• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
oh das ging aber schnell, vielen Dank!
Ich kann das leider nicht richtig erkennen, aber das nicht non-aerohütlis oder? Die brauch ich nämlich;)

hallo leute,

ich suche die oktober ausgabe der tour von 1981. hat hier jmd sowas noch?
und würde diese dann auch veräußern?

grüße
natal

Suche Rahmen möglichst 55-56cm. Meiner ist eben gebrochen. Chromgabel vom alten Rad ist vorhanden. Der Rahmen muss kein Topmodell sein, sollte jedoch keine Beschädigungen haben.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gerne auch in Berlin, dann könnte ich den gleich abholen und am Wochenende aufbauen damit ich Montag wieder starten kann.

hallo liebes Forum,
ich suche für Victory Bremsen die gegenhalter am Bremskörper.
Hat jemand zufällig welche über?
Grüße

Was genau meinst du? die hülsenmutter, oder vorne die spitze Hutmutter?
meine ist mir auch weggeflogen. die kann man dummerweise nur mit nem extra dünnen Schlüssel festziehen.
an nem original Teil wär ich also auch interessiert, ansonsten nimm eine von irgendeiner anderen Bremse, oder ausm baumarkt.
LG

Was genau meinst du? die hülsenmutter, oder vorne die spitze Hutmutter?
meine ist mir auch weggeflogen. die kann man dummerweise nur mit nem extra dünnen Schlüssel festziehen.
an nem original Teil wär ich also auch interessiert, ansonsten nimm eine von irgendeiner anderen Bremse, oder ausm baumarkt.
LG
nichts von beidem ;)
Das hier rechts oben :

scaled.php

Ahhh das Teil! Na da hasse aber was verloren! Wie schafft man das?
guck dich mal hier um und frag ggf. ob die passen
du meinst hoffentlich nur die schraube und nicht noch das rädchen
http://rad-station.de/Fahrradteile-...remsen/Seitenzug-Renn---843_865_898_1029.html
ansonsten wüsste ich nicht warum man sowas über haben sollte:D

aber wie ich sehe ist die Hutmutter auch nicht die originale. Wo hast du denn die her, oder ist das gar nicht deine bremse jetzt?

Ahhh das Teil! Na da hasse aber was verloren! Wie schafft man das?
guck dich mal hier um und frag ggf. ob die passen
du meinst hoffentlich nur die schraube und nicht noch das rädchen
http://rad-station.de/Fahrradteile-...remsen/Seitenzug-Renn---843_865_898_1029.html
ansonsten wüsste ich nicht warum man sowas über haben sollte:D

aber wie ich sehe ist die Hutmutter auch nicht die originale. Wo hast du denn die her, oder ist das gar nicht deine bremse jetzt?
Danke für den Link. Ja, ich hab immer gut aufgepasst in der Umbauzeit...einmal die Freundin rangelassen, schon fehlen die Teile...so ne Scheiße ;)

Das Foto ist aus google....der Rest ist Orogonal

Danke für den Link. Ja, ich hab immer gut aufgepasst in der Umbauzeit...einmal die Freundin rangelassen, schon fehlen die Teile...so ne Scheiße ;)

Das Foto ist aus google....der Rest ist Orogonal

Junge, wenn du die Freundin ranlässt, hör einfach kurz auf mit Basteln, leg die Schrauben weg, genieß es - und bastel später weiter! :rolleyes:
Gerade bei den gepierceden Hühnern heutzutage ist es unverantwortlich, rare Metallteile im Umfeld der "Kuschelwiese" zu haben. ;)

Junge, wenn du die Freundin ranlässt, hör einfach kurz auf mit Basteln, leg die Schrauben weg, genieß es - und bastel später weiter! :rolleyes:
Gerade bei den gepierceden Hühnern heutzutage ist es unverantwortlich, rare Metallteile im Umfeld der "Kuschelwiese" zu haben. ;)
Sie hat es ja ernsthaft nur vom einen, zum anderen Standort fahren müssen :D
Schon waren sie weg. :(
Dachte mir fast, dass es schwer wird, die einzeln zu bekommen.

Zurück