Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UW 28,6 oder 31,8? Zug von oben oder unten?
Danke! |
Bitte kurz und knackig (ohne ausufernde Konversation): Was zahlst du, bzw. was ist das Madel Wert?
Halb trennungswillig habe ich eine mit 27,2mm in TOP. Wie stimmst du mich willig?Suche eine Rino Sattelstütze in 27,2mm, Bezeichnung laut velobase: „Excel Gruppo Rino“!
Anhang anzeigen 1386825
Danke!
Nenn mir deine Schmerzgrenze und ich sag dir dann man meine und vielleicht treffen wir uns ja in der Mitte!Halb trennungswillig habe ich eine mit 27,2mm in TOP. Wie stimmst du mich willig?
20€Bitte kurz und knackig (ohne ausufernde Konversation): Was zahlst du,
Das ist meine Freundin.bzw. was ist das Madel Wert?
Die könnte ich dir für 20€ anbieten.
Das mit der Tretlagerwelle war einen Versuch wert.M6 hat 1 mm Steigung. Eine M6 Schraube müsste also Berg gegen Tal genau passen, wenn es 1 mm Steigung sind.
Tretlagerwellen haben M8x1. Die müsste dann sich auch auf die Achse drehen lassen.
Es gibt ja auch Tretlagerwellen mit Mutter anstelle der üblichen Schraube. Ob dort M8x1 verwendet wird, weiß ich nicht.
Einen blanken, gebohrten 3ttt Bügel, ich meine 42cm, hätte ich.Ich suche passend zu dem Vorbau einen 42er 3ttt Lenker mit Bohrung für innenverlegte Bremszüge, eingenähtem Lederlenkerband und Schellen passend für C Record Cobalto Bremshebel.
Anhang anzeigen 1386856
100er Hersteller weiß ich nicht mehr, habe ich mal abgewischtIch suche:
Einen schwarzen AHead-Set-Vorbau mit folgenden Maßen
• Gabelschaftklemmung: 1⅛“
• Länge: 90-100mm
• Lenkerklemmung: 31,8mm
Vielen dank für‘s Schauen!
Würde wegen des Problems mit der Hülsenmutter auf langen Bolzen und Mutter umbauen wollen.Keine Ahnung, die Bremse ist aber Campagnolo
Anhang anzeigen 1385138