Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre die allererste Generation.Solche vielleicht? Suche ich noch. Anhang anzeigen 1345525
Den CIUSSI Inox bekommst du hier:Hallo Forum
ich suche:
1. Syntace Force 808 Ahead-Vorbau in 1 Zoll (Zustand auch mit starken Gebrauchsspuren, wenn technisch voll OK)
2. Tektro 559 Bremsen mit Inbusbefestigung
3. Nabe Shimano DX/XT 7fach, 36 Loch neu(-wertig), 135mm ODER Shimano 670 LX Nabe
4. Elite Ciussi Inox Flaschenhalter 2x
Angebote bitte per PN. DANKE.
Könnte sein das ich Time Pedale in rot habe ,bei Interesse gerne per PN meldenSuche:
- 1 Mavic 3G Vorderrad in 700C und Tubular
- 1 Paar Time Equipe/Challenge Pro Pedale
Wenn Du die noch nicht verbaut hast - kannste die mal wiegen?Ich suche:
7700er DuraAce-Teile in der PRO Ausführung, also mit SHIMANO Schriftzug… Die Sattelstütze habe ich schon; somit suche ich nur noch die STI und die Kurbel…
Gibt´s noch Schuhe für dieses System?Suche:
- 1 Mavic 3G Vorderrad in 700C und Tubular
- 1 Paar Time Equipe/Challenge Pro Pedale
Sorry, die ist schon verbaut…Wenn Du die noch nicht verbaut hast - kannste die mal wiegen?
Würde mich interessieren.
Ich habe solche Schuhe noch.Gibt´s noch Schuhe für dieses System?
Oder fährst Du die mit Adapter?
Hab einen 5-fach Maillard, der fast neu aussieht. Abstufungen 14-24. Französisches GewindeIch brauche einen fünffach Schraubkranz oder sechsfach Schraubkranz compact. Muss es in einen 122 er Hinterbau bekommen. Hat einer was im guten Zustand im Angebot? Das Schaltwerk kann maximal 28 Zähne.
Danke fürs Angebot ich habe dir eine Nachricht geschrieben.Hab einen 5-fach Maillard, der fast neu aussieht. Abstufungen 14-24. Französisches Gewinde
Ich weißDas wäre die allererste Generation.
TIME TBT Pedale mit Adapter - nee das ist ja fast wieGibt´s noch Schuhe für dieses System?
Oder fährst Du die mit Adapter?
Was aoll an der anders sein? Okay mehr Farbe, das macht schon ein paar Zehntel Gramm mehr.Wenn Du die noch nicht verbaut hast - kannste die mal wiegen?
Würde mich interessieren.