• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist erledigt!

Suche dringend einen schwarzen Schaftvorbau: Schaft 22,2 Klemm-Maß 25,4, Größe 110-120 mm, nicht höhenverstellbar. Die gab es u.a. mal von Sakae. Wer einen abzugeben hat, gerne zeitnah melden - Danke!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

Vielleicht nicht ganz passend hier, ich versuche es trotzdem.
Ich suche alte SPD-kompatible Radschuhe in Größe 44-45 (Innensohle 28,5-29cm) für ein Bastelprojekt.
Die Schuhe können gern total auf sein, solange die Innen/Untersohle mit den SPD-Aufnahmen intakt sind.
Ziel ist es Alltagsschuhe mit Cleats zu versehen.

Hallo zusammen,

Vielleicht nicht ganz passend hier, ich versuche es trotzdem.
Ich suche alte SPD-kompatible Radschuhe in Größe 44-45 (Innensohle 28,5-29cm) für ein Bastelprojekt.
Die Schuhe können gern total auf sein, solange die Innen/Untersohle mit den SPD-Aufnahmen intakt sind.
Ziel ist es Alltagsschuhe mit Cleats zu versehen.

Hi,

da würde ich mich auch mal dranhängen...würde aber Größe 41-42 benötigen!

MfG
Levent

Kommt ja wohl auf den Durchmesser an,....würde einfach mal vermuten, dass 27,2mm oft gesucht wird,...
26,6 scheinbar auch ;) Also alle die sowas haben und wenig Asche dafür wollen, immer her damit! :daumen: passt zu meinem Cinellisattel einfach besser als die 600er Aerostütze die ich sonst nehmen würde, aber dann für mein zweitprojekt übrig hätte...

Einen schönen guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten Stahlrennmaschine aus den 70'/80'er.
Rahmengröße 56x56 (bin 180 cm. größ mit Beinenlänge 83 cm.).
Ich würde mich über eure Empfelungen/Angeboten sehr freuen.
LG
Antonio

Einen schönen guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten Stahlrennmaschine aus den 70'/80'er.
Rahmengröße 56x56 (bin 180 cm. größ mit Beinenlänge 83 cm.).
Ich würde mich über eure Empfelungen/Angeboten sehr freuen.
LG
Antonio

Also ich bin so groß wie Du und ich würde, wenn Du es eher kleiner haben willst, trotzdem mindestens 57/58 nehmen. Bei meinem 60er Rahmen habe ich die Sattelstütze immer noch fast bis Max. raus.

Bieten kann ich Dir leider nichts. ;-)

Grüße!

Hallo,
ich versuche mein Glück mal so,

suche folgende Bianchi Teil,
http://fotos.rennrad-news.de/p/273453
http://fotos.rennrad-news.de/p/273454

falls mir jemand einen Bianchi Vorbau (Länge 110 – 135) , ein Kettenblatt (Record) mit Bianch Panto verkauft, oder einen Kontakt nennt bei dem ich kaufe, bekommt er von mir ein Rahmenset mit Innenlager und Steuersatz von Legnano aus den 70er Jahren geschenkt. Dazu gibt es noch einen Vorbau, eine passende, aber nicht mehr schöne Campa G.S. Sattelstütze – die halben Versandkosten (Hermes) müsste der „Gewinner“ tragen oder einfach selber abholen.

Bilder Legnano: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391

Ansonsten wie gewohnt, Geld oder ich tausche auch gegen pantografierte Teile von De Rosa, Somec, Colnago, Benotto, Legnano

Besser Bilder vom Legnano Rahmen kommen noch bis zum Wochenende.
mal was anderes…..
Bin schon gespannt was im Forum passiert :p
Grüße

Suche Gipiemme Crono Sprint Hebel, am liebsten in dieser gelochten Version:

19F83780-C6D1-4232-A29C-993B4A2851CE.jpeg

Quelle: velobase.com

Hallo,

ich suche für einen Freund Campagnolo Delta C-Record Bremsen und für mich einen passenden Stahlrahmen (52-54). Der Rahmen muss kein Schmuckstück sein, ich möchte mir ne Stadtschlampe aufbauen und das Motobecane passt mir von der Optik nicht so gut und meine 600er Bremsen haben kurze Schenkel und passen daher nicht...... :mad:

Zurück