*modulor*
Goldener Schnitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triplex -> 220Ich habe eine verbaute Triplex, deren Länge ich nicht parat habe. Gerne kann ich die aber ermitteln. Falls ein Tausch für dich grundsätzlich in Frage kommen würde @VerschlimmBessert , könnten wir darüber sprechen.
Von meiner MerklisteSuche ein Rahmenset mit folgenden Kriterien:
- Rahmenhöhe: 62/63ct
- kurzes OR
- EBB 130mm
- Canti-Aufaufnahme
- Schutzblechösen
- (Eher keine Unicrowngabeln)
- für den Stadteinsatz, also muss nicht geleckt aussehen
- gerne Koga, Giant oder ähnliches oder was auch sonst... einfach anbieten was ihr so habt
Standort wäre Köln
Gabel vermutlich nicht original.Von meiner Merkliste
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
VielleichtSuche ein Rahmenset mit folgenden Kriterien:
- Rahmenhöhe: 62/63ct
- kurzes OR
- EBB 130mm
- Canti-Aufaufnahme
- Schutzblechösen
- (Eher keine Unicrowngabeln)
- für den Stadteinsatz, also muss nicht geleckt aussehen
- gerne Koga, Giant oder ähnliches oder was auch sonst... einfach anbieten was ihr so habt
Standort wäre Köln
Mir dem Käufer hatte ich sogar schon Kontakt. Die Geo wurde git passen, aber am Ende finde ich das Dinge nicht schön genug
Ich suche eine Kassette mit folgenden Eigenschaften:
Anhang anzeigen 1444127
- Campagnolo (EXA-Drive)
- 8-fach
- 13-26 (28)
Möglich ist auch ein anderer, kompatibler Kassettentyp (z.B. Miche?) mit bis zu 28Z.
Kontakt bitte per PN, danke.
Von gemufft war keine Rede, nur keine Unicrownnicht gemufft und dann auch noch so ein Blech für die Ständermontage...
...hey, ich bin keine 25 mehr!
Ich suche immer noch!Guten Abend zusammen,
ich suche für einen Shimano 600 Steuersatz (HP-6207) einen oberen Konus.
Vielleicht hat ja jemand so einen rumliegen und möchte ich abgegeben.
Vielen Dank
Hab diese Hebel auch noch irgendwo liegen. Dürften sogar NOS sein, mit Schelle.Guten Abend, ich suche Shimano 600 Arabesque schalthebel mit schelle. Auf ebay gibt es diese hier für 40 incl Versand:
https://www.ebay.de/itm/19624493770...8AYHVS&hash=item2db11c1be7:g:pUEAAOSwqrVlzSAg
Ist der Preis OK, oder hat hier jemand welche die ich günstiger haben könnte
Die Hebel habe ich mehrfach, es fehlen mir die jeweiligen Innenleben und die Schelle.
Anhang anzeigen 1444290
Na, alles.Bin neugierig, was das Forum sonst noch so hortet![]()
Haha Nimmerklug sosoNa, alles.