• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Ich suche

• Suntour Superbe Track Vorderradnabe mit 32° in gutem Zustand

• britischen "North Road" Lenker in die 1950er passend

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

nen Laufradsatz für Drahtreifen bräuchte ich bitte auch noch
8fach Shimano 600 wäre gut
Kassette hab ich selber
Mavic Cosmos in schwarz mit Shimano-Rotor 8-10-fach hab ich. Reifen kann ich drauflassen, falls benötigt.
Es sind diese Räder:
_ANA1801.JPG

_ANA1804.JPG

100 EUR tutto incluso.

Ich suche alte Sigma BC 1200 aus den 90ern. Auf eBay etc. sind die leider kaum mehr zu finden.

Falls jemand eines der abgebildeten Modelle noch rumliegen hat, würde ich die ihm gerne abkaufen!

1000011438.jpg
1000011437.png

Ich suche ein Rad oder Rahmenset RH 53 - 55. Stahlrahmen, Cantis wären schön, aber kein Muß, jedoch mit Schutzblechösen. EBB 126 - 130. Und nun kommt's: Entweder muß er in einem beklagenswerten Zustand sein, so daß ich ihn ruhigen Gewissens selber lackieren kann, oder er muß Blau (bevorzugt), schwarz oder grün sein. 🥴 Hersteller egal, Gewinde lieber BSA.
ist dieser zustand beklagenswert genug? Als Kompromiß kriegst du auch vorne Cantis und hinten nich
Ich möchte hier einen Stahlrahmen abgeben, der schon einiges mitgemacht hat, aber dem man seine Herkunft aus gutem (unbekanntem) Hause immer noch ansieht. Nur in liebevolle Hände.
Ohne Marke, Spécial Compétition, ursprünglich Crossrahmen, RH 54 c-c, Länge 56 c-c
Simplex Ausfaller hinten
Die Canti Sockel hinten hat jemand fachmännisch abgeflext, trotzdem eine Sünde. Ich wars nicht, schwör!
Hinten kann man mit normaler Bremse mit Montage am Steg verzögern.
Zu schade für die Schrottpresse, hoffentlich hat noch jemand Verwendung dafür.
Schutzgebühr 25€ plus Versand
Anhang anzeigen 1160864Anhang anzeigen 1160865Anhang anzeigen 1160866Anhang anzeigen 1160867Anhang anzeigen 1160868

Zurück