Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt da nicht einfach eine Mutter rein?Ich suche einen Sattelklemmbolzen für diese Sattelrohraufnahme.
M6 sollte passen.
Die üblichen Klemmschrauben,die ich kenne sind jedoch immer rund und hier braucht es links einen Sechskant...
Anhang anzeigen 1290447Anhang anzeigen 1290448
Nein, jedenfalls keine M6,die hat 10 mm Maulweite und der Sechskant innen hat nur ca 9,5 mmPasst da nicht einfach eine Mutter rein?
Mutter in den Schraubstock und mit der Feile passend machen zur Not.Nein, jedenfalls keine M6,die hat 10 mm Maulweite und der Sechskant innen hat nur ca 9,5 mm
Für eine M5 Standart Innensechskantschraube ist dann rechts der Innendurchmesser wieder zu gross...
Ja, habe ich so glaube ich an meinem Koga-Reiserad. Kann das nachher mal ausmessen/fotografieren. Die Möglichkeit eine normale M6 Mutter mit ein paar Feilhieben auf das gewünschte Mass zu bringen hast du nicht?Ich suche einen Sattelklemmbolzen für diese Sattelrohraufnahme.
Ist ein jüngerer Koga Stahlrahmen
M6 sollte passen denke ich.
Die üblichen Klemmschrauben,die ich kenne sind jedoch immer rund und hier braucht es links einen Sechskant...
Der darf allerdings keine 10 mm haben sondern etwa max 9,4 mm
Hat Jemand so etwas vielleicht schonmal gesehen ?
Anhang anzeigen 1290447Anhang anzeigen 1290448
Einme Bastellösung - wenn alle Stricke reissen - geht immer. Da der Rest des Rades aber noch ganz anständig aussieht hätt ich es natürlich gerne original ..Ja, habe ich so glaube ich an meinem Koga-Reiserad. Kann das nachher mal ausmessen/fotografieren. Die Möglichkeit eine normale M6 Mutter mit ein paar Feilhieben auf das gewünschte Mass zu bringen hast du nicht?
Danke für dein Angebot, aber eine in 12- 28 habe ich und möchte was mit weniger Zähnen haben.Ne gute Shimano 7-fach HG Kassette mit 12-28 könnte ich dir abtreten.
Ich schaue morgen mal, aber sollte ich habenSuche eine schöne obere Abschlussmutter Steuersatz so in 50/60er Jahre Thun/Stronglight Optik - siehe Beispielbild am orangefarbenen Patria. BSA Gewinde.
Die am Braunen mag mir nicht sonderlich gefallen.
Anhang anzeigen 1290667Anhang anzeigen 1290668Anhang anzeigen 1290669
Ich hätte noch eine Kassette mit 11-19 Zähnen. (Abschlussring scheint nicht original.)Danke für dein Angebot, aber eine in 12- 28 habe ich und möchte was mit weniger Zähnen haben.
11-19 find ich optisch Weltklasse.Ich hätte noch eine Kassette mit 11-19 Zähnen. (Abschlussring scheint nicht original.)
Anhang anzeigen 1290725
Anhang anzeigen 1290726
Klassischer Maiskolben11-19 find ich optisch Weltklasse.
Leider wäre hier bei uns für den Normalbegabten damit spätestens am zweiten Berg wohl Schicht im Schacht![]()
Damit komm ich hier die Hügel nicht mehr hoch. Es wird wohl eine noch zu erwerbende Sunrace werden11-19 Zähnen