• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE in München einen guten Laden der sich nicht vor einer mühevollen Beratung zu Sätteln und Hosen am Reiserad scheut.

Bevorzugt ein Kleinbetrieb.

thx

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen wir das hier mit Schwarmintelligenz hin? Welche Rahmengröße bräuchte man denn da? Ich hätte was Schönes (Columbus SP) in 53,5 c-t. Das wäre meiner Einschätzung nach aber zu hoch

Also ich selbst bin ja bei 174 und fahre 54er Rahmen am liebsten.

Bei 170 sollte 52 passen und man kann mit der Kurbellänge ja noch etwas spielen.

Soll es ein klassischer Rahmen sein (Diamant)
Oder ein Damenrahmen (Mixte und co.)

Zuletzt bearbeitet:
Wie stehen denn die Chancen genau so einen Laufradsatz zu erhaschen?

Campagnolo Record Naben
Graue Weinmann Carrera für Schlauchreifen
6 Fach Maillard 700

1725436026249.png

Zuletzt bearbeitet:
Also ich selbst bin ja bei 174 und fahre 54er Rahmen am liebsten.

Bei 170 sollte 52 passen und man kann mit der Kurbellänge ja noch etwas spielen.

Soll es ein klassischer Rahmen sein (Diamant)
Oder ein Damenrahmen (Nexte und co.)
Mixte wird benötigt, sie hat angst vor dieser Stange...

Wie stehen denn die Chancen genau so einen Laufradsatz zu erhaschen?

Campagnolo Super Record Naben
Graue Weinmann Carrera Schlauchreifen
6 Fach Maillard 700

Anhang anzeigen 1491717
Falls du Super Record-Naben findest, die werden dir sicher in Gold aufgewogen. Die sind mal in einem Katalog gezeigt worden, nach allgemeinem Konsens aber nie in Serie gebaut worden.

Pro forma frage ich mal hier ( sonst gibt es die ja auch im Netz ): falls noch jemand ein Decal-Set ( Rahmen+Gabel ) für Super Vitus 971 in der Schublade hat, würde ich Interesse anmelden.

MfG Micha
Wenn Du mich heute Abend noch mal dran erinnerst... möglich, dass ich sowas noch habe.

Es gibt doch einen Rose Shop in München. Ich kenne den nur in Bocholt. Da wird man gut beraten, was Kleidung angeht. Ein Kleinbetrieb ist es natürlich nicht

Zurück
Oben Unten