Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
LaufrĂ€der mit Regelgewinde M10 an der Achse gibt es wohl nur bei OBIâŠ
Was ich als Kind mit dem Ding gemacht hÀtte ist klar. StÀndig probiert wie langsam/schnell man drehen kann/muss wenn nichts herausfallen soll
Sprich, da dĂŒrfen nur bruchfeste Sachen rein![]()
Regelgewinde ist M10x1,5Nicht M10, aber immerhin M9.
M10 gibts auch, nicht nur bei OBI![]()
Ich habe nen silbernes Touring Laufrad fĂŒr V-Brake fĂŒr vorne und silber mit Schnellspanner gegen Porto.Bevorzugt 28. Klassisch. Aber Danke fĂŒrs Angebot. Ich wart jetzt noch ab, sonst komm ich aufs Angebot vom Hexer zurĂŒck. Trotzdem Danke!
Danke, Bedarf gedeckt. Hab heute eben oben gezeigtes Laufrad erworben.Ich habe nen silbernes Touring Laufrad fĂŒr V-Brake fĂŒr vorne und silber mit Schnellspanner gegen Porto.
Bei Interesse gibt es ein Foto.
âŠhabe hier eine fĂŒr DichâŠIch bin fĂŒr meine Gazelle auf der Suche nach einer Campa SR Kurbel mit 175mm KurbelarmlĂ€nge.
Hat jemand zufÀllig noch eine liegen welche gehen darf?
Die Gazelle kommt dann natĂŒrlich auch wieder in einem der nĂ€chsten KdM.
Danke
Findest du?
Findest du?Beide RĂ€der haben helle Reifenflanken und einen dunkelbraunen Brooks Pro, aber sonst sehe ich da wenig Ăhnlichkeit
![]()
Suche
C-Record Innenlager und Steuersatz
beides mit FRA Gewinde in tipitopi, eh klar.
Nimm ne Sugino Aero Mighty.
Aber ich bezweifel, dass Du jemanden findest fĂŒr so ein eigenwilliges TauschgeschĂ€ft.
Ich jedenfalls hatte beides KL und Rino Aero und jetzt hab ich nur noch ein Gruppe und die ist nicht Aero.
Und gibts fĂŒr tauschen nicht eigentlich eine eigenen Faden?
Die Gruppe finde ich persönlich sehr schön, allerdings gehören da auch die passenden gelochten schönen KettenblÀtter dazu. Mit den klobigen Dingern hier macht es die Kurbel kaputt. Sw und Kurbel sehen auch sehr stumpf aus, eigentlich ist das OberflÀchen Finish der Gruppe sonst Top.Anhang anzeigen 1347287
Ăhm...
ggf. wĂŒrde ich meine Rino Aerogruppe tauschen wollen...
Besteht aus:
Schalthebeln
Schaltwerk
Kurbel
Tauschen wĂŒrde ich sie gern gegen eine Galli KL, da sie mich optisch eher mehr anspricht.
Was fĂŒr eine Kurbel könnte dazu aber passen? Die Galli KL finde ich nicht so schön...
Sollte "Aero"sein,aber nicht von Campa oder Shimano.
Danke wĂ€re aber lieber an einer silbernen mit Schriftzug interessiertIch hab die als Schwarze Kurbel (custom so zusagen.) Die dĂŒrfte auch gehen, aber da steht halt kein DURA ACE mehr drauf...
Die Gruppe finde ich persönlich sehr schön, allerdings gehören da auch die passenden gelochten schönen KettenblÀtter dazu. Mit den klobigen Dingern hier macht es die Kurbel kaputt. Sw und Kurbel sehen auch sehr stumpf aus, eigentlich ist das OberflÀchen Finish der Gruppe sonst Top.
Das Galli SW ist allerdings schön. Wenns eh nen Mix wird ev die Rino aufhĂŒbschen und den Galli dazu