Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre für ein 28,1mm Sattelrohr nicht eine 28,1mm Klemme besser?Moin,
ich suche eine Carbon Umwerferschelle mit einem Durchmesser von 28.6 mm (für mein 28.1 mm Sattelrohr)
Find leider im Netz nix passendes...
Anhang anzeigen 1489351
Aber die gibt's auch in Alu nicht.....Wäre für ein 28,1mm Sattelrohr nicht eine 28,1mm Klemme besser?
lass dir doch ein Carbonteil machen.Aber die gibt's auch in Alu nicht.....
Gewindedurchmesser in mm?Hallo zusammen, ich suche einen Abschlussring für einen 9fach Shamal Freilaufkörper. Scheinbar unterscheidet er sich vom 9fach Vento Freilauf. Hat zufällig jemand so einen rumliegen?
Danke
Danke für die schnelle. Innendurchmesser sollte ca. 26mm sein. Ist etwas schlecht zu messen, da die Achse/die Kontermutter im Weg ist.Gewindedurchmesser in mm?
Dann kann ich mal schauen, ob einer dabei ist.
Edit:
Kleinstes Ritzel wäre noch wichtig.
Hab ich befürchtet.Danke für die schnelle. Innendurchmesser sollte ca. 26mm sein. Ist etwas schlecht zu messen, da die Achse/die Kontermutter im Weg ist.
Ok, danke...Hab ich befürchtet.
Hatte ich auch mal für Shamals gesucht.
27 und 29 hätte ich anzubieten, sorry.
Falls sich hier niemand meldet und von Campa nix zu finden ist, gibt es die auch von Marchiso.
Edit: drüben wird einer zum Mondpreis angeboten
Nen 38 cm (M-M) 3ttt Competizione habe ich gefunden. Nach passendem Vorbau gucke ich bis morgen und Bremshebel mit Repro Hodds hätte ich auch noch da.Suche 3ttt Vorbau oder cenelli
100mm oder 90mm
Gerne inklusive einem schmalen Lenker 38/40
Für mein 4 Sterne Schauff - Rudi Altig
Anhang anzeigen 1489625
Dazu benötige ich einen Satz campagnolo nuovo gran sport Bremshebel inkl der natur farbenen hoods darf replica sein
Anhang anzeigen 1489629
Danke im Voraus
Ja, übel!Ok, danke...
69€
Gabe es nur ganz kurze Zeit am Anfang der 9fach Ära.Warum auch immer ist die mit 26 mm selten.
Mit 30€ +- muss man rechnen, tauchen ab und zu mal in den Kleinanzeigen auf. Oder direkt ne komplette Kassette mit passendem Lockring kaufen.Ok, danke...
69€
Stimmt aber leider sind 69 Euro,so komisch es klingt,fast normal.Mit 30€ +- muss man rechnen, tauchen ab und zu mal in den Kleinanzeigen auf. Oder direkt ne komplette Kassette mit passendem Lockring kaufen.
Klingt gut vielen DankNen 38 cm (M-M) 3ttt Competizione habe ich gefunden. Nach passendem Vorbau gucke ich bis morgen und Bremshebel mit Repro Hodds hätte ich auch noch da.