• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hier vielleicht auch noch mal.... (hatte schon in der "normalen" Suche gepostet)

bin auf der Suche nach einem alten Tioga Vorbau
=> TIOGA T-Bone Prestige Racer / 1'' / 120mm <=

TIOGA - T-Bone Prestige Racer-120mm_II.JPG


vielleicht hab ich ja Glück !?!?!?
Gruß&Dank
Thomas
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine Freundin sucht noch schöne (also nicht zu gebrauchte!) alte RR Schuhe mit nicht zu kleinem Fußbett in Gr 41. Ich weiß, da hab ich grad zwei schicke paare im Bietethreat verpasst... Sowas in der Art wäre aber toll!
 
Suche Tourer/Rennradrahmen wo ich 30mm Reifen reinbekomme, gerne mit kaputtem Lack oder sowas, soll mein neues Alltagsrad werden!

Oberrohr 51-54cm, Höhe auch so um den Dreh.
 
Meine Freundin sucht noch schöne (also nicht zu gebrauchte!) alte RR Schuhe mit nicht zu kleinem Fußbett in Gr 41. Ich weiß, da hab ich grad zwei schicke paare im Bietethreat verpasst... Sowas in der Art wäre aber toll!
Ich habe ein Paar neue Querfeldeinschuhe, die sind zwar mit Größe 43 angegeben, sind mir aber viel zu klein. Vielleicht passen sie ihr ja.
Die haben einen höheren Schaft und 2 Stollen an der Ferse fürs Gelände. Sind halt für Querfeldein gedacht.
 
Ich habe ein Paar neue Querfeldeinschuhe, die sind zwar mit Größe 43 angegeben, sind mir aber viel zu klein. Vielleicht passen sie ihr ja.
Die haben einen höheren Schaft und 2 Stollen an der Ferse fürs Gelände. Sind halt für Querfeldein gedacht.
Hmmm sollte schon was hübsches und leichtes sein. Achja, und hab ich erwähnt dass es SPD-/Look-tauglich sein muss? ;) danke aber für den Vorschlag!
 
Wie filtert man so einen 90er Flitzer aus dem Slopecarbonrahmenhudentudensumpf heraus?
Auch wenn es jetzt doof klingt: suchen. Wenn Du weit im Westen wohnst, lohnt sich auch immer ein Blick in marktplaats.nl. Ansonsten: entweder genau wissen, was Du willst, oder zumindestens welche Schremshebel-Gruppe, dann entsprechend danach (mit Volltextsuche) in der Bucht suchen.
 
suche
  • Flaschenhalter für klassischen 80er Aufbau in silber
  • Stahlrahmen RH 55/56 für Winterstadtrad
  • LRS für breite Reifen die noch in RR passen.
  • 27.2 Sattelstütze
  • Steuersatz mit niedriger Einbauhöhe um die 30 mm
hätte da jemand etwas passendes?

DANKE!! ;)


..
 
Möchte nochmal auf meine Rahmen-Such-Signatur aufmerksam machen, hätte auch Tauschrahmen falls gewünscht (Tommasini Super Prestige in 56RHm-o; Koga Professional in 56RHm-o)
 
So habs eben schon im Franzosen Suche/Biete Fred geschrieben:
Suche für mein Mercier von 78 im Gewand eines belgischen Cycles Record:
Vorbau: 22,0er Schaft, 25,0er Klemmung, bis 80mm Länge
Laufradsatz: Maillard Luxe Competition oder Pelissier Hochflanschnaben mit Felgen für Drahreifen!

Habe auch einige Teile zu tauschen hier (auch ein bisschen franzosen Kram) :)

Wenn ihr etwas habt, dann freue ich mich über eine Nachricht.
Danke und Grüße
Bob
 
So habs eben schon im Franzosen Suche/Biete Fred geschrieben:
Suchen für mein Mercier von 78 im Gewand eines belgischen Cycles Record:
Vorbau: 22,0er Schaft, 25,0er Klemmung, bis 80mm Länge
Laufradsatz: Maillard Luxe Competition oder Pelissier Hochflanschnaben mit Felgen für Drahreifen!

Habe auch einige Teile zu tauschen hier (auch ein bisschen franzosen Kram) :)

Wenn ihr etwas habt, dann freue ich mich über eine Nachricht.
Danke und Grüße
Bob
Vorbau könnte ich ggfs. haben,.....Lenker brauchst Du nicht?
 
Zurück
Oben Unten