Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Rad sind die originalen Dia Compe 981 Cantis verbaut. Da sind Dia Compe 204 nicht unpassend.Original fallen mir da nur die Record-Carbonbremshebel ein aber warum baust du dir nicht welche aus defekten Ergos?
...26" ist gesetzt bei einem MTB! Was für ein LRS ist es denn?zumindest die HR-Nabe habe ich und einen LR-Satz aber in 26“
...26" ist gesetzt bei einem MTB! Was für ein LRS ist es denn?
Suche Campa Bremshebel mit Zugentspannung, so wie beim Ergo. Ich baue auf Lenkerendschalter um.
Dia Compe 204
Bei der Kombination könnte die Zugentspannung sogar wahlweise am Bremshebel, Gegenhalter oder Querzugträger integriert werden.Am Rad sind die originalen Dia Compe 981 Cantis verbaut.
...Dank an alle für Angebote und Hinweise.Gesucht werden einige Komponenten der 7-fach Shimano XT-Serie aus Anfang der 90er:
Zustand darf natürlich gebraucht, sollte aber nicht verschlissen/verschrabbelt sein, danke!
- Kurbelsatz FC-M730
- Innenlager BB-UN71 (ITA, 70x122,5)
- Nabensatz HB-M730/FH-M732 oder Radsatz mit eben diesen Naben
- Pedalsatz PD-M735
- Steuersatz HP-M735 (1 1/8")
- Schaltwerk RD-M735
- Umwerfer FD-M735
Ich habe ja gerade ein paar sehr schöne Rahmen hier im Forum verkauft und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich keine passenden Kartons mehr habe.
Gestern habe ich mehrere Fahrradläden abgeklappert, die hatten auch keine da.
Hat vielleicht jemand eine Quelle, wo man die bestellen/kaufen kann? Alternativ, wenn jemand im Raum Erlangen/Nürnberg einen oder mehrere abzugeben hätte, wäre natürlich am besten. Danke!
Super, danke. Für nur ein Rahmenset natürlich eigentlich viel zu breit, aber dafür moderate Versandkosten.Was willst du versenden? Rahmen, ganze Räder?
Für beides bestelle ich gern diese hier:
https://www.ebay.de/itm/166726617059?_skw=120x60x60+karton&itmmeta=01J9NJ8KN9TMHGPS5MKPKBKBBG&hash=item26d1ae47e3:g:~SMAAOSwollkS9Yj&itmprp=enc:AQAJAAAA8HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKl37mTgYSsvS7/1rCYPEb4Aqtc3x20Nur4z/bYwReGz6rACNPVqTnSt3mt8I+33Wqzw14KYJ9g8icQi3hQOXTCmVVrxXx3Ol5Im07lnYYew4DoeCiw1nIpOEfk8Xlstqbb3cTk1kvrNNrf7MmQnMoGahGZgNgTzy90Xuidwshv2NbTeAEAgdlJS4K6OV1op0X6lVeTzHhGj1d87OplOzsr3p4VQrPIuTWrvZek8B+q/UrHE9P9SMQAnsk7FzPiWY3vBy/kOVZsafu+aCWiUTI0hlYAv/jTHwo7BnzGSNJHb2Q==|tkp:Bk9SR-S6orLNZA&var=466371039900
Gehen dann auch mit der DHL weg.
Große Rahmen passen diagonal rein in das DHL Maß.Super, danke. Für nur ein Rahmenset natürlich eigentlich viel zu breit, aber dafür moderate Versandkosten.
keine passenden Kartons
Große TV-Kartons von Unterhaltungselektroläden (z.B. MediaMarktSaturn) oder frisch vom Wertstoffhof:Hat vielleicht jemand eine Quelle, wo man die bestellen/kaufen kann? Alternativ, wenn jemand im Raum Erlangen/Nürnberg einen oder mehrere abzugeben hätte
Super, danke. Für nur ein Rahmenset natürlich eigentlich viel zu breit, aber dafür moderate Versandkosten.
Desweiteren suche ich ein FRA Gran Sport Innenlager in 112mm.
Danke!![]()
Kannst Du die nicht zurück geben?nachdem eine Trelagerwelle aus den Kleinanzeigen leider nicht (wie beschrieben) ohne Pitting zu mir kam gestern..
Das ist ja auch kein Pitting mehr, hat der Verkäufer Recht…aber Müll isses!Hole diese Suche nochmal hoch, nachdem eine Trelagerwelle aus den Kleinanzeigen leider nicht (wie beschrieben) ohne Pitting zu mir kam gestern..
Anhang anzeigen 1507970
Anhang anzeigen 1507971
Nehme auch ein Nuovo Innenlager in FRA 112mm!
Mag diese elendige Baustelle einfach nur zeitnah abschließen. Danke![]()
Vermutlich denken die meisten an Petting, wenn man von Pitting sprichtHole diese Suche nochmal hoch, nachdem eine Trelagerwelle aus den Kleinanzeigen leider nicht (wie beschrieben) ohne Pitting zu mir kam gestern..
Anhang anzeigen 1507970
Anhang anzeigen 1507971
Ist ein Patronrnlager zu.B. Neco vielleicht eine Alternative?Hole diese Suche nochmal hoch, nachdem eine Trelagerwelle aus den Kleinanzeigen leider nicht (wie beschrieben) ohne Pitting zu mir kam gestern..
Anhang anzeigen 1507970
Anhang anzeigen 1507971
Würden wir das nicht alle tunWürde ich auch empfehlen....neues Patronenlager und gut ist, tu dir den Scheiss mit den asbach uralten gebrauchten Achsen doch nicht mehr an. Wenn das verbaut ist sieht man es doch eh nicht, es sei denn irgendein Spinner legt sich auf den Rücken um deinem Rad unter den Rock zu gucken![]()