• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche als Ersatzteil/e für …..

…. alte 500er bzw 600er Shimano Bremen der späten 1970er Jahre

…. den Spann-/Entspann-Mechanismus . Siehe Bilder

Hier fehlt der Mechanismus . Siehe Öffnung/Loch.
5ADDDABA-17C4-4305-B266-6FB2650E2E6A.jpeg

1B5F371A-F823-40B6-AC67-F03BDFDAAF0A.jpeg

Und hier das Teil , das ich suche . Unten rechts im Bild.

FDB00195-C807-4A35-8FA3-1399BC14341A.jpeg

Wer von hat in seiner Ersatzteile-/Kruschtel-Kiste solche Teile für mich rumliegen ? Auch unvollständige Bremskörper mit anderen fehlenden Teilen werden gern genommen.

Danke , Gerhard

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bräuchte einen klassischen Vorbau mit 25,4mm Klemmung und einem extra langen Schafft, also möglichst über 200mm. Länge ist nicht so entscheidend, irgendwas zwischen 6 und 10cm. Hat da jemand was?

So was in der Art wäre super. Den Technomic habe ich bei Studio Brisant gesehen, kostet aber 65. Hatte gehofft, dass es so etwas hier vielleicht wesentlich günstiger gibt. Muß auch nicht NOS oder sonst wie perfect sind.
Spar noch ne Runde und Du wirst Dich lange an einem schönen Rad mit schönen Teilen erfreuen😀

Hallo liebe Leute,
Suche Bremsgummis für meine Sti 7700. Mir wurde verraten, dass es einen "Polen" bei Ebay gibt, der da vielleicht helfen könnte? Online gibt es leider quasi nix, nur eine Quelle für 50€, was ich doch etwas arg finde. Any help?
Danke im Voraus!

Hallo liebe Leute,
Suche Bremsgummis für meine Sti 7700. Mir wurde verraten, dass es einen "Polen" bei Ebay gibt, der da vielleicht helfen könnte? Online gibt es leider quasi nix, nur eine Quelle für 50€, was ich doch etwas arg finde. Any help?
Danke im Voraus!
Was ist denn ein "Pole"? ist er einer, oder ist er keiner? ;)

nur eine Quelle für 50€, was ich doch etwas arg finde.
Wenn es neue originale 7700er Hoods für 50€ sind ich nicht lange überlegen und zuschlagen. Das ist ein super Preis, günstiger wirst du sie vermutlich nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es nicht despektierlich klingen lassen, daher die Anführungsstriche. Mir wurde nur gesagt, ich solle nach ihm fragen. Genaueres weiß ich nicht ;-)
Was ist denn an der Bezeichnung Pole despektierlich? Das ist eine Nationalität. Das ist ja was ich meine.. durch die Anf.zeichen wird es erst seltsam, als wäre Pole etwas Negatives?

Zurück