Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen hätte ich. Meiner ist nur leider in Rot ausgelegtHallo, suche einen Vorbau für ein Somec Supercorsa Anfang 80er Jahre. Länge gerne bis max 110mm. Danke und Grüße
Naja, das kann man ja auslegen wie man will...So einen hätte ich. Meiner ist nur leider in Rot ausgelegt![]()
Ne, Chromo ist es nicht. Aber blau@vintageluka69 Hast du auch ein blaues Cromvelato? Ich sollte so um die 10+ Somec haben. Würde deines gerne mal sehen![]()
Niemand nichts nicht?Suche zwei Felgen für Drahtreifen, Eine mit 36 und die Andere mit 32 Loch.
Diese hier gefällt mir sehr gut, so was in der Richtung hätte ich auch gerne, also schlicht und mit ohne Kanten oder so, und silberfarben:
Anhang anzeigen 1504370
Geöst, ja bitte, und Zustand darf gerne gut bis sehr gut sein und wenn die beiden Felgen minimal anders aussehen, auch recht.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ach ja, Nachtrag: Ich brauche und suche KEIN Pickerl auf den Felgen - ist eher Zufall dass da ein Pickerl drauf ist...
Klärt sich mit einer Seitenansicht der Staubkappen und SSP. Chorus/Athena oder Victory/TriompheNiemand nichts nicht?
Wo ist das Problem wenn ich hier letztens meterweis gelagerte Felgenringe gesehen habe?
32 vorne wäre verhandelbar wenn ich für dieses Zeugs, k.A, wie der Vorname ist, Familienname Campa ist wohl klar, passenden Ersatz mit 36 bekommen kann.
Anhang anzeigen 1504924
Besseres Bild bekomme ich gerade nicht hin, sorry.
Gruß aus dem Wein/4, André,
Mit diesem Zeugs habe ich einige LRSe, falls du nicht fündig wirst. Allerdings mit 36hNiemand nichts nicht?
Wo ist das Problem wenn ich hier letztens meterweis gelagerte Felgenringe gesehen habe?
32 vorne wäre verhandelbar wenn ich für dieses Zeugs, k.A, wie der Vorname ist, Familienname Campa ist wohl klar, passenden Ersatz mit 36 bekommen kann.
Anhang anzeigen 1504924
Besseres Bild bekomme ich gerade nicht hin, sorry.
Gruß aus dem Wein/4, André,
Gab oder gibt es noch in neu. Wer davon berichtete ist mir allerdings entfallenSuche Kunststoffabdeckung für einen 3TTT Evol Vorbau. Die Schraubenabdeckung ebenso. Wichtiger wäre mir aber ersteres. Vielleicht hat ja jmd eines, beides oder einen nicht mehr so schönen Vorbau Evol, von dem ich das verwenden könnte.
Anhang anzeigen 1504928Anhang anzeigen 1504929
Sehr schöner Rahmen.Ne, Chromo ist es nicht. Aber blauIst noch alles ganz am Anfang... Hat nicht allzu viel Liebe abbekommen, aber das wird.
https://defietsenmaker.nl/product/3ttt-nose-cap-for-evol-2002-stem/Suche Kunststoffabdeckung für einen 3TTT Evol Vorbau. Die Schraubenabdeckung ebenso. Wichtiger wäre mir aber ersteres. Vielleicht hat ja jmd eines, beides oder einen nicht mehr so schönen Vorbau Evol, von dem ich das verwenden könnte.
Anhang anzeigen 1504928Anhang anzeigen 1504929
Das hätte ich mir jetzt nicht so einfach vorgestellt. Super, danke dir!
Was ist an diesem 7700 Freilauf besonders?Ich bin auf der SUCHE nach: Shimano 7700 Freilauf oder gesamte Hinterradnabe 32 Löcher
Ich bin sehr traurig, dass sich das Innere meines Freilaufs in Luft aufgelöst hat und ich jetzt nicht weiter mein Rad nutzen kann. Ich habe einen Arbeitsweg von 135km und habe 24 Kinder zu versorgen und meine Frau hat mich nur lieb, wenn das Rad fährt. Das tut es zur Zeit aber leider nicht. Ohne das Rad mit genau DEM Freilauf oder genau DER Nabe ist das alles nicht möglich. Zur Zeit ernähren wir uns von Wasser und Röstkastanien. Das war am Anfang noch sehr lecker und witzig aber mit der Zeit hängen uns die Kastanien zum Halse raus. Deswegen bitte ich euch hier und jetzt um HILFE! Ich bin wirklich verzweifelt....
Es wäre ein mittelgroßer Traum, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht gibt es eine Person mit einem großen Zweirad-Herz und einer noch größeren Teilekiste, die mir aus einer misslichen Lage helfen möchte. Oder vielleicht kennt jemand jemanden der wiederum jemanden kennt usw... Ihr kennt das Spiel!
Beste Grüße aus der schönsten Hansestadt
Habe noch einen über.Suche einen Anlöt-Umwerfer aus der Chorus 10-fach Serie.
Schönen Feiertag euch allen.