• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus,

ich suche eine Kurbel mit 165 mm und einem Lochkreis von 130 mm.
Darf hochwertiger, aber muss kein NOS oder Showstück sein. Die Kurbel soll im Alltag genutzt werden.

Vielen Dank!

MfG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich kann dir einhe Sugino (Specialized-gemarkt) anbieten. Ist zwar für 3-fach, aber das innere Blatt kan man ja weglassen.

Hallo zusammen, ich suche ein Paar Bremshebel von Galli. Vielleicht kann jmd. helfen. Danke.

Guten Tach,

suche einen einspurigen Anhänger für ne Radreise, gern mit Tasche. So ähnlich wie BOB aber bitte günstiger. Versand sollte möglich sein.

:D

Grüße
215
Einen Kool Stop Wilderbeast hab ich noch mit original Tasche und zwei unterschiedlichen Befestigungssystemen.( Halter über Schnellspanner oder Befestigung am Rahmen)
Sieht so aus
https://bushcraft-germany.com/index.php?thread/31-stellt-eure-reiseräder-vor/&pageNo=3Nur hat er sich da noch Seitenständer dran gemacht.
20230710_171641.jpg
20230710_171740.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch so klassische Schellen für Flaschenhaltermontage übrig, bzw gibts die noch zu kaufen?

Merci!:daumen:

Hallo zusammen,
ich suche ein spezielles Lenkerband:
Pelten - Modell: Shade gelb/weiß

Würde mich sehr freuen! (und das Radl auch :D )

P.S.: Nein das Colnago ist nicht meins! Dient nur der Suche.

LG
Lutz

eins hab' ich noch aber die gelbe Farbe ist viel kräftiger - wie bei dem Colnago - so eins hab ich auch
171105-Colnago_Master_Piu-12a_30_80.jpg daa gibt es nicht mehr - sieht eher so wie am

meiner Replika Ceramiche Ariostea Carbitubo aus
IMG_0739.JPG

Hallo Knut
das ist kein 35x1 - das ist Klemmtechnik wie MAVIC mit anfasen
... oder ist das eine Seite 35x1 und links kleinerer Schraubring zum klemmen ... wäre dann wie Stronglight 700er Patrone
Sieht schwer nach dem mit Anfasen aus.
Ausserdem mit den lästigen Stronglight Lockringen mit den 8 Schlitzen, statt der üblichen 6.
Also Extrawürgzeug bereithalten. Ich musste ganau so ein lager mal raussägen, weil es vollkommen festgerottet war. Das Rahmengehäuse braucht dringend ein Loch für Frischluft und Feutigkeitsausgleich.

Zurück