• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielen Dank, die sehen echt wertig aus. Berichte mal, wie die sich im Einsatz so schlagen. Ich hole währenddessen schonmal Angebote für meine Nieren ein...
Aber wenn sie funktionieren ist es mir das wert
Ich bevorzuge dieses Format von Campagnolo. In Alu/ silber in der 8-fach Ära, ab 9-fach dann diese
tempImageu7SzbZ.png
tempImageJSfctr.png
:

Hast Du dafür eine Bezugsquelle … ? Die könnte man ja auch wunderbar mit schwarzen Rändelschrauben ausstatten.
Wenn du magst, kann ich dir das kaputte Ding heute Nachmittag am Mirker Bahnhof übergeben, damit du dir ein Bild davon machen kannst. Der zweite ist bei mir noch montiert und wäre eigentlich auch übrig.

Wenn du magst, kann ich dir das kaputte Ding heute Nachmittag am Mirker Bahnhof übergeben, damit du dir ein Bild davon machen kannst. Der zweite ist bei mir noch montiert und wäre eigentlich auch übrig.
Besten Dank, aber ich habe die o.g. Dinger ja schon bestellt. Ich meinte nur, das man die schwarzen Campa-Gegenhalter mit schwarzen Schrauben verbauen könnte.

Zur Zeit verkauft sich ja nichts, von daher dachte ich mir, ich frage mal ein Paar Dinge an. Vielleicht gehört es aber auch eher in den „Was ist das wert“-Faden, da mich die Preise interessieren aber die Kasse zur Zeit ohnehin leer ist.

1. Was müsste man realistisch für einen einfachen und gebrauchten Carbon LRS ausgeben?

2. Ich suche (aber auch erstmal bald) eine Gazelle Champion Mondial, gerne AA Super oder Special, sehr gerne in dunkelrot/kirschrot, RH57 C-C. Kommt man da mit 200€ hin?

Vielen Dank!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-gazelle-champion-28-zoll-/2903054507-217-2451

Ich kenne den Verkäufer und habe den Rahmen auch schon live gesehen. 59ct müßte so 57,5 cc sein ( je nach dem ob ct bis zur Hohlkehle oder bis zum hinteren, oberen Ende der Sattelmuffe gemessen wurde).

Ich suche schwarze Schaltzuggegenhalter zur Montage auf den Unterrohrschalthebelsockeln, die sich nicht bei jeder Lenker- (und damit Zug-) Bewegung in einer Richtung mitdrehen und in der anderen Richtung stehenbleiben. Ich hatte welche NOS bestellt (mit silberner Einstellschraube), die erstmal einseitig gebrochen ist (und sich der Rest der Einstellschraube nicht mehr entfernen lässt, angeblich Campagnolo Kunststoff) und silberne, deren Einstellung bedauerlicherweise nicht eine komplette Tour durchhält und außerdem in Silber nicht ganz zum Farbkonzept des Rades passt. Kennt jemand etwas, hat jemand etwas oder eine Bezugsquelle?

Gruß
dasulf

Edith: Unter statt Ober
Ich hätte noch ein paar Sätze von den Campa sowohl in Silber als auch schwarz.
IMG_7779.jpeg

Hat jemand evtl. noch einen einzelnen Suntour Microshift Barcon abzugeben? Danke!
Einen einzelnen schwarzen Campa Hood mit shield logo für NGS/NR/SR suche ich ebenfalls.
Außerdem einen Sakae Ringyo Trainingsbügel mit 25,4mm, heißt der evtl. `North Road´ ?, kann ich auch noch gut gebrauchen.
Suntour LD-1400 habe ich doch nur im Duo und nen SR Trainingsbügel leider gar nicht.
DSCF7234.JPG

Zurück
Oben Unten