• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,
ich suche eine Carbon Umwerferschelle mit einem Durchmesser von 28.6 mm (für mein 28.1 mm Sattelrohr)
Find leider im Netz nix passendes...
Adapterschelle.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für meine Gazelle einen 6-fach Schraubkranz mit 24 Zähnen. Ist eine Campa-Nabe mir derzeit einem Shimano-Kranz, Gewinde dürfte da BSC-Gewinde sein.

Edit: Gerne etwas zeitlich passendes (1982) und gerne von Regina o.ä.

Gruß Roland

Zuletzt bearbeitet:
Suche 3ttt Vorbau oder cenelli
100mm oder 90mm
Gerne inklusive einem schmalen Lenker 38/40
Für mein 4 Sterne Schauff - Rudi Altig

IMG_1877.jpeg

Dazu benötige ich einen Satz campagnolo nuovo gran sport Bremshebel inkl der natur farbenen hoods darf replica sein

IMG_1879.jpeg

Danke im Voraus 🫶🏻

Hallo zusammen, ich suche einen Abschlussring für einen 9fach Shamal Freilaufkörper. Scheinbar unterscheidet er sich vom 9fach Vento Freilauf. Hat zufällig jemand so einen rumliegen?
Danke

Hallo zusammen, ich suche einen Abschlussring für einen 9fach Shamal Freilaufkörper. Scheinbar unterscheidet er sich vom 9fach Vento Freilauf. Hat zufällig jemand so einen rumliegen?
Danke
Gewindedurchmesser in mm?
Dann kann ich mal schauen, ob einer dabei ist.

Edit:
Kleinstes Ritzel wäre noch wichtig.

Hier wurde letztens ein 24" Renner angeboten. Ich finde ihn nicht wieder. Wenn jemand weiß, wer es war und wo es steht...
Danke

Gruß
dasulf

Danke für die schnelle. Innendurchmesser sollte ca. 26mm sein. Ist etwas schlecht zu messen, da die Achse/die Kontermutter im Weg ist.
Hab ich befürchtet.
Hatte ich auch mal für Shamals gesucht.
27 und 29 hätte ich anzubieten, sorry.

Falls sich hier niemand meldet und von Campa nix zu finden ist, gibt es die auch von Marchiso.

Edit: drüben wird einer zum Mondpreis angeboten

Anhänge

• Screenshot_20240830-200304_Chrome.jpg
    Screenshot_20240830-200304_Chrome.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 21
Suche 3ttt Vorbau oder cenelli
100mm oder 90mm
Gerne inklusive einem schmalen Lenker 38/40
Für mein 4 Sterne Schauff - Rudi Altig

Anhang anzeigen 1489625

Dazu benötige ich einen Satz campagnolo nuovo gran sport Bremshebel inkl der natur farbenen hoods darf replica sein

Anhang anzeigen 1489629

Danke im Voraus 🫶🏻
Nen 38 cm (M-M) 3ttt Competizione habe ich gefunden. Nach passendem Vorbau gucke ich bis morgen und Bremshebel mit Repro Hodds hätte ich auch noch da.

Zurück