo Record Schalthebel, von denen er sich gerne trennen würde ?
Eins würde mir fürs erste reichen, ohne Schelle und die Unterschiede zwischen Alt und neu sind mir nicht bekannt.Wie viele und das alte oder das neue Modell?
Dann sollte es aber auch - halbwegs korrekt - zumindest "...Deppen's Apostroph" heißen...und auch das wäre immer noch recht fragwürdig...nur echt mit dem deppen's apostroph!![]()
Du kannst gerne beides von mir bekommen. 20€ inkl. Büwa. Schick mir bei Interesse einfach eine PN.Eins würde mir fürs erste reichen, ohne Schelle und die Unterschiede zwischen Alt und neu sind mir nicht bekannt.![]()
Wow, dass ist ja mal ein top Preis. Hast sofort eine Nachricht.Du kannst gerne beides von mir bekommen. 20€ inkl. Büwa. Schick mir bei Interesse einfach eine PN.
Altes Modell bis etwa 1982mit erhabener Schrift: Anhang anzeigen 1281494
Ab 1982 bis Ende der NR und SR Zeit: Anhang anzeigen 1281495
Melde mich morgen....Wow, dass ist ja mal ein top Preis. Hast sofort eine Nachricht.![]()
ich suche beiläufig die dura ace ex dynadrive kurbel mit 9/16 gewinde
velobase sagt, es gibt sie:
Anhang anzeigen 1281493
Ich hab doch die Serienausstattung mit dd Pedalgewinde und den Adaptern auf 9/16. Die Adapter sind allerdings sackschwer aus Messing.LoL
viel Glück... suche ich seit über 10 Jahren.
@roykoeln
Aber um jetzt mal realistisch zu bleiben. Ich glaube diese Kurbel gegen was anderes japanisches aus der Zeit zu ersetzen ergibt sehr viel mehr Sinn. Wenn die Kurbel denn mal auftauchen sollte, wird das in nem guten Zustand sicher so ein 500€ Ding.