Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiterhin aktuellSuche 26,0 ahead-vorbau,
- 90-100 mm
- Neutraler bis leicht positiver Winkel
- wo Compactlenker reinpassen/ durchpassen, am besten mit abschraubbarer Lenkerklemmplatte
- Alu Natur
- Vorzugsweise 1", aber auch 1 1/8 notfalls
- Guter Zustand
Heyo, suche 3ttt Record 84 Vorbau in 80mm, das ist der mit dieser kleinen Madenschraube. Ein anderer von 3t in 80mm wäre auch in Ordnung. Zustand sollte schon gut sein
Und ich den mit dem defekten VentilIch würde die nehmen, falls @LeRag sie wirklich nicht haben möchte.
An dem will ich das Flicken von Schlauchreifen üben. Wenn es schief geht, kannst du ihn gerne haben. Ich bringe ihn dir sogar vorbei wenn es soweit sein sollte und ich scheitereUnd ich den mit dem defekten Ventil
Zeig mal solch einen Cinelli 1A mit Nase.Interessant. Bei den 1A Vorbauten die ich hier habe, sind alle Bolzen mit einer Nase versehen, egal ob mit Innensechskant oder aussenliegender Mutter und nicht mit der Verzahnung.
3ttt Bolzen sehen aber anders aus.
Hast du ein Bild von dem Bolzen der in den Cinelli 1A gehört
Der den fahrradjusti auf seinem Bild zeigt ist mit ttt gelabelt.
???
https://www.treefortbikes.com/Cinelli-1A-1-Quill-Stem-Replacement-Handlebar-ClampDann hat den evtl. mal jemand darein gemacht,
aber das ist nicht der Originale.
Ganz genau, das ist der Originale, der da rein gehört.
Wie schon geschrieben , das ist nicht der Originale.
Sollte ich haben! Ich hoffe, dass dir der Zustand taugt. Wenn du bis heut Abend keine Nachricht von mir hast, schreib mir gern einen kleinen Reminder als PN
ja leider..mit Schleifpapier, Politur und einer Stunde Zeit sieht der bestimmt wieder top aus, aber hatte mir auch einen mit dem großen Logo vorgestelltDer ist dir vom Zustand wahrscheinlich zu schlecht, oder?
Das dürfte ein Sattelstützenklemmbolzen sein.Wie schon geschrieben , das ist nicht der Originale.
...oder Mavic Open 4...Nochmaliger Versuch macht kluch...