Was ist günstig? Alu Stahl egal?Hat jemand ein günstiges fahrbares Red in 53-55 über? Alter egal, wobei Ergos schon nett wären.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist günstig? Alu Stahl egal?Hat jemand ein günstiges fahrbares Red in 53-55 über? Alter egal, wobei Ergos schon nett wären.
Danke
Hallo Leute, vielen Dank für die Kommentare und guten Angebote, aber die Dame hat heute leider einen Rückzieher gemacht.Einen Rahmen für eine Dame die ca. 170cm groß ist
Nicht die Körpergröße ist ausschlaggebend, sondern die Schrittlänge.Ach ja, ich bin etwa 1,80 m groß.
Vielleicht hat ja jemand hier eines, bei dem sich gedacht wird, eigentlich ist es viel zu schade, dass es so wenig gefahren wird, und sich davon trennen möchte, im Wissen, dass es sicher und trocken bei mir an der Wand schlafen darf. Ich freue mich auch über jeden Tipp und Kaufempfehlungen.
Also.Pro forma frage ich mal hier ( sonst gibt es die ja auch im Netz ): falls noch jemand ein Decal-Set ( Rahmen+Gabel ) für Super Vitus 971 in der Schublade hat, würde ich Interesse anmelden.
MfG Micha
hab jetzt einfach mal auf der Arbeit nachgemessen sind ziemlich genau 85 cm SchrittlängeMoin, vor gut 2 Wochen wurde mein Fahrrad geklaut, und es wird (gezwungenermaßen) Zeit für ein neues, weshalb ich mal auf Kleinanzeigen geguckt habe, was es da so gibt. Schnell habe ich Gefallen an den alten Stahlrahmen gefunden und wollte etwas recherchieren, bevor ich eines kaufe. So bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nach 3-4 Tagen Beiträge lesen und Konversationen mitlesen fühlte ich mich einigermaßen informiert (obwohl ich noch immer keine Ahnung habe ^^) und bin auf eBay suchen gegangen, aber immer wenn ich eines interessant fand, war es auch direkt verkauft. Deshalb wende ich mich mal ans Forum und die Profis direkt:
Ich suche einen Stahlrenner für um den Dreh 350 € (bin leider Student und daher etwas eingeschränkt), am besten einigermaßen fahrbereit. Ich habe zwar in der Jugend ab und an im Sommer bei Freunden in der Werkstatt ausgeholfen, aber das ist jetzt auch schon gut 8-9 Jahre her.
Vielleicht hat ja jemand hier eines, bei dem sich gedacht wird, eigentlich ist es viel zu schade, dass es so wenig gefahren wird, und sich davon trennen möchte, im Wissen, dass es sicher und trocken bei mir an der Wand schlafen darf. Ich freue mich auch über jeden Tipp und Kaufempfehlungen.
Ach ja, ich bin etwa 1,80 m groß.
Die Schrittlänge will genau ermittelt werden.hab jetzt einfach mal auf der Arbeit nachgemessen sind ziemlich genau 85 cm Schrittlänge
und die besagte wand steht in Hamburg
So unter 300 wären ideal. Ob Stahl oder Alu ist egal.Was ist günstig? Alu Stahl egal?
Zwar Miche , aber schwarz Dualpivot, INBUS und Reifenauslöser wie Shimano.
Der silberne, den. @Mischief da zeigt ist gut. Den habe ich an Sohnemanns PATANE Titanium verbaut.
Das schwarze Teil von PROCRAFT hingegen ist fürchterlich! Durch diesen komischen Absatz wird der Übergang vom Steuersatz zum Vorbau durch die Lücke optisch extrem betont; der Ahead-Vorbau lässt sich nicht bündig über den Steuersatz montieren.
Anhang anzeigen 1488307
Sehr gut zu wissen, vielen Dank!
SchadeLeider nur eine schwarze 5501 für vorne (und eine Sora) gefunden. Die 2.schwarze 105 befindet sich leider an einem Ort der schwieriger als die Rückseite des Mondes zu erreichen ist.
Dann gibt's noch einen Satz Campagnolo Veloce, hinten neu auch wenn das nicht gesucht wurde.
Anhang anzeigen 1492161Anhang anzeigen 1492162
Danke, aber ich brauche kurze Bremsen und es sollten unbedingt 105er sein.Zwar Miche , aber schwarz Dualpivot, INBUS und Reifenauslöser wie Shimano.
Edit. Lt Hersteller und Messung Schenkel 41-57
Anhang anzeigen 1492182
41-57 wäre ja im Grunde beides... aber ich versehe schon, manche Aufbauten möchte man halt gruppenrein.Danke, aber ich brauche kurze Bremsen und es sollten unbedingt 105er sein.
Natürlich antworte ich. Das sollte doch selbstverständlich sein.41-57 wäre ja im Grunde beides... aber ich versehe schon, manche Aufbauten möchte man halt gruppenrein.
Lob an Dich, Du würdigst die Mühe die man sich macht Dir etwas anzubieten wenigstens mit einer Antwort. Eigenlich traurig daß sowas positiv auffällt.... aber viele denken scheinbar : der will was verkaufen, also tummel dich. Das man so Sachen bis 20€ nicht des Geldes wegen anbietet, wohl möglich noch dieses oder jenes Detail ablichtet, vermisst und prüft kommt denen nicht in den Sinn. Darum reagiere ich bei Gesuchen nach Kleckerkram auch nur noch bei einem gewissen Kreis von Mitgliedern.