Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...ja, ist es unbedingt!(...)
Falls das trotz dieser ganzen Nebenbedingungen von Interesse sein sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja, ist es unbedingt!(...)
Falls das trotz dieser ganzen Nebenbedingungen von Interesse sein sollte...
Du suchst vermutlich welche in ziemlich gutem Zustand? Ansonsten hätte ich vielleicht welche, gut aufpolierbar, allerdings mit zu oft gewienerten Aufklebern (700-irgendwas steht da drauf), also die schwarzen Anteile glänzen im Großen und Ganzen durch Abwesenheit.… ich hab auch noch welche nur verbaut aber die Dinger muss es doch massenhaft geben damit war in den 80s in F jedes zweite RR bestueckt
Dann suche ich das mal raus....ja, ist es unbedingt!
Ob dir (oder jemand anderem?) diese taugen? Bei Interesse bitte Kontakt per UH. Verlinkten Preis würde ich noch reduzieren.Hat jemand schöne Felgen aus Mitte der 80er abzugeben? Gern Argent oder GEL oder auch ungebremste GP4. Müssten 36/36 oder 36/32 sein.
Du suchst vermutlich welche in ziemlich gutem Zustand? Ansonsten hätte ich vielleicht welche, gut aufpolierbar, allerdings mit zu oft gewienerten Aufklebern (700-irgendwas steht da drauf), also die schwarzen Anteile glänzen im Großen und Ganzen durch Abwesenheit.
Eine 36 Loch NOS mit gelbem Aufkleber kann ich bieten.Hat jemand schöne Felgen aus Mitte der 80er abzugeben? Gern Argent oder GEL oder auch ungebremste GP4. Müssten 36/36 oder 36/32 sein.
Dank dir - die gelben habe ich auch noch da, aber für das Projekt müsste es die mit rotem Aufkleber sein.Eine 36 Loch NOS mit gelbem Aufkleber kam ich bieten.
Danke fürs anbieten - sind für das angedachte Projekt leider nicht ganz passend.Ob dir (oder jemand anderem?) diese taugen? Bei Interesse bitte Kontakt per UH. Verlinkten Preis würde ich noch reduzieren.
1 Paar Wolber Super Champion arc-en-ciel Schlauchreifenfelgen
20,4 mm breit
Gewichte: 332 g und 341 g (für den moderaten Leichtbau)
unbenutzt, aber mit Lagerspuren (Flecken, Kratzern, Macken)
Dugast künftig ebenfalls
Vittoria ist ja schon länger dort.Dugast künftig ebenfalls
Vittoria hat Dugast gekauft und die Produktion zum Jahres Anfang 2024 nach Thailand verlegt.Vittoria ist ja schon länger dort.
Oder war das Taiwan bei Vittoria?
MTB ist nun gar nicht meins, aber Kenda habe ich bisher auch nur als Billigware wahrgenommen. Interessant, vielleicht trauen die sich ja mal ausm Wald heraus...Kenda kommt aus Taiwan. Die machen für das Mountainbike unverschämt gute Reifen. Nach langen Tests mein absoluter Favorit.
Kann ich bestätigenVittoria hat Dugast gekauft und die Produktion zum Jahres Anfang 2024 nach Thailand verlegt.
Kenda kommt aus Taiwan. Die machen für das Mountainbike unverschämt gute Reifen. Nach langen Tests mein absoluter Favorit.
Die street credibility ist bei Kenda natürlich geringer als bei westlichen Marken. Es hat auch den Anschein, dass sie ihren Focus nicht auf den europäischen Endnutzer-Markt legen.MTB ist nun gar nicht meins, aber Kenda habe ich bisher auch nur als Billigware wahrgenommen. Interessant, vielleicht trauen die sich ja mal ausm Wald heraus...
Von welchem Rad sprichst Du?Edit: bei Euren Rädern ist das Logo vorbildlich über dem Ventil ausgerichtet![]()