Suchst du einen Umwerfer, wegen FD, oder ein Schaltwerk, was RD wäre?Huhu,
ich suche Schaltwerk und Kurbel aus der 7700er Dura Ace (FD-7700 und FC-7700) in schön
Ein verschrabbeltes Exemplar besitze ich "leider" schon :-D
Dankeschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchst du einen Umwerfer, wegen FD, oder ein Schaltwerk, was RD wäre?Huhu,
ich suche Schaltwerk und Kurbel aus der 7700er Dura Ace (FD-7700 und FC-7700) in schön
Ein verschrabbeltes Exemplar besitze ich "leider" schon :-D
Dankeschön.
Danke, ich meinte ein Schaltwerk, aber habe im Eifer des Gefechts Front und Rear verbuchseltSuchst du einen Umwerfer, wegen FD, oder ein Schaltwerk, was RD wäre?
In silber gibts noch welche bei ebay USA ca 60 Dollar plus Porto usw. Da gibts auch noch 3 D Repros für 50 Dollar. Bei ebay D bietet einer andere ST Repros an für 10€, Vielleicht kann der welche machen.Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für den rechten ST-6600 STI
Hat zufällig jemanden eine zum abgeben oder weiß wo ich eine bekommen könnte?
Bitte PN als Kommunikationsmittel
vllt abfotografieren undAuch wenn die Aussichten auf Erfolg eher gering sind:
Hat jemand einen Decalsatz des Herstellers Sancineto?
Ich würde daraus gern eine Vektordatei erstellen, um die Aufkleber zu reproduzieren.
such mal mit „Cannondale“ r2.8 sockel. ich mein der hätte sowas verbaut gehabtWürde zu gern mein Rad fertig stellen, dafür suche ich etwas entscheidendes- hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Suche... ich nenne sie mal Anschraubsockel für Schalthebel. Für Rahmen, die nur 2 Löcher im Unterrohr haben. Sieht so aus:
Anhang anzeigen 1466623
Hier sind sie leider nicht mehr lieferbar:
https://www.onlinefahrradshop.de/xt...Achssockel-Adapter-Kabelanschlag-SM-CS50.html
Wenn du keine findest, sollte das jemand mit einer Drehbank schnell hinbekommen, die Scheiben die am UR anliegen kann man als Ersatz Scheiben von der Bremse nehmen, alles kein Hexenwerk.Würde zu gern mein Rad fertig stellen, dafür suche ich etwas entscheidendes- hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Suche... ich nenne sie mal Anschraubsockel für Schalthebel. Für Rahmen, die nur 2 Löcher im Unterrohr haben. Sieht so aus:
Anhang anzeigen 1466623
https://www.onlinefahrradshop.de/xt...Achssockel-Adapter-Kabelanschlag-SM-CS50.html
Würde ich vielleicht abgeben...Würde zu gern mein Rad fertig stellen, dafür suche ich etwas entscheidendes- hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Anhang anzeigen 1466623
Falls du nichts findest hätte ich noch nen Rahmenset mit passender Gabel für 100 + VersandHallo zusammen, suche aktuell eine Concorde Chromgabel mit der typischen Panto. Die Gabel sollte aus Columbus SL oder SLX sein. Die Schaftlänge soll für einen 56er Rahmen sein. Genaue Schaftlänge habe ich gerade nicht im Kopf.
Beispielbild aus dem Netz
Anhang anzeigen 1466682
cyclus 720084Ich suche einen Kassetten/Innenlager Abzieher für Campagnolo mit Vierkant wie hier von AbbeyTools. Wer stellt den auch her?
https://www.abbeybiketools.com/cdn/shop/products/XPVtIs5o_grande.jpg?v=1681753627
der passt bei mir fuer den Campagnolo Centaur Vierkant (2004 Jahrgang oder so) als Campagnolo Werkzeugnummer ist angegeben Tool 7130036.cyclus 720084
Ich habe mich nicht exakt ausgedrückt: einen Vierkant Antrieb soll das Tool haben, um eine normale Ratsche zu benutzen. Die haben meistens einen Sechskant Antrieb.cyclus 720084
Was ist denn ein Fitness-Rennrad?Suche einen Rennradrahmen RH 53-55, gerne Alu, gerne bunt. Muss kein KultTeil sein, sondern ich möchte mir damit lediglich ein alltagstaugliches Fitness-Rennrad aufbauen.
LG Michael Aaron
Welcome Back homeLetzteres Andreas.
Suche einen Rennradrahmen RH 53-55, gerne Alu, gerne bunt. Muss kein KultTeil sein, sondern ich möchte mir damit lediglich ein alltagstaugliches Fitness-Rennrad aufbauen.
LG Michael Aaron
Suche einen Rennradrahmen RH 53-55, gerne Alu, gerne bunt. Muss kein KultTeil sein, sondern ich möchte mir damit lediglich ein alltagstaugliches Fitness-Rennrad aufbauen.
LG Michael Aaron
Die Dinger fahren super wenn man es halbwegs wendig mag. Und beim gegenwärtigen Kurs von Alu dürfte ein unterer Mittelklasserahmen von Basso ungefähr so viel kosten wie eine aktuelle Campakette. Oder so. Auf jeden Fall absolute Kaufempfehlung, wenn es von der Größe passt!