Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Senkkopf Inbus am Arabesque, das ist eine mit 2 abgeflachten Seiten um das Hinterteil zu positionieren. Wie auch am RD-7200 ....
Richtig... Ich bin in Kassel.Es wäre ggf. hilfreich, wenn Du Deinen Wohnort angeben würdest.
Denn was nützt es Dir, wenn ich in Berlin einen flachen 11er Schlüssel habe und Du z.B. 500 km weit weg wohnst.
Tja, dann hoffe ich, dass Dein "gedruckter" Schlüssel funktioniert hat.Richtig... Ich bin in Kassel.
Wo soll die hin? Falls sie passt und mir einfällt wo ich Sie gestern hingelegt habe
Keine Ahnung is aus der Schrauben KisteWo soll die hin? Falls sie passt und mir einfällt wo ich Sie gestern hingelegt habe
Hat ggf. jmd einen 11 mm Maulschlüssel über maximal 3 mm dick?
Benötige diesen um den Bolzen einer Weinmann 500 Bremse zu kontern.
Diese Billo-Blechschlüssel von Tretrollern/Hollywoodschaukeln/Satteltaschenwerkzeug sind dünn genug für sowas. Den hier hab ich gerade ganz unten links in der Werkzeugbox entdeckt - Verma, 2.6mm dünn, 10/11mm uvm. Willste ?Tja, dann hoffe ich, dass Deine "gedruckter" Schlüssel funktioniert hat.![]()
Richtig! Und auch der vorne ist das Gewinde auf einer Seite runtergefeilt. Habe gerade leider kein bild.Das ist keine Senkkopf Inbus am Arabesque, das ist eine mit 2 abgeflachten Seiten um das Hinterteil zu positionieren. Wie auch am RD-7200 ....
Ja, ist ein sehr patinierter Originallack (und damit mir ein hohes Gut), kommt ursprünglich vom Händler Borremans (Radprofi) aus Belgien (laut Aufkleber) und wurde anscheinend gerne gefahren, aber wenig geliebt. Immerhin scheint Qualität nur schwer zerstörbar zu sein. Bilder für den Colnago-Faden kommen demnächst.![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr Bilder BITTE....gerne auch im Colnago-Faden: hier
Ist das Originallack? Gibt es Historie zu dem Rad? Tolle Farbe!
Kurze Anekdote:
Nachdem die Firma Colnago dem Papst 1979 das erste produzierte Colnago Mexico Oro überreichte, wollte dieser angeblich einen geraden/flachen Lenker auf diesem montieren lassen. Die Firma Colnago soll das allerdings verweigert haben.
Also behaltet im Kopf; ihr macht, was dem Papst untersagt wurde....Also ich würde an eurer Stelle besonders vorsichtig fahren.
Weiterhin gute Genesung an die Besitzerin des wunderschönen Rades!
z.B.: https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...f.html?listtype=search&searchparam=handschuheSuche Handschuhe mit gehäkelter Oberhand in M/Größe 8. Gepolstert wäre nett, in Grün ein Traum. Andere Farben aber auch gerne anbieten.
Vielen Dank für den Tipp, hab es nur leier nicht so mit schwarz-rot-gold. Aber werde mich parallel zur Anfrage hier auch noch mal selbst auf die Suche machen.
Ich suche eine solche Kurbel in 170 oder 172.5 - falls Intetesse besteht würde ich eine in 177.5 tauschenJetzt hab’ ich die Faxen dick - Suche eine Stronglight 107 Kurbel in 170 oder 172,5 mm - eine in 177,5 mm hätte ich ggf. zum tauschen hier
Es genügen nur die Kurbeln KBs und schrauben hab ich