• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hast Du davon ein Bild? Ich meine ich kenne Zeus da nur mit Anlötern...
Leider nein - alle Bilder von Zeus rahmen die ich gefunden habe, hatten tatsächlich auch anlöter. Aber Zugführung und Schalthebelschelle etc war auch alles ZEUS gelabelt - der Rahmen ist aber wohl auch recht eindeutig ein ZEUS
WhatsApp Image 2024-11-01 at 21.59.05(1).jpeg
WhatsApp Image 2024-11-01 at 21.59.04.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Sattelstütze 25mm Durchmesser!

Zustand gute 3 bis 4 reicht, gerne Campa, DA etc, auch mit Panto egal, muss nur funktionieren und optisch nicht ganz daneben liegen :D

Danke!

1730499325268.png

Ich bräuchte so einen durchsichtigen Nupsi für den einen ST-6400 um das Paar zu komplettieren. Sollen verkauft werden. Die gabs mal irgendwo zu kaufen, finds aber nicht mehr. Weiß jemand was oder hat so einen?
IMG_8866.jpeg

Suche eine Vorderradnabe mit 40 Loch.

Ich weiß wo ich eine Sunshine Tandemnabe neu bekommen könnte aber Shimano XT oder Maxicar wäre mir lieber. Oder überhaupt was Gebrauchtes...

Da ist wahrscheinlich kein Platz für einen Schriftzug, daher wäre ich da auch nicht so wählerisch.
Ich weiß nicht genau, wer jetzt sucht, bei dem ganzen hin- und her- zitieren, aber ich bin ja der Schräubchensammler und habe von diesen Gegenhaltern einen ganzen Schwung. Entweder es steht Shimano drauf, oder es steht nichts drauf. Bei Interesse sendet mir gerne eine PN, ich raube euch dafür nicht aus ;).

Suche Carlo Carla oder Gianni Gabel 1“ Stahl, gemufft, Zustand egal.

Soll zu dem roten Rahmen in RH 63 passen. Kein Flachkopf. Eher Mitte 80er.

Da eine Gabel in der Grösse seeeehr schwer zu finden sein wird, würde ich auch kürzere nehmen zum Umlöten.

Der Rahmen hats verdient denke ich.

In Lecce beim Hersteller bin ich auch dran. Vllt. hab ich ja hier Glück…

Zurück
Oben Unten