• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kennt jemand eine Bezugsquelle für:
-graue/silberne Bremszughüllen in der alten geriffelten Optik?
-oder transparente Hüllen

Von zwisox gibt es die in alles möglichen Farben, nur leider nicht in silber/grau

Danke schonmal und Grüße
Bob
Ich zitier mich mal selbst und habe auch eine Quelle gefunden:
http://schreiber-zweiradshop.de/Bow...enzughuelle-LW2-5mm-mit-Gleitrohr-silber.html

Schnelle Lieferung, nur der Versandpreis ist nicht ohne!

Grüße
Bob
 
Hallo,

Suche Vorbau 3t pro Chrome /Chromix o. ITM Eclipse o. SHIMANO 600 ULTEGRA 110mm

Einer von den 4 wird gesucht oder etwas ähnliches länge sollte wirklich 110 mm sein!
 
Suche 8-fach Unterrohrschalthebel mit Schelle, alternativ Adapter für Lenkermontage selbiger.
Außerdem 8-fach Lenkerendschalthebel.
 
suche conti 3000 28-622

attachment.php

attachment.php
 
Gäbe noch Radsport Erdmann, wenn man noch andere Sachen bestellt, ist der Versand auch nicht mehr tragisch.
Anderes, interessantes Zeug gibt´s da auch noch...

Die Zughüllen in Stahlfex Optik findet man häufig z.B. auch bei Ebay.
Aber eine transparente Hülle, bei der man die Spirale sieht, habe ich bis jetzt nur bei diesem einen Anbieter gefunden.
Wenn jemand noch eine Bezugsquelle kennt...immer her damit!:)

Grüße
Bob
 
Suche komplett schwarzen Vorbau mit 25,8 oder 26,0er Lenkerklemmung und 22,2er Schaft, vorzugsweise 3ttt. 80-100mm Länge.
Bei meinem hat sich gerade auf ner Tour das Innengewinde bei der Lenkerklemmung verabschiedet

Edit: hat sich erledigt.
 
Hallo,

falls das Thema hier falsch ist, bitte Verschieben.

Ich suche für mein Stadtrad eine neue Gabel, da die original Gabel bei einem Unfall draufgegangen ist, leider ist das ein Thema, wo ich mich nicht so auskenne, darum benötige ich da mal eure Hilfe.

Für ein Foto des Rades, hab ich mich mal hier im Forum bedient :cool:

105.jpg


So sieht das Rad aus, mein Rahmen ist aber etwas größer (Sattelrohr 58cm).

Wo bekomme ich dafür eine neue Gabel, was muss ich hierbei beachten, sowohl bei der Wahl der Gabel, als auch beim Einbau?
Da mein Rad bei weitem nicht mehr so gut aussieht, wie das abgebildete, soll die Gabel an sich nur ihre Funktion erfüllen, aussehen ist egal, Preis sollte gering sein.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß,
Ecco
 
Ich suche für mein Stadtrad eine neue Gabel, da die original Gabel bei einem Unfall draufgegangen ist, leider ist das ein Thema, wo ich mich nicht so auskenne
wenn du dich nicht so auskennst: der rahmen ist aber noch ok? bei frontalunfällen ist der rahmen oftmals auch gestaucht, wenn die gabel hin ist. sieht man am ober- und unterrohr kurz hinter dem steuerrohr. ansonsten bau die alte gabel aus, du musst messen, wie lang der gabelschaft ist, sonst kannst du nicht gezielt suchen.
 
Ich habe 2 verchromte (eine moderne aero und eine oldstyle) Stahlgabeln und eine Carbongabel übrig. Aber wie oben gesagt, entscheidend ist wie lang das Gabelrohr sein muß. Es geht doch wohl (mit oder ohne Lenklager?) um eine 1 Zoll Rohr Gabel oder?
 
Immer noch aktuell:

Nicht dringend aber:

1. Hat jemand schwarzes Pelten Lenkerband oder weiß jemand eine Bezugsquelle oder kann jemand eine gute Alternative empfehlen?

2. Ich suche einen Sakae Custom Road Champion Lenker in Merckx-Form, Breite mindestens 42 cm (M-M) und bevorzugt mit Japan Gravur, aber England geht auch. (Gerne im Tausch gegen den selben Lenker in 39,5 (M-M), sehr gut erhalten, oder eben gegen Geld.)

3. Hätte jemand technisch gut erhaltene Kyokuto/KKT oder Sakae/SR Pedale abzugeben?
 
Hey,
bin auf der suche nach Pedalen, allerdings keine klickis, sondern mit spurthaken. Am liebsten campas.
vielleicht sowas in der art? Danke für eure Hilfe!
campagnolo-nuovo-record-vintage-pedals-with-toe-clips-and-straps.jpg
 
Zurück
Oben Unten