Zeitenschwelger
Aktives Mitglied
Ich erlaube mir, nochmals nachzufragen...Suche Schnellspanner Shimano 600 AX/Adamas siehe Bild.
Danke.
Beste Grüße
ZS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erlaube mir, nochmals nachzufragen...Suche Schnellspanner Shimano 600 AX/Adamas siehe Bild.
Danke.
Falls daraus nichts wird, schreibe mich gerne an. Habe noch ein schön erhaltenes komplettes Innenlager hier.Er hat mir jetzt ein Ersatzlager angeboten.
Hopfen und Campamalz sind noch nicht verloren
Aber Spaß beiseite;
Wie händelt ihr das mit unseriösen Kleinanzeigen Verkäufer_innen, um andere Foristi vor einem ähnlichen Schlamassel zu bewahren?
Hier irgendwen an den Pranger stellen wegen Schlamperei bereitet mir Bauchschmerzen und verstößt dazu bestimmt auch gegen Forumsregeln?
und schon erledigt
Hallo
suche für mein Wilier eine 27,2mm Campa Sattelstütze.
Chorus ist der Rest. Bei der SaStü bin ich aber leidenschaftslos welche Campa Serie es ist.
Sollte optisch im Sichtbereich noch einigermaßen schön sein
Danke
Grüße
Tobias
Siehe Bilder:suche eine Bedienungsanleitung für ein Topeak Power 21 Werkzeugset
Dachte der ist hinüberCinelli Grammo
Ja, das war doch der Vorbau mit dem Riss/tiefen Kratzer!? Konnte das geklärt werden?Dachte der ist hinüber?
jo das mit Tusche war Rückstandfrei, darum mach ich mich auf die Suche nach einem schmaleren Lenker weil mir der alte zu breit ist!Ja, das war doch der Vorbau mit dem Riss/tiefen Kratzer!? Konnte das geklärt werden?
Scheint ein neuer Trend, hier im Forum zu sein.Gurkenrad.
Den bin ich (in Teilen) vor einigen Jahren mal gefahren.
Nächste mal nimmst du mich mitDen bin ich (in Teilen) vor einigen Jahren mal gefahren.![]()