𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Speichen rostig und zwei gebrochen, nur falls du nichts findest...Speichenanzahl ist mir jetzt nicht so wichtig, Hautsache kein zu modernes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speichen rostig und zwei gebrochen, nur falls du nichts findest...Speichenanzahl ist mir jetzt nicht so wichtig, Hautsache kein zu modernes.
Laufräder mit Regelgewinde M10 an der Achse gibt es wohl nur bei OBI…Mal ganz was Anderes. Weil ja Weihnachten kommt und davor Advent, wollte ich auf Wunsch meiner Tochter folgendes Projekt verwirklichen:
https://www.obi.de/magazin/dekoration/felgen-adventskalender
Als Radliebhaber kann man da ja nicht nein sagen.
Das Problem: Wie es immer so ist, habe ich vor 3 Wochen alle in meinen Augen wertlosen Laufräder zum Wertstoffhof gebracht .
Deshalb suche ich ein altes vorderes Laufrad bevorzugt in silber. Vielleicht gibt es jemanden, der mir eines versendet gegen Portokosten und symbolischen 5 Euro dazu (für Süsses oder Bier)?
Oder es gibt jemanden im Umkreis Wasserburg am Inn, dann könnte ich es auch abholen.
Kommt beim Laufrad mal ausnahmsweise nicht auch Gewicht und Hersteller an.
Würd mich freuen, wenn jemand was anzubieten hat.
Und hoffentlich mit Durchgangsschrauben und Stoppmuttern.Ich machs mit Schnellspanner
26 Zoll geht auch? Wäre auch günstiger zu verschicken! Da hätte ich was!Ich machs mit Schnellspanner
Ich guck nochmal, könnte noch was für Schlauchreifen habenBevorzugt 28. Klassisch . Aber Danke fürs Angebot. Ich wart jetzt noch ab, sonst komm ich aufs Angebot vom Hexer zurück. Trotzdem Danke!
Mal ganz was Anderes. Weil ja Weihnachten kommt und davor Advent, wollte ich auf Wunsch meiner Tochter folgendes Projekt verwirklichen:
https://www.obi.de/magazin/dekoration/felgen-adventskalender
Als Radliebhaber kann man da ja nicht nein sagen.
Das Problem: Wie es immer so ist, habe ich vor 3 Wochen alle in meinen Augen wertlosen Laufräder zum Wertstoffhof gebracht .
Deshalb suche ich ein altes vorderes Laufrad bevorzugt in silber. Vielleicht gibt es jemanden, der mir eines versendet gegen Portokosten und symbolischen 5 Euro dazu (für Süsses oder Bier)?
Oder es gibt jemanden im Umkreis Wasserburg am Inn, dann könnte ich es auch abholen.
Kommt beim Laufrad mal ausnahmsweise nicht auch Gewicht und Hersteller an.
Würd mich freuen, wenn jemand was anzubieten hat.
Für italienisch, BSA oder französisches Lager?Da das mit der Gabelsuche wunderbar geklappt hat (danke nochmal!): suche eine Vierkant Tretlager Achse (122mm), mit Gewindebolzen wäre schön, sonst auch ohne, dann muss ich selber passende Schrauben suchen.
Nette Idee24 Speichen wäre perfekt, habe aber leider nix schönes
JIS und französisches (eigentlich Schweizer) Gewinde. Sollte aber von den Längen doch ähnlich sein?Für italienisch, BSA oder französisches Lager?
ISO oder JIS Vierkant?
Ja, die Achslängen gibt es wohl bei beiden.JIS und französisches (eigentlich Schweizer) Gewinde. Sollte aber von den Längen doch ähnlich sein?
Danke für das Angebot.Ich hätte die und würde mich unter Umständen davon trennen, allerdings (nur) 172,5 mit 52/42 Zähnen aus 1981.
Anhang anzeigen 1346432 Anhang anzeigen 1346431
https://de.wikipedia.org/wiki/GummikuhGummikuh ist doch Leberkäs???
Hallo Flokos,Ich habe immer noch eine Sugino Maxi mit 171mm abzugeben, allerdings die ganze Kurbel. Könntest du für 30 Euro inklusive Versand haben.