• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche passend zu dem Vorbau einen 42er 3ttt Lenker mit Bohrung für innenverlegte Bremszüge, eingenähtem Lederlenkerband und Schellen passend für C Record Cobalto Bremshebel.
IMG_0527.jpeg

M6 hat 1 mm Steigung. Eine M6 Schraube müsste also Berg gegen Tal genau passen, wenn es 1 mm Steigung sind.
Tretlagerwellen haben M8x1. Die müsste dann sich auch auf die Achse drehen lassen.
Es gibt ja auch Tretlagerwellen mit Mutter anstelle der üblichen Schraube. Ob dort M8x1 verwendet wird, weiß ich nicht.
Das mit der Tretlagerwelle war einen Versuch wert.
Ich bin jetzt anders drauf gekommen, dass ich hier einen alten Standard vor der Nase habe und der heisst FG 7.9 und hat 0.975mm Steigung.

Hat jemand ein Campa (Chorus/Record) Triple Patronenlager in 111mm / ITA? Die silbernen Kappen täten auch reichen, kann auch schwer bis gar nicht drehen.

Ich habe zwar was in der Bucht gefunden nur 19€ Porto innerhalb der EU finde ich etwas übertrieben.

Ich suche:

Einen schwarzen AHead-Set-Vorbau mit folgenden Maßen

• Gabelschaftklemmung: 1⅛“
• Länge: 90-100mm
• Lenkerklemmung: 31,8mm

Vielen dank für‘s Schauen!

Keine Ahnung, die Bremse ist aber Campagnolo
Anhang anzeigen 1385138
Würde wegen des Problems mit der Hülsenmutter auf langen Bolzen und Mutter umbauen wollen.
Hat jemand einen langen Bolzen für hinten bzw. einen vorderen für mich?
Alternativ auch eine Bremse, welche als Spender dienen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rewel Decals in Lila. Habe natürlich schon bei Rewel selber angefragt, ist leider nur in blau und gelb vorhanden. Vielleicht habe ich ja Glück.
Viele Grüße
F4A9FAC0-62D1-4E7B-8A24-5083D4B0FA37.jpeg

GEFUNDEN:
...auch wenn der selten zu finden ist, probiere ich hier mal mein Glück:
Ich suche,
für mein Mercier-Projekt, einen Mavic-Steuersatz Typ 300 in FRA/25x1
1706687854468.png

Ich kann selbigen Steuersatz in 25,4 x 24F" zum Tausch anbieten, gerne mit Wertausgleich in die eine oder andere Richtung...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten