• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,

Bin auf der Suche nach folgenden Dura Ace Teilen (aus der 7400er Gruppe):

Schaltwerk (74xx, 7fach geht ja mit allen?)
Umwerfer (74xx, s.o.?)
Rahmenschalthebel (7401)
Kettenblätter 52/40

Dann suche ich zusätzlich noch eine 7fach Uniglide Kassette (Ultegra/600er).

Zustand darf gerne gebraucht sein, aber möglichst nicht zu ramponiert :D
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ijsboerke Gios Trikot in XL
t_q21xmnvz.jpg

edit: ebay schaue ich selbst.
 
Sorry, die aktuellen ebay-"Sonder"angebote kenne ich, hätte ich erwähnen sollen. Keine Ahnung, was die seltsamen Größen bedeuten. Hab gerade mal mein altes Wolltrikot gemessen. Vorn 71 lang, "armpit to armpit" 51, also Brustumfang 102 am Stoff (am Körper 104, mit einem T-Shirt drunter immer noch gut) und auf dem Kragenfax steht eine einsame "5". Ich würde es XL nennen. Der Spezi, der das Ijsboerke/Gios sucht, kann es auch nicht recht viel knapper brauchen.
lol1.gif
 
Moin,
Ich suche für Herbst/Winter/Frühjahr ein Rahmenset/ein Komplettrad in Rahmenhöhe M-M 59-60; OR in etwa 58 M-M.
Schutzblechösen wären sehr nützlich, müssen aber nicht vorhanden sein, es kann auch Richtung Reise-/Trekkingrad gehen.
Rohrsatz sollte stabil sein, Gewicht ist mir nicht so wichtig.
Gesamtzustand muss optisch nicht prickelnd sein, solange es keine schweren Mängel gibt, hauptsächlich wird es für Fahrten bei schlechterem Wetter zu Arbeit/Uni gebraucht.

Danke schonmal!
 
Ich suche eine Regida DP18 Felge bzw VORDERRAD (da gabs doch meine ich verschiedene, wenn dem so ist, die matte version)

Lochzahl egal, Nabe auch

Gerne melden, is für mein Stadtrad
 
Einen schönen guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten Stahlrennmaschine aus den 70'/80'er.
Rahmengröße 56x56 (bin 180 cm. größ mit Beinenlänge 83 cm.).
Ich würde mich über eure Empfelungen/Angeboten sehr freuen.
LG
Antonio
mail: [email protected]
 
Hallo,
ich suche Laufräder für einen alten Stahlrenner. Soll als Fixie/Single genutzt werden, vielleicht hat jemand schon was passendes/fertiges?
Danke und Grüße
Willi
 
Einen schönen guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem guten Stahlrennmaschine aus den 70'/80'er.
Rahmengröße 56x56 (bin 180 cm. größ mit Beinenlänge 83 cm.).
Ich würde mich über eure Empfelungen/Angeboten sehr freuen.
LG
Antonio
mail: [email protected]

Frag doch mal bei TobiG. nach: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-474
Ein schönes Teil hat er da. Wenn du ihm ein gutes Angebot machst, kommt ihr vielleicht ins Geschäft.
LG
 
Hallo zusammen,
suche, um mir einen Hosenschutzring zu basteln, ein ausgenudletes Specialites TA oder Stronglight Kettenblatt mit 52 oder mehr Zähnen.
Sollte für die alte 5-Arm Aufnahme passen. Also entweder so:
A46BA784-5C2C-4817-BE29-982220BBB636.jpeg

Quelle: Velobase
oder so: Also das Äußere mit größerem Lochkreis!
$T2eC16Z,%21ysE9sy0i2JlBQTf6K88pg%7E%7E60_12.JPG
Wenn jemand etwas hat, dann freu ich mich auf eine Nachricht! Gerne auch im Tausch...wenn ihr etwas sucht!​
Danke und Grüße​
Bob​
 
Zurück
Oben Unten