• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Satz Laufräder:

Lieblingskonfiguration:
Campagnolo Centaur OS Naben (2007), vorne 28 Loch, hinten 32 Loch
Campagnolo Record Titan Kassette 12 oder 13-26
Edelstahl DD Speichen oder 1,8 mm, nicht radial !!!
Felgen Mavic CXP Pro
Hochwertiger 25-28 mm Reifen mit beiger Flanke

Möglich Abweichungen:
Campa Record (1997) Naben, vorne auch 32 Loch (Chorus habe ich selber)
Schwarze Speichen
Andere schwarze/graue Felgen Campa, Matrix o.ä.

Oliver
Ich dachte du fährst deine Räder nicht ???
wundert mich sehr warum jetzt so spezielle Anfrage.
Fürs showrad wäre mir Speichenanzahl und Dicke egal und diese spezielle Konfiguration hier zu bekommen seh ich nicht , bin gespannt ob es was wird
Klär uns mal auf bitte

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Centaur OS Naben (2007), vorne 28 Loch, hinten 32 Loch
28L vorne?->im Katalog nur 32 und 36L:
centaur 2007.jpg

Ich dachte du fährst deine Räder nicht ???
wundert mich sehr warum jetzt so spezielle Anfrage.
Fürs showrad wäre mir Speichenanzahl und Dicke egal und diese spezielle Konfiguration hier zu bekommen seh ich nicht , bin gespannt ob es was wird
Klär uns mal auf bitte
Richtig, meine ganzen Räder fahre ich nicht, aber ich habe 3 Räder mit denen ich hin und wieder fahre:

Am meisten mit dem MTB:
P1060504.JPG

Neuestes Update dafür:
20230726_084118_821.jpg

Rennrad bin ich bis vor kurzem mit diesem viel zu kleinen Enik gefahren
20210624_154106.jpg

Dieses wurde jetzt von diesem Gleiss ersetzt und da gefallen mir die aktuell montierten Laufräder gar nicht
20230728_121449.jpg

Jetzt ist ja mein Radfahrkumpel aus der Jugend und heutiger bester Freund ins Nachbardorf gezogen und will immer mit mir Rad fahren, allerdings ist sein trainingszustand auf 2 Rädern wesentlich besser als meiner, da werde ich wohl nicht drum rumkommen ab und zu mal mit ihm zu fahren. Er hat aber einen Carbonbomber mit 2*12 Sram Red und so was
850817_Radrennen.jpg

Untitled-32.jpg

Zum Brötchenholen nehme ich immer dieses Rad
20221112_143652.jpg

Und dann habe ich ja noch den "Fehler" gemacht dem @radbengel1 dieses Enik zu bauen
WhatsApp Bild 2023-07-14 um 17.54.12.jpg

Der will jetzt auch noch unbedingt klassisch mit mir radfahren, da werde ich dann wohl dieses Rad nehmen: Mein No Campa - No Shimano Enik Mairag
(hat inzwischen einen anderen Sakae Lenker mit etwas weniger Reach und etwas mehr Drop)
20230526_183600.jpg

Und eigentlich könnte man sich von allen anderen Rädern trennen ...
20230526_180145.jpg

@knutson22 Reicht Dir das als Geschichte und Erklärung ?

Oliver

Hat jemand noch ein paar Campa Repro Hoods mit dem Globe Logo in braun übrig? @Radnatic oder @faliero vielleicht? Und falls sich niemand findet... taugen die von Lecycleur was?

1690963576941.png

Danke schonmal :-)

Hallo

Suche eine Bezugsquelle für dickes weißes Lederlenkradband in der Art Brooks.

Kennt jemand etwas?

Gruß
dasulf

Richtig, meine ganzen Räder fahre ich nicht, aber ich habe 3 Räder mit denen ich hin und wieder fahre:

Am meisten mit dem MTB:
Anhang anzeigen 1299423

Neuestes Update dafür:
Anhang anzeigen 1299424

Rennrad bin ich bis vor kurzem mit diesem viel zu kleinen Enik gefahren
Anhang anzeigen 1299425
Dieses wurde jetzt von diesem Gleiss ersetzt und da gefallen mir die aktuell montierten Laufräder gar nicht
Anhang anzeigen 1299426
Jetzt ist ja mein Radfahrkumpel aus der Jugend und heutiger bester Freund ins Nachbardorf gezogen und will immer mit mir Rad fahren, allerdings ist sein trainingszustand auf 2 Rädern wesentlich besser als meiner, da werde ich wohl nicht drum rumkommen ab und zu mal mit ihm zu fahren. Er hat aber einen Carbonbomber mit 2*12 Sram Red und so was
Anhang anzeigen 1299432
Anhang anzeigen 1299434

Zum Brötchenholen nehme ich immer dieses Rad
Anhang anzeigen 1299427

Und dann habe ich ja noch den "Fehler" gemacht dem @radbengel1 dieses Enik zu bauen
Anhang anzeigen 1299440
Der will jetzt auch noch unbedingt klassisch mit mir radfahren, da werde ich dann wohl dieses Rad nehmen: Mein No Campa - No Shimano Enik Mairag
(hat inzwischen einen anderen Sakae Lenker mit etwas weniger Reach und etwas mehr Drop)
Anhang anzeigen 1299442

Und eigentlich könnte man sich von allen anderen Rädern trennen ...
Anhang anzeigen 1299444

@knutson22 Reicht Dir das als Geschichte und Erklärung ?

Oliver
Was benutzt du denn als Grassamen? 🤔

Zurück