Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ohne sie selbst gehabt zu haben oder SL 1056 bzw A551 oder Sunrace
Gefunden. Ich brauch deine Adresse nochmal.Gar nix. Hab mir ne 8fachKassette 12-30 aus der BastelRitzelKiste zusammengestellt. Die AbschlussMutter fehlt mir dazu.
Was für eine darauf kommt ist mir gleich; muss nur passen. mr.bibendum hat die 2 Varianten richtig beschrieben.
Als leichter, schmaler LRS fürs MTB in der Stadt wäre das schön gewesen.Das ist nicht mein LRS - meiner ist 622 - das Bild diente nur zur Illustration. Suchst du 571?
Nur dass Du für ein MTB 559 brauchst...Als leichter, schmaler LRS fürs MTB in der Stadt wäre das schön gewesen.
Ich würde über KA mal den Luka fragen, der sitzt auf nem Haufen Rino Zeug und kleckert das so peu a peu rein. Die Stütze hat er in zwei anderen Durchmessern drin, mich würde es nicht wundern wenn er sie auch in 27.2 hätte
Für welche Kurbel brauchst dus denn? Sonst macht diese Suche wenig Sinn
- Innenlager ITA
Die Shimano 600/105 Gruppe als alternative zur Gabel stell ich mir merkwürdig vor
Hätte paar Look?