• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist trotzdem wie Buttercreme über Scheixxe schmieren

ruhig, brauner!
beratungsresistenz will behutsam gebrochen werden. :D
wir brauchen erstmal mehr daten und müssten den saurier vermessen.
ich hab mit der zeit auch immer längere vorbauten verbaut, an das lang sitzen muß man sich gewöhnen/es trainieren. ab der siebten dekade darf dann wieder kürzer gesessen werden...

Ich suche einen Rennradlenker in 26,4er Klemmung - nicht zu viel Drop breite um die 42 - grundsätzlich auch gerne Tipps welche Lenker überhaupt passen könnten.
Hab gerade einen Cinelli 64, der ist mir aber mit 44 zu breit und hat mir zu viel drop :(

...das dürfte wenig trivial sein.
Der Cinelli 64 ist meines Wissens der mit dem geringsten drop. In 26,4mm ist Cinelli recht einzigartig. Am einfachsten Lenker und Vorbau tauschen...

Die Daten habe ich nur so halb im Kopf, SR waren 58cm C-C, beim OR waren es sogar 59cm C-C, meine ich.
975D414B-AB78-429F-BC8C-9B8B257E525E.jpeg

Mein Hoffnung ist sehr gering, dass jemand hier so etwas hat, aber fragen kann man ja trotzdem mal. 😇

Suche für einen SunTour Winner Pro 5-fach Schraubkranz (WP-5000) folgende zwei, silberfarbene Ritzel (in gutem Zustand):
  • Code E mit 14 Zähnen (1. Stufe mit 39 mm-Innengewinde)
  • Code A mit 24 Zähnen (4. / 5. Stufe mit 4 Nocken und 52 mm Innendurchmesser)
Die jeweiligen Codes (und auch die Zähnezahlen) sind in den Ritzeln eingeprägt.

Damit es einprägsamer wird, folgen Fotos der beiden gesuchten Stufen.

Code E (hier mit 13 Zähnen):
1738527542918.png

Code A (hier mit 21 Zähnen):
1738527614361.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Daten habe ich nur so halb im Kopf, SR waren 58cm C-C, beim OR waren es sogar 59cm C-C, meine ich.
Anhang anzeigen 1569694
Ein Lenker mit deutlich weniger Reach würde wohl schon viel helfen.
Deda Piega oder von Protec gibt's auch einen. Dazu einen Deda Murex Vorbau.
Damit sollte sich das Problem lösen lassen
Notfalls noch Sattelstütze ohne Setback

Zurück