erstmal egalFarbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal egalFarbe?
Mtb oder TriathlonHallo!
Suche einen LRS, EB 100/130, 26".
Gruß bagger
Sicher 130mm? Das müsste dann aus der 6fach Zeit sein. In den 90ern war doch dann 135mm Standard, sowas hätte ich
Ja der Rahmen hat 130mm.Sicher 130mm? Das müsste dann aus der 6fach Zeit sein. In den 90ern war doch dann 135mm Standard, sowas hätte ich
Welchen Durchmesser für die Stütze?Hallo
ich suche das volle 600er Tricolor Programm
Kurbel am liebsten in 170mmUmwerfer- Stis
Bremsen Doppelgelenker- Sattelstütze
alles bitte in schönem Zustand
Danke
Grüße
Tobias
7 Fach (mittel-)frühe MTBs und Trekking mit 130mm eigentlich relativ häufig antreffbar....Sicher 130mm? Das müsste dann aus der 6fach Zeit sein. In den 90ern war doch dann 135mm Standard, sowas hätte ich
das gibt es nur NOS, nicht neu so weit ich weiss.Ja genau, das Dicke. Hab ich bei Studio Brisant mal als Original gekauft. Gibt es das originale Dünne auch noch als neu?
27,2mm bitteWelchen Durchmesser für die Stütze?
Ja die Kombi hätte ich tatsächlich noch. Da aber schon der HS-7400 verbaut war würde ich mich dann am Katalogaufbau orientieren.Panasonic-Sportslife - TeamSpec war da Cinelli XA und CdM
Nur den Tacho an sich oder auch die Halterung und Kabel ?Ich suche alte Sigma BC 1200 aus den 90ern. Auf eBay etc. sind die leider kaum mehr zu finden.
Falls jemand eines der abgebildeten Modelle noch rumliegen hat, würde ich die ihm gerne abkaufen!
Anhang anzeigen 1301348Anhang anzeigen 1301349
ist dieser zustand beklagenswert genug? Als Kompromiß kriegst du auch vorne Cantis und hinten nichIch suche ein Rad oder Rahmenset RH 53 - 55. Stahlrahmen, Cantis wären schön, aber kein Muß, jedoch mit Schutzblechösen. EBB 126 - 130. Und nun kommt's: Entweder muß er in einem beklagenswerten Zustand sein, so daß ich ihn ruhigen Gewissens selber lackieren kann, oder er muß Blau (bevorzugt), schwarz oder grün sein.Hersteller egal, Gewinde lieber BSA.
Ich möchte hier einen Stahlrahmen abgeben, der schon einiges mitgemacht hat, aber dem man seine Herkunft aus gutem (unbekanntem) Hause immer noch ansieht. Nur in liebevolle Hände.
Ohne Marke, Spécial Compétition, ursprünglich Crossrahmen, RH 54 c-c, Länge 56 c-c
Simplex Ausfaller hinten
Die Canti Sockel hinten hat jemand fachmännisch abgeflext, trotzdem eine Sünde. Ich wars nicht, schwör!
Hinten kann man mit normaler Bremse mit Montage am Steg verzögern.
Zu schade für die Schrottpresse, hoffentlich hat noch jemand Verwendung dafür.
Schutzgebühr 25€ plus Versand
Anhang anzeigen 1160864Anhang anzeigen 1160865Anhang anzeigen 1160866Anhang anzeigen 1160867Anhang anzeigen 1160868
Nur den Tacho an sich oder auch die Halterung und Kabel ?