• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo
nachdem mein Bling Bling Basso verkauft ist und gottlob im Forum bleibt habe ich Lust auf Downgrade

Ich suche einen Stahlrenner, RH c-t 55/56
130er Einbaubreite
Shimano 600 8fach wäre nett
Kein großer Herstellername, lieber ein Cilo, Puch,....irgendwas understatiges
Gerne nur Rahmen, gerne aber auch ein Komplettrad

Danke Euch

Grüße Tobias

… suche für meine Franzosen einen oder mehr Schraubkranz Maillard 700 Course 6fach 13/14 - 23/24z
…und falls möglich gleich mit dem Abzieher-Werkzeug dazu

… suche für meine Franzosen einen oder mehr Schraubkranz Maillard 700 Course 6fach 13/14 - 23/24z
…und falls möglich gleich mit dem Abzieher-Werkzeug dazu
Ich muss mal schauen, ob ich noch nen passenden Freilauf habe. Ausreichend Ritzel für 3-4 Kränze hätte ich wohl noch.
4BC31AF9-95CC-4061-811F-D5E0D8E70D04.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gewinde?

Die Felgen muß ich auch noch suchen... :eek:

Ruhig, kein Stress hast ja noch fast 2 Monate Zeit - MAVIC GP4 1st Gen (red label) in 36L, bitte - 6fach Schraubkranz sollte auf eine Maillard 700 Professional HR-Nabe passen ... gibt's da verschiedene von Maillard - bisher passten die immer

Edith meint - alternativ nehmen wir auch SSC grise in 36L

Ruhig, kein Stress hast ja noch fast 2 Monate Zeit - MAVIC GP4 1st Gen (red label) in 36L, bitte - 6fach Schraubkranz sollte auf eine Maillard 700 Professional HR-Nabe passen ... gibt's da verschiedene von Maillard - bisher passten die immer

Edith meint - alternativ nehmen wir auch SSC grise in 36L
die börse ist in 5 wochen schon vorbei!!!

ich meine, es gibt die nabe mit frz und bsa!!!

Hallo Forum

suche eine Lenkerhalterung für eine ältere Ortlieb-Lenkertasche oder Hinweise für Bezugsquellen. Ich habe das Netz bereits durchsucht, neu scheint es die nicht mehr zu geben.
Angebote bitte per PN. DANKE.

Anhänge

• IMG_1375.jpeg
    IMG_1375.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 30
Hallo
nachdem mein Bling Bling Basso verkauft ist und gottlob im Forum bleibt habe ich Lust auf Downgrade

Ich suche einen Stahlrenner, RH c-t 55/56
130er Einbaubreite
Shimano 600 8fach wäre nett
Kein großer Herstellername, lieber ein Cilo, Puch,....irgendwas understatiges
Gerne nur Rahmen, gerne aber auch ein Komplettrad

Danke Euch

Grüße Tobias
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...vintage-rennrad-retro-1978/2485942424-217-291@Oude Baas hatte den schon einmal an anderer Stelle gezeigt. Gut mit einer RH57 vielleicht einen Ticken zu groß. Bei der Suche nach dem Rad ist mir aufgefallen, wie günstig die PUCH-Räder gehandelt werden. Teilweise trotz Reynolds Rohrsätzen.

die börse ist in 5 wochen schon vorbei!!!

ich meine, es gibt die nabe mit frz und bsa!!!

:rolleyes:Ups - da hast Du ja Recht, hab' sie mit meinem Termin im Oktober verwechselt - die ist ja Anfang September ... ich kenn Dein Lagervolumen nicht aber in 4-5 Wochen sollte man ein paar Felgen finden

6fach Maillard Course Freilauf - Woran erkenne ich den Unterschied? Sind die Naben oder die Maillard Freiläufe irgendwo unterschiedlich gekennzeichnet

hab' noch einen Schraubkranz und 2 Naben Päarchen zum probieren aber keine Ahnung welches Gewinde der hat???

:rolleyes:Ups - da hast Du ja Recht, hab' sie mit meinem Termin im Oktober verwechselt - die ist ja Anfang September ... ich kenn Dein Lagervolumen nicht aber in 4-5 Wochen sollte man ein paar Felgen finden

6fach Maillard Course Freilauf - Woran erkenne ich den Unterschied? Sind die Naben oder die Maillard Freiläufe irgendwo unterschiedlich gekennzeichnet

hab' noch einen Schraubkranz und 2 Naben Päarchen zum probieren aber keine Ahnung welches Gewinde der hat???
nimm die linken lagerschalen und konterringe von nem edco comp tretlager.
auf dem course steht aber bei meinen exemplaren fra drauf, meine ich.

ich mach mir jetzt ne lange liste, was ich alles gucken muß! :D

gehen Stronglight-Konterringe für Innenlager auch? - Hab ich in 35x1 und auch in BSA

Zurück
Oben Unten