Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche weiterhinSuche LINKEN Kurbelarm Dura Ace FC-7400, Länge 170 mm.
Zustand muss nicht perfekt sein, was zum Aufarbeiten geht auch.
Kette allein sagt noch nichts ich würde neue Teile erst ordern wenn klar ist was Du da hast.Danke für die vielen Antworten
Fotos kann ich jetzt gerade nicht machen, das Rad steht gerade nicht bei mir. Es war jedenfalls eine HG- Kette, die wollte ich so oder so ersetzen.
Ich hab da noch ein Hans Lutz Edelstahl pur.Sieht ganz genauso aus wie das Herkelmann von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶Ich suche:
Schönen Edelstahl-Rahmen in RH 56-57cm… am liebsten mit möglichst wenig bis gar kein Lack! Nicht zwingend dieser, aber so etwas in diese Richtung schwebt mir vor:
…müßte ich mir mal anschauen. Auch mit den ovalisierten Rohren?Ich hab da noch ein Hans Lutz Edelstahl pur.Sieht ganz genauso aus wie das Herkelmann von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
RH wird dir passen.
Weißte noch wie du mal da warst das hing neben deinem MERLIN und vor dem anderen MERLIN's(...oder heißt es MERLINis oder MERLINos)
---> FH-HG 50Moin Forum,
Hat jemand von euch eine 7-Fach Kassette / Schraubkranz (ich weiß nicht was genau es ist) für eine Exage FH-HG-50 (nicht meine Anzeige) oder weiß wo ich eine herbekomme? Müsste 14-28 oder sowas sein. Oder gibt es andere Modelle?
Außerdem suche ich noch solche Simplex Schalthebel. Hab das gleiche Modell, nur „einseitig“, hier. Würde auch tauschen, selbstverständlich mit wertausgleich.
Danke im Voraus
Gruß![]()
hier ist der Unterschied Hyperglide zu Uniglide schön erklärt Du musst schon schauen welchen Typ Nabe Du hast.
Der sieht mir eher nach Aluminium aus.Ich bin auf der Suche nach diesem FlaHa
Sollte Edelstahl sein.
Wer hat was oder weiß wo ich einen bekomme...?
Danke
Anhang anzeigen 1439685
Anhang anzeigen 1439675Anhang anzeigen 1439676
Das Bild ist richtig, klicke ich auf die Angebote kommen die fetten Aludinger.Der sieht mir eher nach Aluminium aus.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2148936_-sl-bottle-cage-topeak.html
Ich suche eine Kassette in neu Campa 9s in 13 oder 14-28z.
Alternativ Miche.
Gerne auch einen Link. Ich finde da nix.
https://www.probikeshop.com/de/de/miche-kassette-9-fach-campagnolo/71245.htmlIch suche eine Kassette in neu Campa 9s in 13 oder 14-28z.
Alternativ Miche.
Gerne auch einen Link. Ich finde da nix.
Hab ich für dichIch bin auf der Suche nach diesem FlaHa
Sollte Edelstahl sein.
Wer hat was oder weiß wo ich einen bekomme...?
Danke
Anhang anzeigen 1439685
Anhang anzeigen 1439675Anhang anzeigen 1439676
^Passend für die türkisfarbenen Bereiche wäre komplementär orange.Suche für diesen Rahmen ein möglichst bESCheurT3s (aber passendes) Lenkerband! Kein Schwarz, kein Weiß. Es muss fast wehtun!!!
Anhang anzeigen 1439862
Dank an @FSD für dieses Bild, er ist der Autor.
^Passend für die türkisfarbenen Bereiche wäre komplementär orange.
Celeste?
Lila?
Silber-Carbonstrukturiert?
Camouflage wäre wild, aber zu "pixelig" im Gesamtbild
Frag‘ mal @Linda_Bln , die kennt sich mit so etwas echt gut aus… Quasi Expertin auf diesem Gebiet!Suche für diesen Rahmen ein möglichst bESCheurT3s (…) Lenkerband! Kein Schwarz, kein Weiß. Es muss fast wehtun!!!
Anhang anzeigen 1439862
Dank an @FSD für dieses Bild, er ist der Autor.