SirPolston
These go to eleven!
Möglich.
Ich hatte Ultegra (inkl Schaltwerk) mit 8fach Sachs Ergopower und es hat gut funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich.
Soweit mir bekannt ist, ist Sachs nicht gleich Campa was die Seilwege angehtMöglich.
Ich hatte Ultegra (inkl Schaltwerk) mit 8fach Sachs Ergopower und es hat gut funktioniert.
Shimano hat noch keine 10f ergos hinbekommen.
Klingt nach einem guten Plan, willst Du die nachbauen? Bekommt man das im 3d Druck hinreichend hart hin?
Ich hab z. Zt. leider keinen zerlegt, müsste die Vorlage nicht möglichst wenig verschlissen sein?
UnglaublichSoweit mir bekannt ist, ist Sachs nicht gleich Campa was die Seilwege angeht
Bin da skeptisch.Unglaublich
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Specialized Crossroads (Ende 80er / Anfang 90er) Rahmen oder Komplettrad zum Aufbau eines Reiserades. Größenbezeichnung war damals M oder L (bei 1,85 m ggf. L?). Soweit ich weiß, gab es eine Variante (Cruz / Trail?) mit mehr Reifendurchlass an den Kettenstreben. Das wäre mein Favorit.
Grüße
Frontlawn
Kann natürlich auch sein.Waren die mir bekannten Sachs Ergopower nicht umgelabelte Campa Chorus? Oder redenwir von unterschiedlichen Generationen![]()
solange es nicht kaputt ist, kann es ruhig abgerockt sein. Mir geht's auch hauptsächlich um den Rahmen. Schickst Du mir ein paar Bilder?Ich hab sowas in nem recht abgerockten Zustand.
solange es nicht kaputt ist, kann es ruhig abgerockt sein. Mir geht's auch hauptsächlich um den Rahmen. Schickst Du mir ein paar Bilder?
schicke ne NachrichtWo wohnst du denn?
ist mir heute bewusst. Aus 2016 stammte das Angebot mit den Campa/Sachs Ergo. Da war ich erst im 4. Semester Campa. Von dem her entschuldige meine damalige UnwissenheitMit dem schwarzen Plastik Hebel waren es eher umgelabelte Veloce. Die gab‘s aber auch mit Alu Hebel.
Bin da skeptisch.
Das entsprechende Sachs Schaltwerk bin ich mit Campa Ergos gefahren. Ohne Probleme.
Warum das umgekehrt nicht funktionieren soll?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es einfach nur Sachs gelabled war, so wie die Modolo Bremsen aus der Gruppe.
Kann mich aber auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren.
…also zumindest in enger Zusammenarbeit entwickelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Innereien identisch sind. Welche genau das in CAMPAGNOLO-Hierarchie sind/waren, kann ich nicht sagen.Waren die mir bekannten Sachs Ergopower nicht umgelabelte Campa Chorus? @Winston98 sollte die sogar in rot habenOder reden wir von unterschiedlichen Generationen
Edit: Diese?
NOS Sachs New Success VR-Nabe, 36h, ohne SSP, 25EUR
Sachs New Success Ergos (Bremsschalthebel), 8-fach, Hoods gut, Zustand und Funktion auch gut, paar Kratzer sind natürlich vorhanden.
Ergo(s): da es sich um Sachs gelabelte Campa Chorus Ergopower handelt, weg
Sachs New Success Bremskörper, original Bremsschuhe und die typisch Modolo gesinterten Bremsbeläge. Hier bei handelt es sich um Sachs gelabelte Modolos, 33EUR
Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
SUCHE
ASSOS Innenlager
Zitat Zitieren
Melden Bearbeiten Löschen
Reaktionen:Winston98 und marlchen
N
nelson.wav