Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es bei den Weinmann Carrera Bremskörpern verschiedene Schenkellängen?
Wenn ja, suche ich einen Bremskörper in Lang mit Hülsenbefestigung!
Zur Erklärung:
Am VR paßt kurz, am HR nicht?!
Anhang anzeigen 1291431
Kommen mit dem Kunststoffknubbel eher auf die 605 raus?!Es gab die kurze Carrera 400 und die längere Carrera 600.
Die waren aber sehr unterschiedlich.
400:
Anhang anzeigen 1291434
600:
Anhang anzeigen 1291435
… nicht nur optisch auch qualitativ ein Unterschied - m.A.n. nie und nimmer vergleichbarEs gab die kurze Carrera 400 und die längere Carrera 600.
Die waren aber sehr unterschiedlich.
400:
Anhang anzeigen 1291434
600:
Anhang anzeigen 1291435
Innerhalb von 24 Stunden, zwei Rahmen quasi zu Schrott erklärt - nicht schlecht!Ich weiß, das ist nicht hilfreich, aber vielleicht doch erwähnenswert. Das ist kein Problem der Bremsen, sondern des Rahmens.
Innerhalb von 24 Stunden, zwei Rahmen quasi zu Schrott erklärt - nicht schlecht!
Sorry, es ist dir ja hoffentlich bewußt, was du mit solchen Aussagen bewirkst!
Ich habe zwar kein Interesse daran, das Rad zu verkaufen, aber wenn, wäre das doch nach deiner Aussage kaum noch möglich!
Ich bitte höflichst um eine detaillierte technische Begründung deiner Aussage, denn noch hängt sie in der Rufschädigungs-Schublade fest!
Er erklärt doch nicht den Rahmen zu Schrott !!!Innerhalb von 24 Stunden, zwei Rahmen quasi zu Schrott erklärt - nicht schlecht!
Ich habe zwar kein Interesse daran, das Rad zu verkaufen, aber wenn, wäre das doch nach deiner Aussage kaum noch möglich!
Ich bitte höflichst um eine detaillierte technische Begründung deiner Aussage, denn noch hängt sie in der Rufschädigungs-Schublade fest!
Weisst Du wie die heissen ?
Innerhalb von 24 Stunden, zwei Rahmen quasi zu Schrott erklärt - nicht schlecht!
ich weiß nicht, wo ich meine Anfrage sonst hinpacken soll, versuche ich hier mal. Sonst bitte verschieben.
Ich habe mich bei marktplaats angemeldet und würde gerne wissen, worauf geachtet werden sollte, um den bestmöglichen Käuferschutz zu bekommen.
Versand, bzw. Abholung (in einemKarton) aus den Niederlanden sollte am besten mit welchem Paketdienstleister erfolgen?
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...ttype=search&searchparam=KettenblattschraubenWeisst Du wie die heissen ?
Ich finde sie dort nicht, nur Sätze zur Direktverschraubung, ich brauche ja noch was mit Hülse
Chorus 2020 und
Super Record 2011 FC-SR200 finde ich
aber die haben beide keine Hülsen dabei.
Oliver
Hallo liebe Mitbürger und Foristen,
ich versuch's mal hier.
Suche zwei Campagnolo 11-fach Gruppen.Gerne Record oder Superrecord sonst auch Chorus.
Wenn möglich neueren Datums...,aber eigentlich auch egal.
Preislich so...,soll schön sein
Für mich und einen guten Freund...
In Hoffnung grüßt,
tommytulpe
Weisst Du wie die heissen ?
Ich finde sie dort nicht, nur Sätze zur Direktverschraubung, ich brauche ja noch was mit Hülse
Chorus 2020 und
Super Record 2011 FC-SR200 finde ich
aber die haben beide keine Hülsen dabei.
Oliver
… suche gute, gut erhaltene, neuwertige Sedis Antriebskette für 6-fach für Rennmaschinen aus Mitte 80s
Welche Variante ist erstmal egal und …zur Not auch in NOS /NIB
Wenn @gridno27 die nicht haben will (weil er bereits die goldene Sedis-Luxusvariante von @vintage_bikes_by_b erstanden hat) nehme ich sie Dir (zu einem fairen Preis) gerne ab.Ich Dir eine Delta in NOS abgeben. Wenn Du die magst, dann bitte PN.
Anhang anzeigen 1291645