Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du dich nicht so auskennst: der rahmen ist aber noch ok? bei frontalunfällen ist der rahmen oftmals auch gestaucht, wenn die gabel hin ist. sieht man am ober- und unterrohr kurz hinter dem steuerrohr. ansonsten bau die alte gabel aus, du musst messen, wie lang der gabelschaft ist, sonst kannst du nicht gezielt suchen.
Ich habe 2 verchromte (eine moderne aero und eine oldstyle) Stahlgabeln und eine Carbongabel übrig. Aber wie oben gesagt, entscheidend ist wie lang das Gabelrohr sein muß. Es geht doch wohl (mit oder ohne Lenklager?) um eine 1 Zoll Rohr Gabel oder?
Hi,
Bin auf der Suche nach folgenden Dura Ace Teilen (aus der 7400er Gruppe):
Umwerfer (74xx, anlöt)
Rahmenschalthebel (7401)
Kettenblätter 53/52/40/39
Dann suche ich zusätzlich noch eine 7fach Uniglide Kassette (Ultegra/600er).
Zustand darf gerne gebraucht sein, aber möglichst nicht zu ramponiert![]()
Hey,
bin auf der suche nach Pedalen, allerdings keine klickis, sondern mit spurthaken. Am liebsten campas.
vielleicht sowas in der art? Danke für eure Hilfe!
- welche Größe?Suche stahlrahmen als winterprojekt, vor 1982!
Bitte alles anbieten !
Danke
- welche Größe?
- Orginallackierung?
- mit Gabel?
Post Nr 10000, antwort nr 10000!Hätte einen überlackierten bzw. pulverbeschichteten Colnago, ich glaube aber das die Gabel keine Colnago ist, in hellgrau.
56-57 cm Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr, Steuersatz glaube istn shimano 105er und Tretlager von Campagnolo, Modell weiss ich grad auf die schnelle nicht.
Das gleiche Gesuch wollte ich gerade auch starten,wenn also jemand zwei hat bitte melden.
Viele Grüße
Dieter
Möbelfachgeschäfte haben Musterkataloge. Für 'nen Sattel reicht die Größe.Suche rotes Wildleder zum beziehen meines Sattels. Wer hat noch eine ausrechende Menge
rumfliegen?
Besten Dank.