• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dauersuche:

Klassischen Selle Italia SLR, in der 135g-Version (Aufdruck 135g im hinteren Bereich auf der Satteldecke), dieses Modell:

598669-6ukexx67zmdv-img_4626-large.jpg

598671-d4x1arvpy17d-img_4624-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Gespenst:

Daten zu C Record Pista Sattelstütze wie im Produktfoto von Campa abgebildet.
Mir scheint das eine polierte Gran Sport zu sein.

Gab es zu dieser Stütze eine

-Produkt Nr?

- weissen Karton?

…und im Nachschlag…ist 27.0mm verbreitet bei Pista Rahmen aus der Zeit? ( aber das nur am Rande )

Anhänge

• IMG_8024.png
    IMG_8024.png
    910,5 KB · Aufrufe: 40
Das auf dem von dir geposteten Produktfoto ist mMn die Keirin/ NJS Version der Record Sattelstütze. Campa Teilenr. 00R7K. Wurde wohl gleichzeitig mit den restlichen Track Varianten der Sattelstützen angeboten.
Fotos siehe z.B hier:
https://cicli-berlinetta.com/product/campagnolo-record-vintage-nos-keirin-seatpost/
https://www.ebay.com/itm/175446624228
super!

Die Info hab ich gesucht!

Die Stütze ist doch baugleich seid Gran Sport Zeiten, oder?

Suche für`s Bauer eine rechte BSA-Lagerschale mit Rechtsgewinde. Ich glaube da steht ein "R" drauf ...
Könnte auch gegen Linksgewinde tauschen. Für sachdienliche Hinweise ... ;)
IMG_8962.jpeg

Suche für`s Bauer eine rechte BSA-Lagerschale mit Rechtsgewinde. Ich glaube da steht ein "R" drauf ...
Könnte auch gegen Linksgewinde tauschen. Für sachdienliche Hinweise ... ;)Anhang anzeigen 1393987
... die suche ich bereits seit einem Dreivierteljahr :)

Tipp: Check unbedingt vorher nochmal genau die Gewinderichtung. Ich habe diverse Bauer-Rahmen (1940er bis 1960er) im Keller und die Gewinde fürs Innenlager sind wirklich absurd durcheinandergewürfelt.

Edit:
Weiterer Tipp - habe ich auch hier von wem, ich weiß es nicht mehr, aus dem Forum bekommen. Wenn nüscht geht, nimm erstmal eine zweite linke Lagerschale für rechts.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich an meinem bauer, wahrscheinlich montags nach dem schützenfest geschnitten: rechte bsa schale ist links passend, linke rechts.

Dauersuche:

Klassischen Selle Italia SLR, in der 135g-Version (Aufdruck 135g im hinteren Bereich auf der Satteldecke), dieses Modell:

598669-6ukexx67zmdv-img_4626-large.jpg

598671-d4x1arvpy17d-img_4624-large.jpg
Dauersuche?
Mensch Junge sprich mit mir!
Wie willst du ihn haben...NOS,fastNOS,leicht gebraucht,schwarz,weiß,blau,Himmel,Erde,Feuer,Stein,Wasser,Wolken,sogar Rosenmuster... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück