Such bei Brügelmann!Hallo
Ich suche für die L"Eroica noch klassische Leder schuhe in Gr 42
Gruß
Moritz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such bei Brügelmann!Hallo
Ich suche für die L"Eroica noch klassische Leder schuhe in Gr 42
Gruß
Moritz
Ich zitier mich mal selbst und habe auch eine Quelle gefunden:Kennt jemand eine Bezugsquelle für:
-graue/silberne Bremszughüllen in der alten geriffelten Optik?
-oder transparente Hüllen
Von zwisox gibt es die in alles möglichen Farben, nur leider nicht in silber/grau
Danke schonmal und Grüße
Bob
Ich zitier mich mal selbst und habe auch eine Quelle gefunden:
http://schreiber-zweiradshop.de/Bow...enzughuelle-LW2-5mm-mit-Gleitrohr-silber.html
Schnelle Lieferung, nur der Versandpreis ist nicht ohne!
Grüße
Bob
Für den Preis gibt es auch keine Karten für die Wagner Festspiele
Gäbe noch Radsport Erdmann, wenn man noch andere Sachen bestellt, ist der Versand auch nicht mehr tragisch.
Anderes, interessantes Zeug gibt´s da auch noch...
wenn du dich nicht so auskennst: der rahmen ist aber noch ok? bei frontalunfällen ist der rahmen oftmals auch gestaucht, wenn die gabel hin ist. sieht man am ober- und unterrohr kurz hinter dem steuerrohr. ansonsten bau die alte gabel aus, du musst messen, wie lang der gabelschaft ist, sonst kannst du nicht gezielt suchen.Ich suche für mein Stadtrad eine neue Gabel, da die original Gabel bei einem Unfall draufgegangen ist, leider ist das ein Thema, wo ich mich nicht so auskenne
rolls titanio
suntour barcons
c record/chorus zwiebel
jaja, ich weiß: alles sehr gefragt, aber wer hat, der hat und möge geben
Nicht dringend aber:
1. Hat jemand schwarzes Pelten Lenkerbandoder weiß jemand eine Bezugsquelle oder kann jemand eine gute Alternative empfehlen?
2. Ich suche einen Sakae Custom Road Champion Lenker in Merckx-Form, Breite mindestens 42 cm (M-M) und bevorzugt mit Japan Gravur, aber England geht auch. (Gerne im Tausch gegen den selben Lenker in 39,5 (M-M), sehr gut erhalten, oder eben gegen Geld.)
3. Hätte jemand technisch gut erhaltene Kyokuto/KKT oder Sakae/SR Pedale abzugeben?