Nimmerklug
dem Grautvornix
Ich achte auch darauf, dass die Reifenetiketten überm Ventil stehen, dann finde ich die auch schnellerEigentlich nicht: aber zeig mal![]()
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich achte auch darauf, dass die Reifenetiketten überm Ventil stehen, dann finde ich die auch schnellerEigentlich nicht: aber zeig mal![]()
super!Das auf dem von dir geposteten Produktfoto ist mMn die Keirin/ NJS Version der Record Sattelstütze. Campa Teilenr. 00R7K. Wurde wohl gleichzeitig mit den restlichen Track Varianten der Sattelstützen angeboten.
Fotos siehe z.B hier:
https://cicli-berlinetta.com/product/campagnolo-record-vintage-nos-keirin-seatpost/
https://www.ebay.com/itm/175446624228
Hochwertig, mittelwertig? Alt oder eher neu? Stahl - Alu?Ein Bekannter würde sich gerne einen PEUGEOT- Rahmen in 54 / 55 cm zulegen.
Ich soll mal nachfragen.
Hat da jemand etwas anzubieten?
Grüße
... die suche ich bereits seit einem DreivierteljahrSuche für`s Bauer eine rechte BSA-Lagerschale mit Rechtsgewinde. Ich glaube da steht ein "R" drauf ...
Könnte auch gegen Linksgewinde tauschen. Für sachdienliche Hinweise ...Anhang anzeigen 1393987
Was ist denn bitte ein Sattelfrosch?Hallo,
für mein neustes Projekt suche ich eine möglichst italienische Sattelstütze aus den 60er Jahren in 26,4mm.
Gibt es da eigentlich etwas außerhalb Campagnolo?
Auf Kerze und Sattelfrosch hätte ich da gerne verzichtet.
KlobenWas ist denn bitte ein Sattelfrosch?
Campa Gran Sport in 130mm hab ich daHallo,
für mein neustes Projekt suche ich eine möglichst italienische Sattelstütze aus den 60er Jahren in 26,4mm.
Gibt es da eigentlich etwas außerhalb Campagnolo?
Auf Kerze und Sattelfrosch hätte ich da gerne verzichtet.
Dauersuche?Dauersuche:
Klassischen Selle Italia SLR, in der 135g-Version (Aufdruck 135g im hinteren Bereich auf der Satteldecke), dieses Modell:
…bring mal alle mitDauersuche?
Mensch Junge sprich mit mir!
Wie willst du ihn haben...NOS,fastNOS,leicht gebraucht,schwarz,weiß,blau,Himmel,Erde,Feuer,Stein,Wolken,sogar Rosenmuster...![]()
Das wäre eine sehr gefährliche Lagerhaltung - ehe man sich versieht ist der aufgeladen und kurz darauf auf einen Ozeanriesen verschifft....
...außerdem hab ich mit meinem 40-Tonner Sonntagsfahrverbot...Das wäre eine sehr gefährliche Lagerhaltung - ehe man sich versieht ist der aufgeladen und Kurt darauf auf einen Ozeanriesen verschifft....
Kommste mit dem Containerschiff vorbei....außerdem hab ich mit meinem 40-Tonner Sonntagsfahrverbot...![]()
![]()
Oder auf nem Binnenschiff Richtung Köln unterwegs.Das wäre eine sehr gefährliche Lagerhaltung - ehe man sich versieht ist der aufgeladen und Kurt darauf auf einen Ozeanriesen verschifft....
Da es auf den Preis vermutlich ankommen wird, wohl eher mittel-niedrig. Einsatzzweck: Stadt.Hochwertig, mittelwertig? Alt oder eher neu? Stahl - Alu?
Farbe? Einsatzzweck?