knutson22
kettenreaktion
hat genau diese 7400er Stütze in 25 nicht irgendjemand gesucht vor Kurzem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mMn @private_ronhat genau diese 7400er Stütze in 25 nicht irgendjemand gesucht vor Kurzem?
Anhang anzeigen 1534099
Anhang anzeigen 1534100
- Steuersatzmutter, ich glaube von Stronglight gab es die.
1" und etwa 4-5 cm hoch (nur die Mutter).
Hoffe auf Inland und unkompliziert ohne mich noch irgendwo anzumelden.
Die...?Ich probiers mal wieder
Ich suche eine späte Gazelle Champion Mondial, Mitte/Ende 90er. Rahmenhöhe 54 oder 55 (c-c). Exception oder Special oder 853 731 653, Superbe, Team etc.
Vielleicht hat ja jemand was oder eine Kontakt zu einem freundlich Holländer?!![]()
Ich dachte immer die Sattelstütze wäre gruppenlos ... Ich habe eine, die hat aber mal zu tief im Rahmen gesteckt ......Ich suche leider schon wieder nach einer Chorus Sattelstütze mit Schildlogo in 26.8...
Der Verkäufer meines Winterprojektes meinte, das Sattelrohr hätte einen 27,2 Durchmesser, leider weit gefehlt.
Vielleicht hat ja jemand was in gutem Zustand, normale Kratzer bekomm ich wegpoliert.
Ich tausche auch und hätte eine SR in 27.2 anzubieten, oder eine Athena mit Campa Banderole ebenfalls in 27.2, ggf mit Wertausgleich wegen Zustandes
Ich hätte einen.Ich suche einen Omas Omas Big Sliding Steuersatz in schwarz oder gold.ITA
Zustand gut bis NOS, hat wer einen abzugeben?
Grüße
stimmt du hast recht, bis auf Record war die auf den anderen Gruppen gleich, hatte nur den Chorus Katalog durchblättertIch dachte immer die Sattelstütze wäre gruppenlos ... Ich habe eine, die hat aber mal zu tief im Rahmen gesteckt ......
Anhang anzeigen 1534479
Anhang anzeigen 1534480Anhang anzeigen 1534481Anhang anzeigen 1534483Anhang anzeigen 1534484Anhang anzeigen 1534485
Vielen Dank aber zu klein und zu alt…Die...?
Gazelle champion mondial AAsuper 53cm
Bieden
https://link.marktplaats.nl/m220457...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Ich dachte immer die Sattelstütze wäre gruppenlos ... Ich habe eine, die hat aber mal zu tief im Rahmen gesteckt ......
Anhang anzeigen 1534479
Anhang anzeigen 1534480Anhang anzeigen 1534481Anhang anzeigen 1534483Anhang anzeigen 1534484Anhang anzeigen 1534485
stimmt du hast recht, bis auf Record war die auf den anderen Gruppen gleich, hatte nur den Chorus Katalog durchblättert
Verrückt, ich hatte das Bild auch Mal entdeckt und angenommen, dass da jemand die Klemmung ersetzt hat. Wieder was gelernt, dankeBei der Athena-Stütze sieht das Kopfteil (die Klemmung) noch klobiger aus, als bei der Chorus:
Anhang anzeigen 1534550
Bei der Stütze mit Shield logo sah die Klemmung etwa so aus wie die auf dem Bild.
Habe ich von @Levw897 gelerntVerrückt, ich hatte das Bild auch Mal entdeckt und angenommen, dass da jemand die Klemmung ersetzt hat. Wieder was gelernt, danke
Noch n VersuchAuch wenn ich eher wenig Chancen sehe: hat jemand eine HR-Bremse mit vertical bolt mit ca. 75mm Bremsschenkellänge? Ist für n älteres Rad..
Ich gucke nachher mal in meiner Grabbelkiste. Kann sein, dass ich was von Mafac, Weinmann und Konsorten da habe. Bin aber unsicher.Noch n Versuch
@pietzke ? (hatte gesehen, dass du auf die Alternburger im Verschenken-Thread reagierst hast, also etwas Hoffnung, dass du in der Altersklasse schraubst)
sowas in der art (gerne als gleiches paar, aber das wäre dann nur das sahnehäubchen):Ich gucke nachher mal in meiner Grabbelkiste. Kann sein, dass ich was von Mafac, Weinmann und Konsorten da habe. Bin aber unsicher.