Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BremskabeltunnelLeute helft mir mal bitte.
Da ich nicht genau weiß wie die Teile heißen, fällt es schwer gezielt zu suchen.
Die Teile bräuchte ich:
Anhang anzeigen 58411
Gibts so aber leider nirgendsBremskabeltunnel
Könnte ich vielleicht noch haben, aber ich glaube nur durchsichtig,...Gibts so aber leider nirgends
Farbe ist mur wurst, soll ja unter das LenkerbandKönnte ich vielleicht noch haben, aber ich glaube nur durchsichtig,...
Hab tatsächlich noch einen Satz da,....zu haben für 2,- (Versand als Warensendung inkl.) oder an Abholer in F geschenkt...Farbe ist mur wurst, soll ja unter das Lenkerband
Schau doch mal bitte.
Ich suche – gegebenenfalls leihweise gegen Kostenerstattung – das Shimano Freilauftool TL-FH40, (oder einen Nachbau) welches hier in letzter Zeit gelegentlich Erwähnung gefunden hat. Danke sehr.
ja so ungefähr läuft das. du darfst nicht vergessen das der zwischenhändler auch nochmal 30-50 prozent aufschlägt. die sachen werden unbezahlbar auch wenn die echt schöne stücke haben. ich hab das mal über den radladen meines vertrauen versucht und dem haben sie eine abfuhr erteilt. nur verkauf über ihre handelspartner. bei direktanfrage zuvor gab es natürlich auch eine absage. aber immerhin wurde auf meine mail geantwortet. das lager von denen würde ich trotzdem mal gern besichtigen
Schau mal bei Kool Stop und Fibrax........................Suche Bremsgummis für alte Mafac Bremsen.
Wer hat eine Bezugsquelle für die Bremsbeläge oder welche alternativen gibt es.
Es sind die mit 3 statt 4 Noppen (s.A.)
Anhang anzeigen 58459
Danke
Euroasia-Import ist m.W. ein Importeur/Großhändler für die USA. Die alllermeisten Marken, die die vertreten haben einen solchen auch in Europa..................