• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da diese doch recht teuer sind. Hat jemand Francesco Moser Decals übrig? Gern auch einzelne. Gelb-schwarz, gelb oder schwarz, für das Damenrad, welches auf den ersten zwei Bildern zu sehen ist. Ebenso kann ich die Aufkleber brauchen, die auf den anderen Fotos zu sehen sind. Auch die Regenbogen(?) Streifen. Gern alles Überflüssige anbieten.
Danke!
IMG_20241001_121114.jpg
IMG_20241001_121119.jpg
IMG_20241001_121248.jpg
IMG_20241001_121256.jpg
 
Suche älteren, gern abgelebten Crosser-Rahmen 52-54 günstig als Bastelprojekt. Rahmen sollte strukturell in Ordnung sein, so dass man ihn noch fahrtüchtig aufbauen/restaurieren könnte. Danke.

Gerne auch einen ( ATB ) - Rahmen Trek Multi Track 750 oder Schwinn Crosscut, den ich mir als Alltags-Crosser/Gravel aufbauen kann.
Ein Staiger Oregon Rahmenset (ohne LRS bzw. evtl.) könnte ich dir in günstig anbieten!
 

Anhänge

  • Staiger Oregon Rahmenset (1).jpg
    Staiger Oregon Rahmenset (1).jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 16
  • Staiger Oregon Rahmenset (2).jpg
    Staiger Oregon Rahmenset (2).jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 16
  • Staiger Oregon Rahmenset (4).jpg
    Staiger Oregon Rahmenset (4).jpg
    361,3 KB · Aufrufe: 16
Suche zwei Felgen für Drahtreifen, Eine mit 36 und die Andere mit 32 Loch.

Diese hier gefällt mir sehr gut, so was in der Richtung hätte ich auch gerne, also schlicht und mit ohne Kanten oder so, und silberfarben:

felge.jpg

Geöst, ja bitte, und Zustand darf gerne gut bis sehr gut sein und wenn die beiden Felgen minimal anders aussehen, auch recht.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Ach ja, Nachtrag: Ich brauche und suche KEIN Pickerl auf den Felgen - ist eher Zufall dass da ein Pickerl drauf ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine gute Regenjacke fürs Rad abzugeben?
Sollte wasserdicht sein und dient als Heimbringer, nicht für jeden Tag ne Stunde im Regen zur Arbeit oder so...
Meine ist leider hinüber und bevor ich neu kaufe...
Vielleicht hat ja jemand etwas.
Größe L sollte passen, hoffe ich
Danke fürs stöbern...
 
Hat jemand eine gute Regenjacke fürs Rad abzugeben?
Sollte wasserdicht sein und dient als Heimbringer, nicht für jeden Tag ne Stunde im Regen zur Arbeit oder so...
Meine ist leider hinüber und bevor ich neu kaufe...
Vielleicht hat ja jemand etwas.
Größe L sollte passen, hoffe ich
Danke fürs stöbern...
Falls neu in Frage kommt.
Die Decathlon ist für den Zweck brauchbar und passt auch in eine Trikottasche.
Wunder darf man nicht erwarten für den Preis.

https://www.decathlon.de/p/regenjacke-langarm-rennrad-racer-ultralight-herren-schwarz/_/R-p-305439
 
Zurück
Oben Unten