roykoeln
Aktives Mitglied
Das ist eine Empfehlung.Haste welche, die wurden zumindest schon oft als kompatibel erwähnt.
Gibt es bestimmt auf einer der nächsten Börsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Empfehlung.Haste welche, die wurden zumindest schon oft als kompatibel erwähnt.
Was meinst mit "Federn nicht passend"? Nur 1 Einhängeloch an der Gabel und die Federspannung an den Cantis selbst nicht einstellbar? Andere Federn von anderen Cantis mal probiert bzw. eine Vermutung wie die aussehen müssten?Leider haut es mit den DiaCompe Cantis nicht hin ,die Federn sind nicht passend, deshalb suche ich zwei Paar Cantis für schmalen Sockelabstsnd für mein Lauer
Würden da evtl. andere Federn passen? Es gibt ja mancherorts welche zum Nachkaufen.Leider haut es mit den DiaCompe Cantis nicht hin ,die Federn sind nicht passend, deshalb suche ich zwei Paar Cantis für schmalen Sockelabstsnd für mein Lauer.
Anhang anzeigen 1287828
Würden da evtl. andere Federn passen? Es gibt ja mancherorts welche zum Nachkaufen.
Genau der is esAhhh! Ist das vielleicht ein Flaschenhalter?
Darf ich fragen, warum (keine Mafac)?Die Federn der DiaCompe sind konisch, ich mache nachher ein Foto, Mafac möchte ich eher nicht montieren.
Klar,die sehen etwas altbacken aus, ich weiß die sind über einen langen Zeitraum verbaut worden, aber an dem Rad würden sie mir nicht gefallen.Darf ich fragen, warum (keine Mafac)?
Ist schließlich Geschmackssache.Klar,die sehen etwas altbacken aus, ich weiß die sind über einen langen Zeitraum verbaut worden, aber an dem Rad würden sie mir nicht gefallen.
"Hätten Sie gerne ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer?"Ist schließlich Geschmackssache.
Ich verbaue die gerne, auch an neueren Rahmen.
(zum Beispiel an meinem Soma Grand Randonneur)
Anhang anzeigen 1287893
Das da wäre vakant!ok - da meine Stronglight 4-kant Innlagerpatrone mit Welle von 118.5 mm für die Stronglight 107 Kurbel geringfügig zu kurz ist - egal auf welcher Seite ich mit Distanzringen arbeite, die Kurbel zieht sich aufbeiden Seiten zu weit auf den Vierkant
ein Old-School Lager mit 120er Welle muss ich noch ausprobieren aber
ich suche schon 'mal vorsorglich eine Innenlagerpatrone 35x1 mit einer Welle von 120 mm oder geringfügig länger ( +1-2mm) - zur Not auch etwas aktuelles mit ISO 4-kant ... jemand vielleicht was liegen oder eine Idee
Edith meint mal gelesen zu haben ein Streifen Alu-Folie könnte bei so was auch helfen .... quasi gepfuschte Presspassung
Nee leider nix zu finden dort.Velo Orange?
Dann suche mal bei dia compe und im Shop sella berolinum, das wäre zumindest mein nächster Ansatz. Ich kann gerade nicht....Nee leider nix zu finden dort.
stronglight JP 1000ok - da meine Stronglight 4-kant Innlagerpatrone mit Welle von 118.5 mm für die Stronglight 107 Kurbel geringfügig zu kurz ist - egal auf welcher Seite ich mit Distanzringen arbeite, die Kurbel zieht sich aufbeiden Seiten zu weit auf den Vierkant
ein Old-School Lager mit 120er Welle muss ich noch ausprobieren aber
ich suche schon 'mal vorsorglich eine Innenlagerpatrone 35x1 mit einer Welle von 120 mm oder geringfügig länger ( +1-2mm) - zur Not auch etwas aktuelles mit ISO 4-kant ... jemand vielleicht was liegen oder eine Idee
Edith meint mal gelesen zu haben ein Streifen Alu-Folie könnte bei so was auch helfen .... quasi gepfuschte Presspassung
Der den Du da zeigst ist ne Einzelanfertigung entweder vom Tom (Meerrglas) oder Brian (Chapman), bin mir da nicht ganz sicher.Suche diese Bremszugeinsteller, jemand eine Idee zur Bezugsquelle. Danke für Eure Hilfe.
Anhang anzeigen 1287945