Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
Haha Nimmerklug sosoNa, alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha Nimmerklug sosoNa, alles.
Kool Stop KS-CRGuten Abend!
Ich suche Campagnolo Victory Bremsschuhe. Passende, neue Bremsklötze sind vorhanden.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ne, du warst richtig, bist nur falsch verstanden worden.Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Ich suche die Dinger, in die die Gummis rein kommen.
Danke, hab schon einen Schraube bekommen.
Wo bekommt man denn noch Tretlagerwellen? Brauche 113/(68) Shimano, also JIS?
Wo bekommt man denn noch Tretlagerwellen? Brauche 113/(68) Shimano, also JIS?
Schon fündig geworden? Habe ich noch eingespeicht in einem Vorderrad. Wenn gewünscht, kann ich morgen Photos machen. Dann kannste entscheiden, ob der Zustand für Dich in Ordnung istSuche Mavic MA2 Drahtreifenfelge (grün-gelbes Logo), silber, 36L, 28", guter Zustand,....Vielen Dank!![]()
Fehlt alles oder ist nur der Schalthebel abgebrochen?Hat jemand die Innereien liegen und baut sich das leicht ein?![]()
fehlt allles..Fehlt alles oder ist nur der Schalthebel abgebrochen?
Hätte was kann nicht sagen wies innen aussieht, äußerlich so lala, muss man auf jedenfalls die G federn wechseln. Kannst mir schreiben falls interessantfehlt allles..
Suche Aluminium-Rahmen ab Gr. 60,61,62 aus den 2000er Jahren. z.B. CAAD, Kinesis, Stevens, Red Bull oder ähnliches für modernen Spassaufbau.
Für Ahead-Vorbau.
Gabel wäre bei mir vorhanden, d.h. Rahmen würde reichen.
Angebote bitte per PN. Danke.
PS: Auch Tausch gegen einen kleineren Rahmen aus meinem Bestand möglich.
eher Ende 90er:Jemand zufällig eine klassikertaugliche schwarz eloxierte Sattelstütze in 27,2mm? Hersteller und Jahr relativ offen hauptsache es passt so in den Zeitraum 80/90er halbwegs vom Stil
Merci!