Sollte sogar zwei haben, kann erst Montag nachsehen. Dann gerne
Ich melde mich bei euchHab ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte sogar zwei haben, kann erst Montag nachsehen. Dann gerne
Ich melde mich bei euchHab ich!
So ein Kratzer,führte doch hier mal zu einer DiskuDas ist ein Kratzer auf der Kurbelschraubenabdeckung.
Was darf die kosten?Suche eine...
Nervar Star Kurbel in schönem Zustand, idealerweise direkt mit einem passenden Tretlager.
Jeweils FRA Gewinde, Länge 170mm oder 172,5mm
Anhang anzeigen 1300800
erstmal egalFarbe?
Mtb oder TriathlonHallo!
Suche einen LRS, EB 100/130, 26".
Gruß bagger
Sicher 130mm? Das müsste dann aus der 6fach Zeit sein. In den 90ern war doch dann 135mm Standard, sowas hätte ich
Ja der Rahmen hat 130mm.Sicher 130mm? Das müsste dann aus der 6fach Zeit sein. In den 90ern war doch dann 135mm Standard, sowas hätte ich
Welchen Durchmesser für die Stütze?Hallo
ich suche das volle 600er Tricolor Programm
Kurbel am liebsten in 170mmUmwerfer- Stis
Bremsen Doppelgelenker- Sattelstütze
alles bitte in schönem Zustand
Danke
Grüße
Tobias
7 Fach (mittel-)frühe MTBs und Trekking mit 130mm eigentlich relativ häufig antreffbar....Sicher 130mm? Das müsste dann aus der 6fach Zeit sein. In den 90ern war doch dann 135mm Standard, sowas hätte ich
das gibt es nur NOS, nicht neu so weit ich weiss.Ja genau, das Dicke. Hab ich bei Studio Brisant mal als Original gekauft. Gibt es das originale Dünne auch noch als neu?