sgx-83
Aktives Mitglied
Nen Dynamic, der nur 1x montiert wurde hab ich hier in 100mm
Das ist vermutlich der durch den keine Compact Lenker durchgehen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen Dynamic, der nur 1x montiert wurde hab ich hier in 100mm
Das ist vermutlich der durch den keine Compact Lenker durchgehen, oder?
Suche ein GALLI Innenlager
Titanachse mit Nadellager
oder
Superleggera mit Alulagerschalen
ITA
Anhang anzeigen 1386386
Suche en schicken Randonneurlenker oder gar Cockpit der 90er oder aktuelles wie z.B. der Nitto 135 in ca. 38er Breite.
Suche außerdem:
3x7 o. 3x8 Komponenten:
Kurbel
Umwerfer
Schaltwerk
Cantis
Bremshebel (Shimano 105er z.B.)
Lenkerendschalthebel
Thx
Gern Unterhaltung mit Bildern, etc.... kann Dir Shimano XT-753 SW und Umwerfer anbieten, zugehörige Cantis auch.
Wird bei Bedarf auf passende Länge abgesägt....Länge ist nicht wichtig, da gab es doch bestimmt nicht nur eine?
Ich habe lange genug getrödelt, die mir angebotenen sind inzwischen weg - hat wer sowas über?
115mm in ITA ist da StandardLänge ist nicht wichtig, da gab es doch bestimmt nicht nur eine?
Wenn ein wenig gefahrener LRS mit FH7260 und dunklen NISI Schlauchreifen Felgen in Frage kommt, bitte Kontakt per UH.Ich habe lange genug getrödelt, die mir angebotenen sind inzwischen weg - hat wer sowas über?
Anhang anzeigen 1386531
Ich schätze, dass mein Alter 63 Jahre ist, so wie ich mich fühle, könnten es aber auch 83 sein....
Ich schätze, dass das Gewinde M8x1 oder M8x0.75 ist.
...
ich schau Morgen mal im Keller nach. Alles weitere gerne per PN.Hat jemand vielleicht einen 3-fach Dura Ace FD-7703 abzugeben?
Danke für's Gucken
UW 28,6 oder 31,8? Zug von oben oder unten?
Danke! |
Bitte kurz und knackig (ohne ausufernde Konversation): Was zahlst du, bzw. was ist das Madel Wert?