• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hier wurde letztens ein 24" Renner angeboten. Ich finde ihn nicht wieder. Wenn jemand weiß, wer es war und wo es steht...
👇 👀 🔎
Und ein weiteres und das letzte Rad aus dem geplanten Fuhrpark für den Sohnemann. Wollte ich eigentlich umbauen auf 8fach Spitzhöcker Ergos mit hinten 8fach Shimano Kassette mit 7fach Spacing und auf Clincher umspeichen.

24 Zoll Coppi Stahlrahmen. Schlauchreifenfelgen (Ambrosio Olimpic Champion) mit Vittoria Competition Juniores 21-24" Schlauchreifen (habe noch 2 weitere Paare, also 4 in neu hier liegen). Lenker ITM Super Racing Europa, Vorbau ebenfalls ITM in schwarz, Concor Junior Sattel (beide Ecken hinten mit Anlehnspuren). Bremshebel und Bremsen Shimano 6400 Tricolor, Schaltwerk und Umwerfer Shimano 300 Exage. Miche Naben (hinten Kassette 7fach) und Kurbel (Monolithic Performance), Kurbelarmlänge ist 145mm. Neue, nicht benutzte ROSE Flatpedals. Dazu noch einen Satz silberne Rigida Clincherfelgen (25-541) mit neuwertigen Hutchinson Mänteln.

250€? Oder was meint ihr? Lenkerband und Bremszug würde ich dann noch machen, damit es "schöner" aussieht. ;)

Anhang anzeigen 1410923
Und Dann noch dieses hier ... Decathlon Rahmen, Alu, Stahl Gabel. 24 Zoll Clincher Laufräder (28-541) dabei. Vorne wie hinten Vollachse. Kurbel ebenfalls dabei (interessantes Maß von 152mm).

Nix dolles, aber vielleicht. 50€? Oder was denkt ihr?

Anhang anzeigen 1410913
Falls Interesse besteht:
Wir verkaufen unser Kinder Benotto, 24 Zoll
Anhang anzeigen 1251133
Falls Interesse besteht, 350€ zuzüglich Versand
VETTA, 24"
  • CAMPAGNOLO Chorus 8fach Ergopower
  • CAMPAGNOLO Chorus 8fach Schaltwerk
  • CAMPAGNOLO CHORUS DualPivot-Bremsen
  • SHIMANO SP-7400-A Sattelstütze
  • 2/7fach (schaltet mit den 8fach Ergopower perfekt)
  • Faltreifen
  • inzwischen ist ein silberner Lenker mit weniger Drop verbaut
  • inzwischen ist ein silberner Vorbau verbaut

Der Rahmen ist super verarbeitet, richtig hochwertig! Ich hatte bisher sonst noch keinen Rahmen für Kinder, der entsprechend wie Erwachsnenrahmen verarbeitet ist. Kurze Kurbel, kurzer Vorbau, schmaler Lenker, wenig Drop am Lenker; alles eben Kindgerecht. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben; werde das Angebot jetzt auch nicht ständig wiederholen.

500€ VB

569034-x8hsb6kaaihj-img_20230112_081428-large.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nimm einen Messschieber und messe den Gewindebereich außen.
Bei 27mm würde ich ihn gerne nehmen und bei 26mm auch sehr gerne!
Mir war nicht klar, dass da Unterschiede existieren. Mein Lockring hat einen Durchmesser von 29mm. Magst du mich in die Unterschiede der drei Durchmesser einführen?
VG

...und der CS-001 T ist nicht mal mit Goldstaub aufzuwiegen...
Also wenn ich das Teil finde, dann hole ich Ommas Waage mit den gegossenen Gewichten? Ich lege links den Lockring und du rechts 999 hin? Wir sind gerade bei 70.95€ auf das Gramm. :idee:

Also wenn ich das Teil finde, dann hole ich Ommas Waage mit den gegossenen Gewichten? Ich lege links den Lockring und du rechts 999 hin? Wir sind gerade bei 70.95€ auf das Gramm. :idee:
Es gibt einen Verrückten der hat vor einiger Zeit für ein CS-001 T,119 Euro bezahlt :eek:

Hat jemand einen einzelnen Campagnolo Cobalto Bremshebel? Ich brauche ausschließlich den Alu-Hebel. Einer von mir ist leider krumm wie eine Banane und das Richten gestaltet sich schwierig, da der an einer Seite schon einen kleinen Riss hat.🙄 Dazu suche ich ein Gegenstück
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,

ich suche eine Nabenachse (hinten) mit Länge 137mm.

Sie wurde z.B. in Shimano HB-6207-R, HB-6208-R oder HB-7400-R Hinterradnabe verbaut. Bin zur Not auch an der ganzen Nabe interessiert, falls sich keine Achse findet.

https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/HB-6207-R-0602/EV-HB-6207-R-0602A.pdf
Ich habe eine HB 7400-R mit nicht mehr schönen Konen in 36Loch (die passende -F habe ich auch dazu). Wenn das für dich interessant ist, schreib mir, was es dir incl Versand wert ist. Dann mache ich Fotos.

Zurück