• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche BSA Edco Competition Tretlagerschalen
34,8 x 24
in gutem Zustand oder neu.....
Freue mich über Angebote!

1000073746.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mir ist gestern das Rad umgefallen und auf den Tisch gekippt...kleine Delle im Sitzrohr.🥶

Jetzt suche ich eine Sattelkerze aus Stahl in 26,8 , mindestens 25/30 cm lang, um das zu richten.
Eine dickwändige aus Alu geht auch.
Sie darf gerne sehr günstig (gegen Porto) und völlig verrostet und verkratzt sein.
Nur maßhaltig wäre wichtig.

Wäre toll wenn jemand was passendes in der Schrottkiste hat und sich die Mühe macht.
Das Dawes und ich wären darüber sehr erfreut.
20250202_194518.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern das Rad umgefallen und auf den Tisch gekippt...kleine Delle im Sitzrohr.🥶

Jetzt suche ich eine Sattelkerze aus Stahl in 26,8 , mindestens 25/30 cm lang, um das zu richten.
Sie darf gerne sehr günstig (gegen Porto) und völlig verrostet und verkratzt sein.

Wäre toll wenn jemand was passendes in der Schrottkiste hat und sich die Mühe macht.
Das Dawes und ich wären darüber sehr erfreut.Anhang anzeigen 1569986
Ein Galaxy?
Tolle Rennräder diese Dawes🤩

Das Dawes und ich wären darüber sehr erfreut.Anhang anzeigen 1569986
Na dann ist da hoffentlich kein doppelt konifiziertes Sitzrohr verbaut.

Tolle Farbe übrigens.

Mit bedauern durfte ich heute feststellen, dass ich anscheine T-Rex-Arme habe. Daher suche ich einen Vorbau mit 25.4mm Lenkerklemmung, 22.2mm Schaftdurchmesser und mit 70mm Länge. Gerne mit einem etwas längerem Schaft. Danke!Anhang anzeigen 1569693
Sorry .... hier stand was unpassendes 🥴

Zuletzt bearbeitet:
ups.

Weist du zufällig, welche Vorbauten mit 26mm sich öffnen lassen können? Ich kenne nur den Deda Murex.

Wie gesagt der Mavic 370 lässt sich öffnen, dürfte aber selten und nach viel vor teuer sein.
Von Cinelli Oyster gibts in zwei Versionen zum Aufklappen (vorsicht gibts in 26.4 und 26.0) -
einmal den wie abgebildet zum nach unten Aufklappen (sollte am einfachsten zu bekommen sein) und einmal zum Aufklappen der kompletten oberen Hälfte, finde gerade kein Bikd dazu.
Den 3ttt Mutant gabs auch mit Schaft.

Und wenn man einen 1"-auf-1"A-Head Adapter verwendet dann gehen auch die ganzen frühen 1" Ahead Vorbauten. Angefangen beim Cinelli "Briefbeschwerer" Alter usw...

Bildschirmfoto 2025-02-03 um 17.56.16.png

Roy hat sowas gerade im Biete

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist:
Ich suche Fotokarten von Radrennfahrern mit englischen Rädern / von Teams die englische Räder gefahren haben.
Keine teuren mit Originalautogramm oder original Fingerabdruck; sowas kann und will ich mir nicht leisten

Zurück