• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leider haut es mit den DiaCompe Cantis nicht hin ,die Federn sind nicht passend, deshalb suche ich zwei Paar Cantis für schmalen Sockelabstsnd für mein Lauer.
Anhang anzeigen 1287828
Die Suche hat sich erledigt, ich habe noch eine passende Feder in meinem Fundus gefunden.
Jetzt brauche ich nur noch neue Koolstop Eagle Beläge, dann funktionieren die Bremsen.

Edit. Sind natürlich CLB Cantis, keine DiaCompe :rolleyes:.

20230710_141551.jpg

20230710_151259.jpg

20230710_141606.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich suche eine Kurbel mit 165 mm und einem Lochkreis von 130 mm.
Darf hochwertiger, aber muss kein NOS oder Showstück sein. Die Kurbel soll im Alltag genutzt werden.

Vielen Dank!

MfG

Ich kann dir einhe Sugino (Specialized-gemarkt) anbieten. Ist zwar für 3-fach, aber das innere Blatt kan man ja weglassen.

Hallo zusammen, ich suche ein Paar Bremshebel von Galli. Vielleicht kann jmd. helfen. Danke.

Guten Tach,

suche einen einspurigen Anhänger für ne Radreise, gern mit Tasche. So ähnlich wie BOB aber bitte günstiger. Versand sollte möglich sein.

:D

Grüße
215
Einen Kool Stop Wilderbeast hab ich noch mit original Tasche und zwei unterschiedlichen Befestigungssystemen.( Halter über Schnellspanner oder Befestigung am Rahmen)
Sieht so aus
https://bushcraft-germany.com/index.php?thread/31-stellt-eure-reiseräder-vor/&pageNo=3Nur hat er sich da noch Seitenständer dran gemacht.
20230710_171641.jpg
20230710_171740.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch so klassische Schellen für Flaschenhaltermontage übrig, bzw gibts die noch zu kaufen?

Merci!:daumen:

Hallo zusammen,
ich suche ein spezielles Lenkerband:
Pelten - Modell: Shade gelb/weiß

Würde mich sehr freuen! (und das Radl auch :D )

P.S.: Nein das Colnago ist nicht meins! Dient nur der Suche.

LG
Lutz

eins hab' ich noch aber die gelbe Farbe ist viel kräftiger - wie bei dem Colnago - so eins hab ich auch
171105-Colnago_Master_Piu-12a_30_80.jpg daa gibt es nicht mehr - sieht eher so wie am

meiner Replika Ceramiche Ariostea Carbitubo aus
IMG_0739.JPG

Zurück