• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
wenn du dich nicht so auskennst: der rahmen ist aber noch ok? bei frontalunfällen ist der rahmen oftmals auch gestaucht, wenn die gabel hin ist. sieht man am ober- und unterrohr kurz hinter dem steuerrohr. ansonsten bau die alte gabel aus, du musst messen, wie lang der gabelschaft ist, sonst kannst du nicht gezielt suchen.

Rahmen sieht noch gut aus, nehme den morgen aber nochmal unter die lupe.

Ich habe 2 verchromte (eine moderne aero und eine oldstyle) Stahlgabeln und eine Carbongabel übrig. Aber wie oben gesagt, entscheidend ist wie lang das Gabelrohr sein muß. Es geht doch wohl (mit oder ohne Lenklager?) um eine 1 Zoll Rohr Gabel oder?

Gucke morgen mal genauer wegen der gabel, melde mich ggf., ok? 1 zoll? weiß ich selbst nicht, geht um das peugeot oben.
 
Hi,

Bin auf der Suche nach folgenden Dura Ace Teilen (aus der 7400er Gruppe):


Umwerfer (74xx, anlöt)
Rahmenschalthebel (7401)
Kettenblätter 53/52/40/39

Dann suche ich zusätzlich noch eine 7fach Uniglide Kassette (Ultegra/600er).

Zustand darf gerne gebraucht sein, aber möglichst nicht zu ramponiert :D

mal aktualisiert..
 
Hey,
bin auf der suche nach Pedalen, allerdings keine klickis, sondern mit spurthaken. Am liebsten campas.
vielleicht sowas in der art? Danke für eure Hilfe!
campagnolo-nuovo-record-vintage-pedals-with-toe-clips-and-straps.jpg

Habe derzeit Campa Superleggeri Pedale bei ebay im Angebot, siehe da:

http://www.rennrad-news.de/forum/th...k-pedale-nabe-innenlager.113965/#post-2546608
 
Hätte einen überlackierten bzw. pulverbeschichteten Colnago, ich glaube aber das die Gabel keine Colnago ist, in hellgrau.
56-57 cm Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr, Steuersatz glaube istn shimano 105er und Tretlager von Campagnolo, Modell weiss ich grad auf die schnelle nicht.
 
Hätte einen überlackierten bzw. pulverbeschichteten Colnago, ich glaube aber das die Gabel keine Colnago ist, in hellgrau.
56-57 cm Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr, Steuersatz glaube istn shimano 105er und Tretlager von Campagnolo, Modell weiss ich grad auf die schnelle nicht.
Post Nr 10000, antwort nr 10000!
Suche Mavic Open 4 CD 36L mit noch einigermaßen erhaltenen Bremsflanken zum "erschwinglichen" Preis!
 
Suche eine anthrazid-farbende Drahtreifen-Felge,
am liebsten eine MATRIX ISO C-II mit 36 Loch.
Gegebenfalls auch ein komplettes Vorderrad.

danke im voraus
 
Suche RR Stahlrahmen mit Gabel in RH 58 - 60 cm (M-O), mit langen horizontalen Ausfallenden, mit Ösen für Schutzblechbefestigung und für 47-57 mm Bremsenmaß (also Schutzblechtauglich).
Möglichst ein Reynolds 531 (oder 531c) Rohrsatz oder ähnlich.
Bevorzugt mit BSA Tretlagergehäuse.
Auch zum Neulackieren, aber nicht zu teuer; also eher kein historisch wertvolles "Schätzchen".
 
Leute helft mir mal bitte.
Da ich nicht genau weiß wie die Teile heißen, fällt es schwer gezielt zu suchen.
Die Teile bräuchte ich:
Unbenannt.JPG
 
Zurück
Oben Unten