• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo
nachdem mein Bling Bling Basso verkauft ist und gottlob im Forum bleibt habe ich Lust auf Downgrade

Ich suche einen Stahlrenner, RH c-t 55/56
130er Einbaubreite
Shimano 600 8fach wäre nett
Kein großer Herstellername, lieber ein Cilo, Puch,....irgendwas understatiges
Gerne nur Rahmen, gerne aber auch ein Komplettrad

Danke Euch

Grüße Tobias
IMGP8520.jpg

Peugeot könnte passen?
(Ist mittlerweile wieder demontiert auf Rahmensatz mit Tretlager & Lenkkopflager)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
genau das hatte ich schin mal
fuhr sich echt prima.
Nur um mal meinen wirren Geist zu skizzieren: ich hab das wieder verkauft weil es Ösen für Schitzbleche hatte. In meiner Welt, und in der fühl ich mich wohl, hat ein Rennrad KEINE Schutzbleche
Ich versuche das gerade medikamentös geregelt zu bekommen

genau das hatte ich schin mal
fuhr sich echt prima.
Nur um mal meinen wirren Geist zu skizzieren: ich hab das wieder verkauft weil es Ösen für Schitzbleche hatte. In meiner Welt, und in der fühl ich mich wohl, hat ein Rennrad KEINE Schutzbleche
Ich versuche das gerade medikamentös geregelt zu bekommen
Oder fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Speziell in den letzten Tagen. Dann regelt sich das ohne Medikamente. Die ganz harte Tour waren dann die Regenfahrten im Juni 20 und 21, als der Eichenprozessionsspinner hier sich bestens ausbreitete. Da wärest sowas von schnell geheilt gewesen.

Oder fahr jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Speziell in den letzten Tagen. Dann regelt sich das ohne Medikamente. Die ganz harte Tour waren dann die Regenfahrten im Juni 20 und 21, als der Eichenprozessionsspinner hier sich bestens ausbreitete. Da wärest sowas von schnell geheilt gewesen.
das sind 75km einfach, ich nehm was ohne Schutzbleche

Suche einen Satz Laufräder:

Lieblingskonfiguration:
Campagnolo Centaur OS Naben (2007), vorne 28 Loch, hinten 32 Loch
Campagnolo Record Titan Kassette 12 oder 13-26
Edelstahl DD Speichen oder 1,8 mm, nicht radial !!!
Felgen Mavic CXP Pro
Hochwertiger 25-28 mm Reifen mit beiger Flanke

Möglich Abweichungen:
Campa Record (1997) Naben, vorne auch 32 Loch (Chorus habe ich selber)
Schwarze Speichen
Andere schwarze/graue Felgen Campa, Matrix o.ä.

Oliver

Ich suche mittelfristig einen Campa-11fach tauglichen LRS. Meine Neutron sind schon arg bebremst und neigen sich wohl dem Ende ihrer Lebenszeit entgegen. Muss nicht arg schwer sein, keine richtigen Hochprofiler.
Wie wäre sowas hier?
Zustand sehr gut.
IMG_3528.jpeg
IMG_3529.jpeg
IMG_3530.jpeg
IMG_3531.jpeg

Zurück
Oben Unten