• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Auch wenn die Aussichten auf Erfolg eher gering sind:

Hat jemand einen Decalsatz des Herstellers Sancineto?

Ich würde daraus gern eine Vektordatei erstellen, um die Aufkleber zu reproduzieren.

Habe keinen losen Decalsatz, aber einen Rahmen an dem die Decals noch gut sind.

Würde es dir helfen, wenn ich dir davon hochauflösende Fotos mit Maaßen zukommen lasse?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Huhu,
ich suche Schaltwerk und Kurbel aus der 7700er Dura Ace (RD-7700 und FC-7700) in schön :)
Ein verschrabbeltes Exemplar besitze ich "leider" schon :-D
Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für den rechten ST-6600 STI
Hat zufällig jemanden eine zum abgeben oder weiß wo ich eine bekommen könnte?
Bitte PN als Kommunikationsmittel 👍🏼
In silber gibts noch welche bei ebay USA ca 60 Dollar plus Porto usw. Da gibts auch noch 3 D Repros für 50 Dollar. Bei ebay D bietet einer andere ST Repros an für 10€, Vielleicht kann der welche machen.
Ansonsten m. E. mindestens Goldstaub oder wenns mal einen gibt teuer. Das gilt ja für alle Abdeckungen außer 6400/7400.
Einen gebrauchten defekten Hebel suchen ist dje wahrschein!ichste Möglichkeit
 
Würde zu gern mein Rad fertig stellen, dafür suche ich etwas entscheidendes- hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Suche... ich nenne sie mal Anschraubsockel für Schalthebel. Für Rahmen, die nur 2 Löcher im Unterrohr haben. Sieht so aus:
20240712_203859.jpg

Hier sind sie leider nicht mehr lieferbar:
https://www.onlinefahrradshop.de/xt...Achssockel-Adapter-Kabelanschlag-SM-CS50.html
 
Auch wenn die Aussichten auf Erfolg eher gering sind:

Hat jemand einen Decalsatz des Herstellers Sancineto?

Ich würde daraus gern eine Vektordatei erstellen, um die Aufkleber zu reproduzieren.
vllt abfotografieren und
Würde zu gern mein Rad fertig stellen, dafür suche ich etwas entscheidendes- hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Suche... ich nenne sie mal Anschraubsockel für Schalthebel. Für Rahmen, die nur 2 Löcher im Unterrohr haben. Sieht so aus:
Anhang anzeigen 1466623
Hier sind sie leider nicht mehr lieferbar:
https://www.onlinefahrradshop.de/xt...Achssockel-Adapter-Kabelanschlag-SM-CS50.html
such mal mit „Cannondale“ r2.8 sockel. ich mein der hätte sowas verbaut gehabt
 
Würde zu gern mein Rad fertig stellen, dafür suche ich etwas entscheidendes- hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Suche... ich nenne sie mal Anschraubsockel für Schalthebel. Für Rahmen, die nur 2 Löcher im Unterrohr haben. Sieht so aus:
Anhang anzeigen 1466623
Hier sind sie leider nicht mehr lieferbar:
https://www.onlinefahrradshop.de/xt...Achssockel-Adapter-Kabelanschlag-SM-CS50.html
Wenn du keine findest, sollte das jemand mit einer Drehbank schnell hinbekommen, die Scheiben die am UR anliegen kann man als Ersatz Scheiben von der Bremse nehmen, alles kein Hexenwerk.
 
Hallo zusammen, suche aktuell eine Concorde Chromgabel mit der typischen Panto. Die Gabel sollte aus Columbus SL oder SLX sein. Die Schaftlänge soll für einen 56er Rahmen sein. Genaue Schaftlänge habe ich gerade nicht im Kopf.

Beispielbild aus dem Netz
Screenshot_20240713-100316.png
 
Hallo zusammen, suche aktuell eine Concorde Chromgabel mit der typischen Panto. Die Gabel sollte aus Columbus SL oder SLX sein. Die Schaftlänge soll für einen 56er Rahmen sein. Genaue Schaftlänge habe ich gerade nicht im Kopf.

Beispielbild aus dem Netz
Anhang anzeigen 1466682
Falls du nichts findest hätte ich noch nen Rahmenset mit passender Gabel für 100 + Versand
hab auf die Schnelle nur das Bild gefunden, Chrom schaut aber noch gut aus.
IMG_5636.png
 
Jemand noch eine einzelne Campa Pedalkappe abzugeben?

1000051741.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Rennradrahmen RH 53-55, gerne Alu, gerne bunt. Muss kein KultTeil sein, sondern ich möchte mir damit lediglich ein alltagstaugliches Fitness-Rennrad aufbauen.
LG Michael Aaron
Was ist denn ein Fitness-Rennrad?
Besitzt das anstatt eines Rennbügels einen Flachbügel (bzw. so eine Art "Querstange")?
Oder bezeichnet der Begriff eher den Einsatzzweck?
 
Zurück
Oben Unten