𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Einen passenden Rahmen ...Daher suche ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen passenden Rahmen ...Daher suche ich
Das ist trotzdem wie Buttercreme über Scheixxe schmierener kann sich mit einem nitto tecnomic behelfen.
Der Rahmen stammt von einem Trekkingrad, mit langem OR und kurzem Vorbau. Ich wollte den aber gerne mit einem RR-Lenker fahren.Einen passenden Rahmen ...
Das ist trotzdem wie Buttercreme über Scheixxe schmieren
Ich suche einen Rennradlenker in 26,4er Klemmung - nicht zu viel Drop breite um die 42 - grundsätzlich auch gerne Tipps welche Lenker überhaupt passen könnten.
Hab gerade einen Cinelli 64, der ist mir aber mit 44 zu breit und hat mir zu viel drop
Das ist schomma ne beruhigende Aussage. Mir reichen meist auch schon 30 Minutenab der siebten dekade darf dann wieder kürzer gesessen werden...
Ein Lenker mit deutlich weniger Reach würde wohl schon viel helfen.Die Daten habe ich nur so halb im Kopf, SR waren 58cm C-C, beim OR waren es sogar 59cm C-C, meine ich.
Anhang anzeigen 1569694