• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen,
Hat jemand so einen concor carnival? Aus welcher Zeit stammt er?
LG!
 

Anhänge

  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 28

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen solchen Adapter - in silber! - für Anlötsockel am Unterrohr.

Weiß jemand, wo ich dieses Teil bekommen kann? Diese Ausführung ist vom Hersteller VIA.

unterrohr-rahmenschalthebel-befestigung-151426.jpg
unterrohr-rahmenschalthebel-befestigung-151424.jpg
 
Moin,

suche fürn Alltag nen ganzes Rad in Berlin oder Umkreis
RH ca 57/58 , Austattung egal hauptsache Alttagstauglich und fahrtüchtig
 
Es wird eigentlich nur mit und für die Schule und Jugendliche geschraubt. Ich mache das ganze ehrenamtlich, weil die Lehrer recht wenig Ahnung davon haben.
Du kannst dir von der Innung bescheinigen lassen, das du die Fähigkeit dazu hast.

Wenn ein Schnellspanner samt Vorderrad losgeht oder eine Bremse versagt, habt ihr schnell Ärger.

Die Idee ist trotzdem gut.
Zieht es durch aber mit Papierkram.

Ich würde sagen Cyclus reicht vollkommen aus als Werkzeugfirma.
Ketten wie Bauhaus geben euch sicher Rabatt.
 
Moin, suche für unser "Mittelkind" einen kleinen Rahmen <50 cm und möglichst leicht, mit Gabel und gerne Sattelstütze für 28 Zoll LRS...Klassiker oder Neoklassiker, egal. Anbauteile verschiedener Hersteller und Genres sind vorhanden, gerne alles anbieten! Herzlichen Dank im Voraus...Elias
 
Suche einen Steuersatz aus den 50ern fürs Bauer. Den hab ich am Erstbauer, und die gleiche Abschlussmutter hätte ich auch noch … ist das Thun?
IMG_8975.jpeg
 
Ich suche eine Empfehlung für einen Radcomputer ohne Kabel und Abnehmer am Vorderrad, also einfach anstecken und fertig. Muss nur Geschwindigkeit und Kilometer können. Keine Vernetzung, Navigation, Strava usw gewünscht.
Danke!
 
Ich suche eine Empfehlung für einen Radcomputer ohne Kabel und Abnehmer am Vorderrad, also einfach anstecken und fertig. Muss nur Geschwindigkeit und Kilometer können. Keine Vernetzung, Navigation, Strava usw gewünscht.
Danke!
Sowas würde mich auch interessieren.

Ohne Abnehmer am Vorderrad ist mir aber etwas schleierhaft wie dann die. Geschwindigkeit bestimmt wird.
 
Ich suche eine Empfehlung für einen Radcomputer ohne Kabel und Abnehmer am Vorderrad, also einfach anstecken und fertig. Muss nur Geschwindigkeit und Kilometer können. Keine Vernetzung, Navigation, Strava usw gewünscht.
Danke!
Ohne Abnehmer geht ja nur mit GPS. Und da ist meistens zumindest eine rudimentäre Navigation dabei. Gibt von Sigma die kleineren ROX Modelle (z.B. 2.0 und 4.0). Man muss die Navigation ja nicht nutzen.
 
Zurück
Oben Unten