• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Würde ich auch empfehlen....neues Patronenlager und gut ist, tu dir den Scheiss mit den asbach uralten gebrauchten Achsen doch nicht mehr an. Wenn das verbaut ist sieht man es doch eh nicht, es sei denn irgendein Spinner legt sich auf den Rücken um deinem Rad unter den Rock zu gucken:D
 
Würde ich auch empfehlen....neues Patronenlager und gut ist, tu dir den Scheiss mit den asbach uralten gebrauchten Achsen doch nicht mehr an. Wenn das verbaut ist sieht man es doch eh nicht, es sei denn irgendein Spinner legt sich auf den Rücken um deinem Rad unter den Rock zu gucken:D
Würden wir das nicht alle tun:D
 
Hole diese Suche nochmal hoch, nachdem eine Trelagerwelle aus den Kleinanzeigen leider nicht (wie beschrieben) ohne Pitting zu mir kam gestern..

Anhang anzeigen 1507970

Anhang anzeigen 1507971

Nehme auch ein Nuovo Innenlager in FRA 112mm!

Mag diese elendige Baustelle einfach nur zeitnah abschließen. Danke 🙂
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Guten Abend,
bevor ich mir es neu bestelle, wollte ich hier fragen, ob einer
2 Stück M6 Magura Schnellspanner Schraube Hs11 Hs33 (Teil Nr: 0720933)
4 Stück Magura HS 11/33 U-Scheibe
2 Stück JAGWIRE Klemmbare Zugführung, schwarz
übrig und keine Verwendung mehr für hat. Danke fürs Nachschauen.

Gruß
 
Kannst Du die nicht zurück geben?
Die ist doch totaler Schrott.....

Habe dem Verkäufer vorhin die Fotos zukommen lassen.
Antwort von ihm:

"Also es ist halt ein gebrauchter Gegenstand :-/ und gebe mir eigentlich Mühe mit den Fotos und es ist die originale Welle zu dem Tretlager …
5€ kann ich dir zurück überweisen"

5€ Gutschrift für ein 55€ Lager.
ja moin..


Super danke!
Schreibe ich gleich mal an.
 
Habe dem Verkäufer vorhin die Fotos zukommen lassen.
Antwort von ihm:

"Also es ist halt ein gebrauchter Gegenstand :-/ und gebe mir eigentlich Mühe mit den Fotos und es ist die originale Welle zu dem Tretlager …
5€ kann ich dir zurück überweisen"

5€ Gutschrift für ein 55€ Lager.
ja moin..



Super danke!
Schreibe ich gleich mal an.
Wenn er dafür 50€ will, weiß er ja, was die Welle wert ist. Wenn er dann so eine Laufbahn sieht, sollte er doch auch wissen, dass die in die Mülltonne gehört. Das ist wirklich sehr dreist.
 
Wenn er dafür 50€ will, weiß er ja, was die Welle wert ist. Wenn er dann so eine Laufbahn sieht, sollte er doch auch wissen, dass die in die Mülltonne gehört. Das ist wirklich sehr dreist.
Sowas hatte ich auch schon von einem hier hochgelobten Händler aus NL
 
Hallo zusammen, sollte jemand so einen Vorbau abzugeben haben... in 90 oder 100mm in schwarz oder silber... würde mich über Angebote freuen, das Rad auch! Also eins würde ja schon reichen... 😂 VG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-10-08 um 14.32.30.png
    Bildschirmfoto 2024-10-08 um 14.32.30.png
    962,3 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten